Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy aus Facebook: Nauru, das selbe habe ich auch gedacht, weswegen ich auch bei fcbforever nachgefragt habe, ...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2012, 20:28   #12681
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Speedy aus Facebook:
Nauru, das selbe habe ich auch gedacht, weswegen ich auch bei fcbforever nachgefragt habe, ob Kahn denn Facebook hat. Immerhin sind die beiden schon langjährige Freunde und er würde es dann ja wohl wissen.
fcbforever verneinte das..


Aber danke an die, die mich unterstützen, auch wenn es wohl leider nichts ändern wird..
<3
.
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:31   #12682
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Der Papierkorb Thread

gern geschehen brah
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:36   #12683
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 941
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Wenn es Sperren gibt dann sollen auch die, die an diesen Diskussionen etc. beteiligt ware einen Verweis bekommen. Zum Streiten gehören immer 2! Also ich finds ziemlich absurd aber jetzt kann man auch nichts mehr machen..
Da Ermahnungen oder Verwarnungen ja nicht öffentlich gemacht werden, kannst du doch gar nicht wissen, wer wann wofür eine Ermahnung oder Verwarnung bekommen hat. Man erfährt das nur manchmal dadurch, dass der betreffende User selbst davon anfängt. Es ist doch auch richtig so, dass nicht im öffentlichen Forum bestimmte Verfehlungen bekannt gegeben werden. Gerade dadurch würde doch jemand unnötig an den Pranger gestellt und wenn unangemessene Äußerungen dann noch einmal im Einzelnen durchdiskutiert würden, macht das die Sache doch nur noch schlimmer. Wenn z.B. beleidigende Äußerungen beanstandet werden, sollten die dann doch nicht noch einmal öffentlich wiederholt werden.

Zu den Gründen für die letzte Verwarnung von Speedy kann ich nichts sagen, weil ich die Beiträge, um die es geht, nicht gelesen habe. Ich meine nur: Wenn ein Fußballspieler bereits eine gelbe Karte hat, ob das zu hart war oder nicht, muss er besonders vorsichtig sein, wenn er nicht seine 2. kassieren und rot sehen will. Er kann dann sicher nicht sagen, man hätte mir das doch vorher sagen müssen, dass ich bei der nächsten gelben Karte vom Platz fliege.

Ich bin jetzt schon seit 2007 hier im Forum und habe noch nie den Eindruck gehabt, dass das Forumteam leichtfertig und grundlos Personen sperrt. Warum auch? Wer mit großem finanziellen und zeitlichen Aufwand ein Forum auf die Beine stellt und am Leben erhält, freut sich doch über jeden, der sich gern im Forum aufhält. Warum sollte er solche Leute grundlos wieder rausschmeißen? Ich bin davon überzeugt, dass sich das Team solche Entscheidungen nicht leicht macht und alles tut, um eine gerechte Entscheifdung zu treffen. Das sollte man dann auch akzeptieren. Immer auf den den Schiedsrichter zu schimpfen, macht keinen Sinn. Ohne Regeln und ohne Schiedsrichter geht es nicht, auch nicht hier im Forum. Ich meine deshalb, man sollte jetzt auch nicht noch weiter in dieser Sache rumrühren. Das hilft keinem.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:38   #12684
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich will zwar noch mal anmerken, dass wir nicht wissen, was über PN stattgefunden, die Mods aber schon (oder???).
Dennoch finde ich eine so lange Sperre keinesfalls für angebracht halte, zumal offenbar auch keine Konversation vorher stattfand. Man hätte es mMn bei einem Ultimatum oder auch bei einer einmonatige Sperre belassen können...

Ich würd mich außerdem noch mal gern bei den Mods erkundigen, ob Kahn zumindest eine Verwarnung erhalten hat, da er mMn auch nicht ganz unbeteiligt war. (das ist jetzt keine Hetze gegen Kahn, sondern wäre es mMn gerecht, wenn Speedy eine so lange Sperre erhalten hat...)
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:40   #12685
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Speedy aus Facebook:
Was mir auch Angst gemacht hat ist, dass Kahn
wusste, mit wem ich mich per PN austausche und was der Inhalt dieser Nachrichten war.
Wäre das nicht gewesen hätte ich mir gar keine Gedanken darum gemacht..
Soll ich noch sagen
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 20:50   #12686
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Also um euch ein bisschen zu helfen: Kahn hat Facebook. er hat also keine infos von anderen bezogen. Auch die Info, das ich verneint habe das Kahn FB hat, stimmt so nicht ganz. Ich habe jediglich gesagt das ich es nicht weiß. Mittlerweile weis ich es was aber nichts damit zutun hat
Und auch nochmal: Das was Speedy als Provokation meinerseits empfunden hat war nicht so geplant auch wenn mir heute bewusst wurde das man diesen einen Beitrag falsch verstehen kann.

soviel dazu

ps: was im PN Wechsel war kann ich nicht beurteilen und will ich auch nicht. Auch ansonsten möchte ich mich endgültig dem Thema entziehen da 1. Das Urteil gefällt wurde und 2. mich das ganze auch nerven gekostet hat auch wenn ich nur als dritter mann dabei war.
__________________
HORROR
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:16   #12687
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.149
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

So jetzt muss ich doch noch etwas dazu sagen. Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äussern,aber da jetzt wieder das ganze sichtlich verdreht wird,und versucht wird,mir den schwarzen Peter zuzuschieben muss ich wohl doch noch etwas sagen.Ich bin zwar lieber für das offene Visier,da Speedy sich hier nicht mehr rechtfertigen kann,und ich deshalb zuletzt nichts mehr geschrieben habe,weil es sonst von mir unfair ihm gegenüber gewesen wäre.

Vorweg eines: Ich wurde in meinem ganzen Leben,weder im RL noch in meinem 12 jährigen (in verschiedenen) Forenleben so übelst Beleidigt,noch so Respektlos Behandelt,wie von Speedy.

Und jetzt noch zu verschieden Punkten:

Das ich über Speedy PNs abnderen Usern gegenüber gewusst hab: Das habe ich Speedy auch schon über PN mitgeteilt. Das lag einfach daran;das es auch User in diesem Forum gibt,die mich mögen(auch wenn es in den letzten beiträgen hier nicht danach aussieht),ich wurde von denen angeschrieben,und danach gefragt,was denn alles an den Vorwürfen von Speedy dran sei. Und von vielen wurde mir einfach gesagt was er per PN über mich schreibt,da sie es nicht OK fanden. Ich habe das dann Speedy per PN mitgeteilt,was er mir wiederum nicht geglaubt hat. Woher sollte ich sonst bescheid wissen?

Das wissen über ihn selbst: Das ist ganz einfach: ich bin auch bei FB,und wenn man hier etwas aufmerksam mitliest,weiss man ohne weiteres seinen Namen,er hat ja auch immer wegen seines Nachnamens mit dem Dortmunder Spieler kokettiert. Seinen Wohnort hat er auch schon erzählt wegen eines User-Treffens. Desweiteren bekommt alles von FB. Ich habe also keinen Detektiv oder sonst was eingeschaltet,sondern war einfach nur etwas aufmerksam

Wegen seiner Sperre(das ich anscheinend im vorraus wusste): auch das ist etwas verdreht,denn das gegenteil war der fall,ich habe ihn gewarnt über PN. Nachdem ich mich zuerst aufgeregt habe,habe ich ihm geschreiben,das er das lassen solle,weil es verboten ist(zumindest in jedem Forum das ich kenne und aktiv bin) und es sonst mit sicherheit verwarnungen oder Sperrung geben wird(weil das eben in allen Foren so ist),und das war ernst gemeint,ich habe ihn gewarnt,er solle weder Inhalte noch Pns veröffentlichen. Er schrieb mir unter dem Titel "Megafail" zurück:das ihm überhaupt nichts passieren kann,da nicht darüber in den Forenregeln steht. ich habe ihm nochmals geschriebn,das ich sicher bin,das es verboten ist. Seine reaktion: er hat daraufhin gleich in 2 oder 3 weiteren Beiträge,erneut Inhalte meiner Pns veröffentlicht... Also,das ich von einer möglichen Sperre gewusst haben soll ist Quatsch.

Zum Thema drohen: ich habe wörtlich keine Drohung ausgesprochen,ich habe nur durchklingen lassen,das ich freunde habe,die in seiner nähen Wohnen.Unterm Strich war das nur ein Bluff, weil ich habe dort keine Freunde,sondern Wesel,was in seiner nähe ist,wohnen verwandte von meiner Frau,die sind 70 und 75 Jahre alt....

Das geschah alles als reaktionen auf seine PNs,gerade diese versteckte "Drohung",kam von mir,als er meine Kinder ins Spiel brachte,was für mich,das Fass zum überlaufen brachte!

Damit dürfte alles erklärt sein. Ich finde es absolut unfair alles jetzt auf mich zu schieben,denn was ich von ihm alles über PNs bekommen habe,das war schon eine Hausnummer.Sollten von euch noch fragen offen sein,beantworte ich sie sehr gerne
Lask Fan und VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:25   #12688
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Deine Kinder? Seems Legit!
Drohen ist es dennoch
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:30   #12689
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Kahn, wir stellen dich nicht als Schuldigen dar, wir wollen nur Gleichgerechtigkeit und daher finden wir es nicht in Ordnung, dass er gleich 4 Monate gesperrt wurde und du einfach so davon kommst.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:36   #12690
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
So jetzt muss ich doch noch etwas dazu sagen. Eigentlich wollte ich mich zu diesem Thema nicht äussern,aber da jetzt wieder das ganze sichtlich verdreht wird,und versucht wird,mir den schwarzen Peter zuzuschieben muss ich wohl doch noch etwas sagen.Ich bin zwar lieber für das offene Visier,da Speedy sich hier nicht mehr rechtfertigen kann,und ich deshalb zuletzt nichts mehr geschrieben habe,weil es sonst von mir unfair ihm gegenüber gewesen wäre.

Vorweg eines: Ich wurde in meinem ganzen Leben,weder im RL noch in meinem 12 jährigen (in verschiedenen) Forenleben so übelst Beleidigt,noch so Respektlos Behandelt,wie von Speedy.

Und jetzt noch zu verschieden Punkten:

Das ich über Speedy PNs abnderen Usern gegenüber gewusst hab: Das habe ich Speedy auch schon über PN mitgeteilt. Das lag einfach daran;das es auch User in diesem Forum gibt,die mich mögen(auch wenn es in den letzten beiträgen hier nicht danach aussieht),ich wurde von denen angeschrieben,und danach gefragt,was denn alles an den Vorwürfen von Speedy dran sei. Und von vielen wurde mir einfach gesagt was er per PN über mich schreibt,da sie es nicht OK fanden. Ich habe das dann Speedy per PN mitgeteilt,was er mir wiederum nicht geglaubt hat. Woher sollte ich sonst bescheid wissen?

Das wissen über ihn selbst: Das ist ganz einfach: ich bin auch bei FB,und wenn man hier etwas aufmerksam mitliest,weiss man ohne weiteres seinen Namen,er hat ja auch immer wegen seines Nachnamens mit dem Dortmunder Spieler kokettiert. Seinen Wohnort hat er auch schon erzählt wegen eines User-Treffens. Desweiteren bekommt alles von FB. Ich habe also keinen Detektiv oder sonst was eingeschaltet,sondern war einfach nur etwas aufmerksam

Wegen seiner Sperre(das ich anscheinend im vorraus wusste): auch das ist etwas verdreht,denn das gegenteil war der fall,ich habe ihn gewarnt über PN. Nachdem ich mich zuerst aufgeregt habe,habe ich ihm geschreiben,das er das lassen solle,weil es verboten ist(zumindest in jedem Forum das ich kenne und aktiv bin) und es sonst mit sicherheit verwarnungen oder Sperrung geben wird(weil das eben in allen Foren so ist),und das war ernst gemeint,ich habe ihn gewarnt,er solle weder Inhalte noch Pns veröffentlichen. Er schrieb mir unter dem Titel "Megafail" zurück:das ihm überhaupt nichts passieren kann,da nicht darüber in den Forenregeln steht. ich habe ihm nochmals geschriebn,das ich sicher bin,das es verboten ist. Seine reaktion: er hat daraufhin gleich in 2 oder 3 weiteren Beiträge,erneut Inhalte meiner Pns veröffentlicht... Also,das ich von einer möglichen Sperre gewusst haben soll ist Quatsch.

Zum Thema drohen: ich habe wörtlich keine Drohung ausgesprochen,ich habe nur durchklingen lassen,das ich freunde habe,die in seiner nähen Wohnen.Unterm Strich war das nur ein Bluff, weil ich habe dort keine Freunde,sondern Wesel,was in seiner nähe ist,wohnen verwandte von meiner Frau,die sind 70 und 75 Jahre alt....

Das geschah alles als reaktionen auf seine PNs,gerade diese versteckte "Drohung",kam von mir,als er meine Kinder ins Spiel brachte,was für mich,das Fass zum überlaufen brachte!

Damit dürfte alles erklärt sein. Ich finde es absolut unfair alles jetzt auf mich zu schieben,denn was ich von ihm alles über PNs bekommen habe,das war schon eine Hausnummer.Sollten von euch noch fragen offen sein,beantworte ich sie sehr gerne
Damit sollten jetzt hoffentlich die offenen fragen endgültig geklärt sein.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: &#8220;Das alles muss jetzt ein Ende haben!&#8221; « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 05:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016