Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 522
Gesamt online: 524
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
30.05.2012, 21:21  

Beitrag #10881

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Eins muss ich aber dazusagen: Ich hasse Opferkiffer. Also Leute deren ganzes Leben sich nur um Weed dreht. Wenns gut kommt rauch ich vlt. 1-2 Jays pro Woche. Außer in den Sommerferien natürlich, weil man da einfach die ganze Zeit draußen ist.
30.05.2012, 21:23  

Beitrag #10882

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von mjs
Eins muss ich aber dazusagen: Ich hasse Opferkiffer. Also Leute deren ganzes Leben sich nur um Weed dreht. Wenns gut kommt rauch ich vlt. 1-2 Jays pro Woche. Außer in den Sommerferien natürlich, weil man da einfach die ganze Zeit draußen ist.
Gut der eine Kumpel ist ein/war ein Opferkiffer ^^ und ein paar andere aus meinen Bekannten Kreis auch......

Aber mir ist egal, ist ja nicht mein Leben
30.05.2012, 21:25  

Beitrag #10883

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Jo kenn auch viele. Aber so die meisten Kiffer-Kumpels von mir rauchen zwar jeden Tag haben aber auch noch ein anderes Leben^^
30.05.2012, 21:26  

Beitrag #10884

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Zitat:
Zitat von mjs
Jo kenn auch viele. Aber so die meisten Kiffer-Kumpels von mir rauchen zwar jeden Tag haben aber auch noch ein anderes Leben^^
Wers braucht ^^

Außerdem will ich noch Fußball Spielen können ohne jede 5 Minuten Pause machen zu müssen Lachen
30.05.2012, 21:47  

Beitrag #10885

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Oha ist das Geil xD Wir sollen eine Fotostory machen, die von Liebe handelt. Und ich darf mit dem schärfsten Mädchen aus der Klasse rum knutschen Lachen Die Mädchen durften aussuchen, und sie hatvmich genommen. Ne wie geil Lachen

ABER, das beste ist, der, den ich am meisten Hasse und er mich, steht auf sie und der hat vor der ganzen Klasse geheult als er mich und sie aufm Pausenhof standen gesehen hat und wir schon mal "geübt" haben. Ne, wie geil war der Tag heut. Da macht es gar nichts das ich heut nen Erdkunde Test verkackt habe .
30.05.2012, 22:08  

Beitrag #10886

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Puuh, so langsam neigt sich auch unser Fußballjahr dem Ende entgegen und heute gab es die Überraschung der Saison: Wir schlagen Babelsberg (Männer 3.Liga) mit 3:1 zu hause Zwinkern

Für mich war das Jahr aber kein sonderlich gutes Jahr, denn erst komme ich in die B-Jugend und trainiere die erste Saisonhälfte bei der A mit, aber spiele immer mal wieder A, mal B
Dann komme ich etwas in Form und verletze mich, zwei Monate Pause... Stammplatz weg, außer Form, am Ende der Hallensaison gleich nochmal
Komme wieder, kämpfe mich halbwegs zurück, wieder verletzt und dann heute eben nicht dabei, Wochenende auch nicht
Nächstes jahr in der A, rechne mir zurzeit kaum Chancen aus, aber naja...

Irgendwie gerade den Gedanken aufzuhören, da ich eh kaum noch was reißen kann, 3x Spunggelenk verstaucht, 1x Wade gezerrt, immer die linke Seite
Knie geprellt, einfacvh tot, ebenfalls links
Keine Ahnung ob ich nochmal zurückkommen kann und mir einen Stammplatz erkämpfen werde -.-
30.05.2012, 22:13  

Beitrag #10887

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Bei welchem Verein spielst du marin?
30.05.2012, 22:15  

Beitrag #10888

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Naja musst dein linkes Bein mal durch checkrn lassen vom Artzt. Der gibt dir dann eine Prognose ab. Aber ich denke, wenn er das ja gibt, kämpfst du dich zurück Daumen hoch
30.05.2012, 22:21  

Beitrag #10889

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Bei welchem Verein spielst du marin?
FSV Glückauf Brieske/Senftenberg (C-/B-/A-Jugend alle Brandenburgliga, also höchstmögliches)

@Ballack: naja mal schauen wie die Somemrferien laufen, will auf jeden Fall jeden Abend ne Runde joggen und so Ausdauer erhöhen, außerdem vielleicht dann noch was für Arme udn bauch tun, auch wenn ich Fitnessstudio wohl erst nächstes Schuljahr machen würde
Aber wenn dann so 100 Liegestütze pro Tag schaffen am Ende der Ferien und 250 Sit-Ups Lachen
Wäre schon ne beachtliche Steigerung xD
Schaffe vllt 40 liegestütze und 180 Sit-Ups ohen Abzusetzen
30.05.2012, 22:24  

Beitrag #10890

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von marin10_
Schaffe vllt 40 liegestütze und 180 Sit-Ups ohen Abzusetzen
SchockstarreSchockstarreSchockstarre
40 geht ja noch aber 180 sit-ups...
ich glaub ich pack höchstens 50 Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread