Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Jetzt wird das Thema hier breitgetreten, ey Leute kommt mal runter...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.05.2007, 15:15   #181
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Jetzt wird das Thema hier breitgetreten, ey Leute kommt mal runter
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:22   #182
Straßenfussballer
 
Registriert seit: 14.01.2007
Beiträge: 51
Standard

Hast ja eigentlich Recht.
Im Prinzip ist es ja nicht unser Problem dass Du ne schlechte Note in Sport hast.
Adoske ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:26   #183
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Die mach ich wieder wett
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:33   #184
Ersatzspieler
 
Registriert seit: 15.07.2006
Beiträge: 312
Standard

Das dürfte sich aber schwierig gestalten denn alzu lange dauert das Schuljahr ja nicht mehr.
FIFA 06 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 15:44   #185
Straßenfussballer
 
Benutzerbild von aneldzaka
 
Registriert seit: 29.12.2006
Beiträge: 54
Standard

Noch lange genug
aneldzaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2007, 16:04   #186
Ersatzspieler
 
Benutzerbild von Goleo
 
Registriert seit: 11.06.2006
Beiträge: 415
Standard

Zitat:
Zitat von aneldzaka Beitrag anzeigen
Noch lange genug
Das sowieso.
Wir in NRW haben aber nur noch 4 Wochen Schule.
Goleo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:40   #187
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

vor der schwimmscheinprüfung in der schule war ich heute im schwimmbad. bin mit dem bademeister ins gespräch gekommen und er hat mich dann paar sachen geprüft....bin beim tief tauchen (was aus z.b. 2,3 metern rausholen) und schnellen schwimmen zu schlecht....d.h. ich muss die prüfung irgendwie mit einer lüge ausfallen lassen um dann am wochenende den schwimmschein im bad zu machen. bis dann trainiert mich der bademeister kostenlos. wenigstens ist der so nett. das problem ist, dass die prüfung dann bei ihm schwieriger ist weil in der schule haken die einfach ab wenn ich z.b. statt 2:30 min 2:57 min hab. aber er will zumindest 2:40 oder so weil bei ihm dann die karriere auf dem spiel steht. denn der bademeister muss mir dann einen richtigen schwimmschein geben, in der schule kriegt man keinen richtigen. und wenn dann was passiert weil ich zu schlechte fähigkeiten hatte ist er seinen lehrertitel los...

beschissen...ne woche üben und dann nen schwierigeren test haben...
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 19:56   #188
Gesperrt
 
Benutzerbild von Jordan
 
Registriert seit: 24.03.2007
Ort: Rheinzabern / R-P
Beiträge: 773
Jordan eine Nachricht über ICQ schicken Jordan eine Nachricht über MSN schicken
Standard

Zitat:
Zitat von Ballack 13 Beitrag anzeigen
vor der schwimmscheinprüfung in der schule war ich heute im schwimmbad. bin mit dem bademeister ins gespräch gekommen und er hat mich dann paar sachen geprüft....bin beim tief tauchen (was aus z.b. 2,3 metern rausholen) und schnellen schwimmen zu schlecht....d.h. ich muss die prüfung irgendwie mit einer lüge ausfallen lassen um dann am wochenende den schwimmschein im bad zu machen. bis dann trainiert mich der bademeister kostenlos. wenigstens ist der so nett. das problem ist, dass die prüfung dann bei ihm schwieriger ist weil in der schule haken die einfach ab wenn ich z.b. statt 2:30 min 2:57 min hab. aber er will zumindest 2:40 oder so weil bei ihm dann die karriere auf dem spiel steht. denn der bademeister muss mir dann einen richtigen schwimmschein geben, in der schule kriegt man keinen richtigen. und wenn dann was passiert weil ich zu schlechte fähigkeiten hatte ist er seinen lehrertitel los...

beschissen...ne woche üben und dann nen schwierigeren test haben...

Naja ich kann gar nicht schwimmen
Jordan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:35   #189
Moderator
 
Benutzerbild von Kaka
 
Registriert seit: 12.06.2006
Beiträge: 3.249
Kaka eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats April 08 
Standard

Wirklich gar nicht?
Oder nur wenig?
Kann ich mir kaum vorstellen dass jemand gar nicht schwimmen kann.
Kaka ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.06.2007, 20:38   #190
Gesperrt
 
Benutzerbild von Ballack 13
 
Registriert seit: 09.06.2006
Ort: Österreich
Beiträge: 0
Ballack 13 eine Nachricht über ICQ schicken Ballack 13 eine Nachricht über MSN schicken
Standard

geht schon einfach...ich habs erst letztes jahr mal so richtig gelernt. früher bin ich immer bei unter 1,60 m im nichtschwimmerbecken ohne risiko so aus spaß geschwommen bis ich dann endlich mal gesagt habe "so, jetzt pack ich's an". schwimmen lernen is schwer. darum bin ich jetzt noch nicht gut genug für die prüfung.
Ballack 13 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der "Was heute schiefgegangen ist" Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Der "Was sind eure Eltern als Beruf" Thread checker92 Papierkorb Forum 3 06.05.2007 20:31


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:30 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de