Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
22.05.2007, 06:49  

Beitrag #171

Öeles Avatar
Öele
Beiträge: 7
Öeles Avatar
Öele
Beiträge: 7
Beiträge: 7
Mir ist vorgestern die Kniescheibe rausgesprungen beim Fußball.
Ich bin irgendwie ganz unglücklich ausgerutscht und dann war's passiert.
22.05.2007, 11:11  

Beitrag #172

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist sehr angenehm.
Das ist meiner Schwester auch mal passietrt und ich weiß noch was sie für schmerzen hatte. Bei ihr war es so schlimm, das sie erstma 3 tage oder so im Krankenhaus bleiben musste. Bei ihr war die nämlich nach außen rausgesprungen und das ist die Extremere Variante.
Aber gute Besserung
22.05.2007, 13:38  

Beitrag #173

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
@apollox du meinst wohl das ist sehr unangenehmLachen

gute besserung!!!
22.05.2007, 13:50  

Beitrag #174

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich sage nur Ironie
22.05.2007, 14:43  

Beitrag #175

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
War zwar nicht heute sondern am Freitag, aber ich erzähls trotzdem mal.
Also...Am Donnerstag war ja bekanntlich Feiertag.Am Freitag stieg dann ein schulisches SporthighlightLachenas HaMa 2007 (Hallenaster der Schulen-ca. 5000 Zuschauer in der stets ausverkauften Sporthalle Oberwerth, Koblenz). Das ganze fing um 12 Uhr an. Unser geiler Direkor hat uns natürlich nicht freigegeben. Also hab ich mit ein paar Freunden blau gemacht und wir sind schon vorher nach Koblenz gefahren.
An diesem Tag hatten wir auch zwei mal Sport. Ich kam in die Halle und ne halbe Stunde später sitzt mein Sportlehrer neben mir.Klasse!! An dem Tag haben meine Mitschüler in Sport auch Noten gemacht, mein Sportlehrer hat mir sofort mal ne 6 gegeben-Sportnote versaut.
22.05.2007, 16:08  

Beitrag #176

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist eigene Doofheit.
Weil Blau machen gehört sich auch nicht
22.05.2007, 17:52  

Beitrag #177

aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
aneldzakas Avatar
aneldzaka
Beiträge: 54
Beiträge: 54
Stimmt schon, aber bei HaMa ist das in Koblenz und Umgebung was anderes. Schadenfreude
Es waren nur 6 Leute in Sport, die restlichen 23 haben auch blau gemacht. Zwinkern
22.05.2007, 21:24  

Beitrag #178

Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Lahms Avatar
Lahm
Beiträge: 1.169
Beiträge: 1.169
Im Grunde genommen bist Du selber schuld.
Wenn man etwas macht was man nicht darf fliegt das eben oft auf.
Und die Aussage,die Anderen hätten es auch getan ist eine faule Ausrede.Zwinkern
22.05.2007, 22:24  

Beitrag #179

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Genau deshalb gibt es Strafen - damit es andere nicht auch machen Zwinkern
23.05.2007, 06:28  

Beitrag #180

Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Adoskes Avatar
Adoske
Beiträge: 51
Beiträge: 51
Man sollte halt erkennen wo die Prioritäten liegen.
Und egal wie wichtig das Turnier ist,die Schule hat vorzugehen.
Du kannst ja später auch nicht ständig bei der Arbeit nicht erscheinen weil irgendein Turnier ist und Dich krankschreiben lassen.
Denn auch da kann es gut sein,dass das einer mitkriegt dass Du gar nicht krank bist und dann fliegt's Du spätestens beim zweiten Vergehen dieser Art raus.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der "Was heute
schiefgegangen ist" Thread
Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread