Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 402
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.03.2007, 19:54  

Beitrag #141

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Dein Knie tut weh und du streckst es? Dann muss es ja noch mehr weh tun :-O

Ich hatte mal Knieschmerzen und das zog sich dann über min. 1 Monat hin. Ich wollte fast zum Physiotherapeuten gehen. Ich konnte jedenfalls nicht laufen. (gehen schon)
28.03.2007, 19:55  

Beitrag #142

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Ach na ganz toll ich hoffe das es bei mir in EINEN Tag heil wird ansonsten kann ich das Training gleich vergessenEnttäuscht
@Hana ich ruhe mich schon die ganze Zeit aus außer das ich am PC sitze aber ich bewege nur meinen Kopf und meine Hände sonst nichts
30.03.2007, 17:08  

Beitrag #143

SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
SvW_Fans Avatar
SvW_Fan
Beiträge: 455
Beiträge: 455
also ich hatte einen richtig guten tag ich bin aufgestanden und trht erstma voll auf meine katze Daumen hoch dann geh ich zum klo und pack mich voll ab und lag inner badewanne dann war ich auf klo und das papier war alle Lachen
dann hab ich meine schwester grufen sie soll klopapier holen nur leider hatten wir auch keins im haus nich mal taschentücher Schadenfreude da musste ich 2 stunden aufm klo Froh warten bis sie welches gekauft hatte

so saß ich ungefähr auf klo Gechillt
30.03.2007, 17:14  

Beitrag #144

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Zitat:
Zitat von takuya9500
Ach na ganz toll ich hoffe das es bei mir in EINEN Tag heil wird ansonsten kann ich das Training gleich vergessenEnttäuscht
@Hana ich ruhe mich schon die ganze Zeit aus außer das ich am PC sitze aber ich bewege nur meinen Kopf und meine Hände sonst nichts
wie is es gelaufen?
30.03.2007, 18:58  

Beitrag #145

AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
AliKarimi8s Avatar
AliKarimi8
Beiträge: 1.424
Beiträge: 1.424
Gleich am nächsten Tag also den 29.03. war mein Knie völlig geheilt
12.04.2007, 15:09  

Beitrag #146

Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Adeires Avatar
Adeire
Beiträge: 117
Beiträge: 117
Hatte einen Fahrradunfall heute.
Es war rutschig und ich bin voll mit dem Fahrrad gegen eine Straßenlaterne gefahren.
12.04.2007, 15:23  

Beitrag #147

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich hab mir mal beim radfahren richtig wehgetan. bei der projektwoche sind wir mit der klasse 42 km gefahren und nach ca. 30 km sind wir an einer rutschigen stelle bergab gefahren und ein mädchen vor mir hat gebremst. sie ist wegen dem bremsen ausgerutsch und gestürzt, ich bin drüber gefahren und deshalb auch gestürzt. mein rad war ca. 20-30 meter weiter weg und ich ca. 5-10 m von dort aus wo es passierte.

es gibt ja so 2 lange knochen in den armen und am linken arm hat sich der rechte lange knochen vom handgelenk getrennt und stand nach oben. ca. 2-3 minuten war ich total geschockt und hab voll verschwommen gesehen. am anfang hab ich gar nichts gehört. das passiert oft hat mir dann der arzt im krankenhaus gesagt. die haben das dann wieder reingedrückt und dann hatte ich 4 wochen gips + 3-4 wochen wiederaufbau.

wenn ich will kann ich heute noch den arm zum "knack" machen bringen.
12.04.2007, 16:29  

Beitrag #148

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
diese langen knochen nennt man glau auch Elle und Speiche oda?Lachen
12.04.2007, 16:30  

Beitrag #149

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ja schon aber ich wusste nicht welche davon die rechte oder linke ist Zufrieden
12.04.2007, 16:32  

Beitrag #150

Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Fakultas Avatar
Fakulta
Beiträge: 235
Beiträge: 235
Heißt es deswegen nicht auch "Ellenbogen"?Zufrieden
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Was heute
schiefgegangen ist" Thread
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread