Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nergo Er wird schon eine Nachricht bekommen haben, über die Länge und Gründe. Ich hätte es Okay ...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2012, 14:41   #12671
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Nergo Beitrag anzeigen
Er wird schon eine Nachricht bekommen haben, über die Länge und Gründe.
Ich hätte es Okay gefunden, wenn er Pünktlich zu Fifa 13 wieder da ist...
Zitat:
Zitat von speedy bei Facebook
joa, ein monat geht wohl
vor allem weiß ich auch nicht, ob ich überhaupt noch mal wieder komme..
Find das schon recht traurig, nichtmal vorher was anzudeuten oder mit mir zu reden.
so

Zitat:
Zitat von speedy bei facebook
joa, heute morgen hab ich von s04style bei fb ne nachricht bekommen das ich gesperrt bin oder so, ich hab gedacht der macht witze, dann geh ich auf f4l und seh das ich bis november gesperrt bin -.-
heute abend wirds dann ne stellungnahme von speedy geben soll ich ausrichten

Geändert von marin10_ (21.07.2012 um 14:47 Uhr).
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 16:40   #12672
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.357
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wie Ihr auf die Idee kommt, das Speedy nicht informiert wurde, weiß ich nicht.
Denn jeder der schonmal eine Warnung oder Verwarnung erhalten hat, sollte wissen das man darüber informiert wird samt der Begründung des Teams, so auch bei Speedy logischerweise.

Was den Zeitraum an geht, da will ich nicht viel zu sagen, nur was generelles. In Foren ist es generell so, das eine Warnung / Verwarnung standardmäßig 12 Monate geht, wenn beim ausstellen dieser nicht explizit ein anderer Zeitraum gewählt wird. Das selbe gilt auch für eine Sperre, welche generell 12 Monate lang ist, wenn man nicht explizit was anderes einstellt.

Und was das kommunizieren an geht, wer nicht mit involviert war sollte bei solchen Themen lieber vorsichtig sein mit solchen Aussagen, schließlich wisst ihr ja gar nicht wie wir kommuniziert haben nach den jeweiligen Vorfällen, also nicht nur nach diesem, sondern auch den vorherigen.
Und TOL, aber auch an die anderen, auf Basis von Unwissen irgendwelche Vermutungen und Behauptungen aufzustellen ist ziemlich dreist.

Auf die Sperre selbst, egal ob Gründe, die Dauer oder weitere Konsequenzen für andere etc. werden wir hier nicht eingehen. Denn wie Nergo bereits schrieb, generell spricht die Forumleitung öffentlich nicht über Verwarnungen und Sperren, da sowas im Normallfall dort nichts zu suchen hat und dementsprechend haben wir hier nur das gesagt, was nötig war, da es alle betraff und den Rest im privaten und das werden wir auch so belassen, auch wenn es hier einige nicht passen wird und am liebsten hätten, das wir alles öffentlich diskutieren oder zumindest die Entscheidungen aushängen.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 16:45   #12673
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Du willst mir doch nicht jetzt wirklich sagen, dass ihr mehr gemacht habt, oder? Was ist daran dreist? Uns Unwissenheit vorzuwerfen kann ich so auch nicht stehen lassen, immerhin haben wir auch Kontakt zu den Betroffenen und von einem Eingreifen eurerseits, in Form von klärendem Gespräch oder sonstigem, ist da nicht die Spur. Aber wie dem auch sei, ich möchte mich hier nicht noch unbeliebter machen, als ich ohnehin schon bin.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 17:27   #12674
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Finde eine Sperre bis November ebenfalls überzogen. Bis Fifa 13 ok, aber nicht länger
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 19:26   #12675
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Der Schnabbuliermeister Speedy04
Liebe User,

Eigentlich sollte die Stellungnahme meinerseits schon viel früher kommen, aber ich wollte noch hören, was Apollox zur Sache zu sagen hat, was ich natürlich sehen kann, ich muss mich ja nur ausloggen, bei meinem gesperrten Account.
Schon einmal vorweg, ich finde es extrem toll von euch, wie ihr euch für mich einsetzt, vor allem ein großes Danke an Nico, BVB, Nergo, Gordo und TOL, mein bro.

Aber jetzt mal zum eigentlichen Thema. Als ich mich heute wie gewohnt an den Laptop setzte und mich bei Facebook einloggte war ich zum einen Teil geschockt, zum anderen wusste ich nicht was ich davon halten sollte. Julian (s04style) hatte mir eine Nachricht geschickt in der irgendwas von wegen einer Sperre stand. Eigentlich hatte ich geglaubt er macht sich einen Spaß oder sowas.
Als ich dann fifa4life öffnete und sah was da stand wusste ich ehrlich gesagt nicht, ob ich lachen oder weinen sollte.
Tatsächlich war dort dieses Bild zu sehen:


Ich wurde also gesperrt. Das erste was ich tat war es, Gordo (:*) bei Facebook anzuschreiben ob irgendwas gesagt wurde, weil ich, und ich lüge jetzt nicht, warum sollte ich auch? KEINERLEI Informationen, Andeutungen, Vorwarnungen, Gespräche bekommen habe. Ich wurde gesperrt und wenn ich nicht die User aus dem engeren Kern des Forums bei Facebook hätte, hätte ich nicht mal einen Grund gewusst.
Übrigens weiß ich jetzt immer noch keinen. Jetzt mal ganz ehrlich, was habe ich gemacht?
Ich habe Manuel Neuer beleidigt, joa. Allerdings war nicht ich der, der dieses mal Provoziert hat, sondern fcbforever. Ich habe mich darauf eingelassen, wahrscheinlich war das der Fehler. Allerdings gab es weder einen großen Streit noch sonst irgendwas.
Kurze Zeit nach meiner Antwort im Schalke Thread bekam ich dann die PN von Kahn, welche ich euch gezeigt habe. Allerdings nicht aus Hohn oder Spott, sondern viel eher aus Angst.
Ich mein, das muss man sich erstmal geben. In einem Forum in denen hauptsächlich Kinder bzw Jugendliche oder junge Erwachsene unterwegs sind, bekommt man von einem fast 50-Jährigen Mann eine PN mit dem Inhalt, dass er weiß wo ich wohne, auf welche Schule ich gehe und dass er wohl Bekannte ganz in meiner Nähe hat. Das ich die PN veröffentlicht habe war zum SCHUTZ.
Außerdem wusste ich nicht einmal, dass es verboten ist. Es steht ja auch nicht in den Regeln..
Was mich allerdings noch viel stutziger gemacht hat, als das Kahn soviel über mich weiß war, dass er wusste mit wem ich mich per PN austausche und worüber wir schreiben.
Darüber habe ich mit TOL und Thorben geschrieben, was Kahn auf einmal wieder wusste
Beiden habe ich gesagt, dass ich Angst habe, was diese auch bestätigen werden können.
Nun gut, das war der Grund für die veröffentlichte PN.
Aufs Thema Manuel Neuer will ich jetzt nicht eingehen, ich denke alle wissen worum es mir da ging, vor allem weil das was ich da geschrieben habe nicht einmal böse gemeint war. Also es sollte keinen Provozieren.

Worum es mir eigentlich noch geht ist, dass ich euch sagen will, dass nicht ich unbedingt der Buhmann in der ganzen Geschichte bin.
Ich weiß, dass jetzt wahrscheinlich wieder ein bestimmter User meint, dass ich mich nicht als der arme kleine Speedy hinstellen soll, aber ich will es euch trotzdem erzählen.
Ich bin seit über einem Jahr einer der aktivsten User hier. Eigentlich bin ich zu jedem nett und SEHR hilfsbereit. Man denke da nur mal an mein 200.000 Münzen Packopening und die Verlosung wo ich teilweise Spieler im Wert von 80.000 Münzen VERSCHENKT habe.
Man denke an meine Arbeit im GFX Bereich, wie viele User fragen mich ob ich eine Signatur für sie mache? Und da war noch weitaus mehr als das was ihr überhaupt mitbekommen habt.

Beispielsweise habe ich Larsiboy (für mich wirst du immer Cornflake bleiben:*) Insgesamt fast zwei Stunden in mühsamer Kleinstarbeit per Team Viewer gezeigt wie man eine einigermaßen vernünftige Signatur erstellt.
Wie viele User fragen mich ob ich ihnen eine Grafik für ihre Managerstory mache?
Allein Nico hat mich in letzter Zeit sehr oft angesprochen.
Ich bin hier weitaus engagierter als es euch vielleicht rüberkam. Genau DAS ist auch der Punkt.
Liebes Mitarbeiterteam, ich will euch nicht zu nahe treten, aber ist das der richtige Weg gewesen?
Meiner Meinung nach habt ihr euch ein richtiges Eigentor damit geschossen, mich nicht einmal vorher zu informieren, bzw darauf hinzuweisen dass eine baldige Sperre zur Debatte steht.
Meine Lieben, das habt ihr, in Gottes Namen, nicht gemacht.
So wie es von Apollox gesagt wurde, dass ich darüber informiert wurde, samt Begründung des Teams ist faktisch falsch. Ihr habt ja auch den Screen gesehen.

Zitat:
Zitat von apollox Beitrag anzeigen
Und was das kommunizieren an geht, wer nicht mit involviert war sollte bei solchen Themen lieber vorsichtig sein mit solchen Aussagen, schließlich wisst ihr ja gar nicht wie wir kommuniziert haben nach den jeweiligen Vorfällen, also nicht nur nach diesem, sondern auch den vorherigen.
Und TOL, aber auch an die anderen, auf Basis von Unwissen irgendwelche Vermutungen und Behauptungen aufzustellen ist ziemlich dreist.
Lieber Apollox, ich habe nach keiner Verwarnung mit einem Mitarbeiter kommunizieren können, da meine Antwort darauf ignoriert wurde.
Auf die rote Karte damals, weil ich einen User darauf hingewiesen habe, dass es das falsche Thema war, habe ich eine Antwort an den dafür zuständigen Mod geschrieben (ich glaube es war falscher Schiri, ich weiß es aber nicht mehr) worauf dann auch keine Antwort kam.

Ich mein, wenn mir nichts am Forum liegen würde wäre ich damals ja wohl kaum zurück gekommen und hätte mich ja auch nicht, wie falscher Schiri schon sagte, sichtlich bemüht mich zurück zu halten.

Allerdings gibt es da wieder zwei Seiten. Wurde mir damals untersagt sachlich über Neuer zu reden? Nein oder?
Als ich das in s04styles Blog tat wurde ich von Kahn schon fast beschimpft, weil ich es ja nicht lassen kann.
Das muss man sich auch erstmal geben, der liebe hat förmlich nach Gründen gesucht wie er mich loswerden kann.
Übrigens in der PN damals wusste er wohl schon mehr als ich. Warum wird er darüber informiert dass ich gesperrt werden könnte, ich aber nicht?
Als ich Apollox dann fragte ob es stimmt, dass sie über eine Sperre nachdenken kam übrigens ein nein, wenn ich mich recht erinnere.
Ich sage ja nicht, dass ich keine Sperre akzeptiere, aber eine Sperre über vier Monate finde ich schon sehr hochgegriffen. Die einmonatige Sperre wäre meiner Meinung nach ja noch ok gewesen, aber vier Monate?
Ich würde mich freuen, wenn man über eine Verminderung der Sperre nachdenken würde. In diesem Sinne:
Speedy <3

Hier nochmal was an die User die mir hier besonders am Herzen lagen..

Ich werde das alles hier vermissen, vor allem die Gespräche bis tief in die Nacht im Papierkorb habe ich immer gut gefunden, es war witzig mit euch.
Es war eine schöne Zeit und ich bin auch gerade ziemlich traurig, jaja, ich Pussy
Jedenfalls danke für die witzigen und spannenden Diskussionen mit euch.
Danke dafür, dass ich wegen euch in den GFX Bereich eingestiegen bin und somit ein neues Hobby gefunden habe.

Danke ganz besonders an euch:

Konrad, Julian, Nico, TOL, Gordo, BVB, Cornflake, fcbforever, Nergo, TheReality, Bourni, Julian, lask, mole, Nauru, Thorbenund Bochum!

Wenn was ist oder sowas, die meisten haben mich bei Facebook.

Ob ich noch mal wieder komme weiß ich nicht, ich bin schon ziemlich enttäuscht..

Euer Schnabuliermeister ♥
Soll ich posten
Nauru, Verzweifler, Vfl Bochum 1848 und 3 anderen gefällt dieser Beitrag.
__________________
"Ich werde niemals ein Autogramm, eine Umarmung, oder ein Foto verweigern. Denn ich war selbst mal ein Fan und weiß, was für eine Freude ich einem Menschen damit machen kann."

Cristiano Ronaldo
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 19:33   #12676
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Klasse Schnabu, ganz meine Meinung
Habe mir nochmal deine letzten Beiträge angesehen und die einzige "Provokation" war vor x Jahren Neuer
Da die PNs nicht als Grund genannt wurden, hab ich k.p. was der Sch*** soll
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 19:45   #12677
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.656
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wenn es Sperren gibt dann sollen auch die, die an diesen Diskussionen etc. beteiligt ware einen Verweis bekommen. Zum Streiten gehören immer 2! Also ich finds ziemlich absurd aber jetzt kann man auch nichts mehr machen..
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:04   #12678
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wenn ich das so lese was Speedy da von Kahn schreibt sollte er defintiv mindestens eine Verwarnung bekommen.
larsiboy_13 gefällt dieser Beitrag.
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:05   #12679
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.832
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Finde ich auch
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:22   #12680
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Allerdings nicht aus Hohn oder Spott, sondern viel eher aus Angst.
Ich mein, das muss man sich erstmal geben. In einem Forum in denen hauptsächlich Kinder bzw Jugendliche oder junge Erwachsene unterwegs sind, bekommt man von einem fast 50-Jährigen Mann eine PN mit dem Inhalt, dass er weiß wo ich wohne, auf welche Schule ich gehe und dass er wohl Bekannte ganz in meiner Nähe hat
Gerade diesen Absatz finde ich persönlich ziemlich interessant. Hab ich so bisher nicht drüber nachgedacht, weil ich mich lieber raushalten wollte, aber wenn das so stimmt grenzt das schon fast an psychologisches Cyber-Mobbing (dem "Opfer" Angst einjagen, das ist hier ja definitiv gelungen)

Ich behaupte jetzt nicht, dass Kahn zu Speedy nach hause geht und ihn absticht aber mir persönlich würde das auch ein wenig Angst machen

Allerdings muss man auf der anderen Seite sagen, dass man all diese Informationen ganz einfach über facebook kriegen kann..
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: &#8220;Das alles muss jetzt ein Ende haben!&#8221; « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:23 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016