Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von TheOnlyLegend Kahn, wir stellen dich nicht als Schuldigen dar, wir wollen nur Gleichgerechtigkeit und daher finden wir ...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 21.07.2012, 21:53   #12691
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.348
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Kahn, wir stellen dich nicht als Schuldigen dar, wir wollen nur Gleichgerechtigkeit und daher finden wir es nicht in Ordnung, dass er gleich 4 Monate gesperrt wurde und du einfach so davon kommst.
Du hast meinen Beitrag wohl nicht gelesen und auch teilweise die anderen.
Über Strafen und ähnliches wird in keinem mir bekannten Forum öffentlich diskutiert bzw. besser gesagt mitgeteilt an einer Art schwarzem Brett. Wenn öffentlich sowas diskutiert wird, dann kommt das nur, weil der jenige es öffentlich macht, wie Marin damals als er eine bekommen hatte und das nicht verstehen konnte. Dementsprechend werden wir das hier jetzt auch nicht ändern und anders Verfahren..

Und das man über die Länge der Sperre streiten kann ist klar, aber grundsätzlich sind Sperren 12 Monate lang und nicht nur 4 Monate und solch eine Sperre soll ja nicht einfach nur wie eine Art Zwangsforumurlaub sein, was bei nur 2 - 4 Wochen der Fall wäre, denn das wäre dann so als ob er einfach im Urlaub wäre ohne Internet als Beispiel und somit würde er sich kaum Gedanken über sein Verhalten und das geschehene machen. Die Verwarnung und dadurch die Sperre soll schließlich auch einem Zweck dienen, wenn Sie aus solch einem Grund passiert, ob dieser natürlich erreicht wird, hängt von Speedy ab. Wir im Team haben jedoch die Hoffnung das dieser Zweck erreicht wird, unabhängig ob er nach der Sperre wieder kommt, was wir hoffen oder auch nicht.

Generell sind wir ja nicht an der Sperre schuld, schließlich wusste er das er schon 2 Verwarnungen hat und hat dies ja selbst auch öffentlich geschrieben und somit wusste er auch ganz genau, das die nächste Ansammlung von unangebrachten Aktionen, ob bewusst oder unbewusst nicht nur eine Verwarnung, sondern eine automatische Sperre nach sich ziehen würde. Und über die 2 vorherigen Verwarnungen brauchen wir auch nicht diskutieren, denn das hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen und schon gar nicht dann, wenn der betroffene nicht anwesend ist.


Ansonsten kehrt hier jetzt bitte wieder Ruhe ein, wir wissen jetzt das die meisten von euch mit der Sperre nicht einverstanden sind, weil es euer Freund ist und er eine Bereicherung fürs Forum ist, aber ändern werden wir unsere Teamentscheidung und meinung deswegen nicht mehr, denn das würde dann so wirken, als ob bestimmte User Sonderrechte genießen würden beider Behandlung und sowas wird es hier nicht geben, egal ob Vielposter und bereicherung oder Gelegenheitsposter der gerne Krawall macht.

Also BACK TO TOPIC, denn das Thema ist jetzt bitte hier im öffentlichen beendet. Wenn Ihr gerne wieter diskutieren möchtet, könnt Ihr das gerne auf Facebook auf der Pinnwand von Speedy oder sonst wo machen, aber wie gesagt nicht hier.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:56   #12692
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Genau, Back to Topic im Papierkorb

Zitat:
Generell sind wir ja nicht an der Sperre schuld, schließlich wusste er das er schon 2 Verwarnungen hat und hat dies ja selbst auch öffentlich geschrieben und somit wusste er auch ganz genau, das die nächste Ansammlung von unangebrachten Aktionen, ob bewusst oder unbewusst nicht nur eine Verwarnung, sondern eine automatische Sperre nach sich ziehen würde. Und über die 2 vorherigen Verwarnungen brauchen wir auch nicht diskutieren, denn das hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen und schon gar nicht dann, wenn der betroffene nicht anwesend ist.
Was hat er denn gemacht?
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 21:59   #12693
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Zum Thema drohen: ich habe wörtlich keine Drohung ausgesprochen,ich habe nur durchklingen lassen,das ich freunde habe,die in seiner nähen Wohnen.Unterm Strich war das nur ein Bluff, weil ich habe dort keine Freunde,sondern Wesel,was in seiner nähe ist,wohnen verwandte von meiner Frau,die sind 70 und 75 Jahre alt....

Das geschah alles als reaktionen auf seine PNs,gerade diese versteckte "Drohung",kam von mir,als er meine Kinder ins Spiel brachte,was für mich,das Fass zum überlaufen brachte!
natürlich hast du wörtlich keine drohung ausgesprochen aber einem kind mit dem ungefähren wortlaut "ich habe bekannte in deiner nähe" zu sagen ist eine drohung und das muss dir auch klar gewesen sein

ich finde es daher eine freschheit von einem erwachsenen mann ein kind zu bedrohen egal was er gemacht hat
denn wenn ich mich recht erinner dann hat er nur sowas geschrieben wie "deine kinder sind schon arm dran bei so einem vater" was jetzt nicht wirklich was mit deinen kindern an sich zu tun hat sondern einfach nur eine provakation oder von mir auch aus eine beleidigung dir gegenüber war

klar muss man sagen dass das meiste von speedy ausging aber dich hier hinzu stellen als wärst du unschuldig (und das probierst du hier mMn) ist gerade durch deine lebenserfahrung schwach
ein einfaches "dir zu drohen war falsch" hätte ich von dir schon erwartet

und das ganze ist jetzt auch nicht persönlich gemeint nur will ich zu deinen aktionen (nicht zu dir) meine meinung äußern

zum thema speedy an sich ist denke ich alles gesagt schließe mich da besonders den meinungen von gordo und tol an
TheOnlyLegend gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 22:11   #12694
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.140
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von BVB-96 Beitrag anzeigen
Deine Kinder? Seems Legit!
Drohen ist es dennoch
wenn du mal eigene Kinder hast,siehst du das sicherlich anderst
VfL_Andi gefällt dieser Beitrag.
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 22:14   #12695
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich weiß aber, was er geschrieben hat und da "Droht" er dir nicht
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 22:21   #12696
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.140
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

habe erst jetzt das gelesen was Apollox geschrieben hat. Also werde ich mich daran halten und nichts mehr zum Thema sagen.

Wer sonst noch etwas hat,oder mir sagen will,dann bitte per PN


Und noch etwas generelles;wenn mir jetzt schon unterstellt wird,das ich mich nur rausreden will,oder sonstiges,so kann ich nur sagen: ich habe genauso das recht, die Sache auch von meiner Seite darzustellen,denn bislang war es ja nur die andere seite. Und dann verwundert mich es schon,das ich mich entschuldigen soll,nach den ganzen Beleidigungen eines anderen?? Hier spielt doch ofensichtlich eine große Rolle,das die meisten die sich zuletzt hier gemeldet haben,wie Apollox schon sagte mit Speedy beferundet sind.

Aber ist für mich kein Ding,wenn man mich jetzt versucht so in eine ecke zu stellen,und mich hier nicht mehr möchte,dann soll man mir das sagen,dann bin ich eben auch weg. Das ist sicherlich das kleinste Problem
__________________

Sammer weg, Pep weg, Kalle es wird Zeit

Geändert von Kahn-Titan (21.07.2012 um 23:01 Uhr).
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 22:54   #12697
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
habe erst jetzt das gelesen was Apollox geschrieben hat. Also werde ich mich daran halten und nichts mehr zum Thema sagen.

Wer sonst noch etwas hat,oder mir sagen will,dann bitte per PN


Und noch etwas generelles;wenn mir jetzt schon unterstellt wird,das ich mich nur rausreden will,oder sonstiges,so kann ich nur sagen: ich habe genauso das recht, die Sache auch von meiner Seite darzustellen,denn bislang war es ja nur die andere seite. Und dann verwundert mich es schon,das ich mich entschuldigen soll,nach den ganzen Beleidigungen eines anderen?? Hier spielt doch ofentsichlich eine große Rolle,das die meisten die sich zuletzt hier gemeldet haben,wie Apollox schon sagte mit Speedy beferundet sind.

Aber ist für mich kein Ding,wenn man mich jetzt versucht so in eine ecke zu stellen,und mich hier nicht mehr möchte,dann soll man mir das agen,dann bin ich eben auch weg. Das ist sicherlich das kleinste Problem
Das ist Blödsinn. Ich mag ihn, ich mag dich. Ich bin nur generell für Gerechtigkeit und setze mich dafür auch ein.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 21.07.2012, 22:57   #12698
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.140
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend Beitrag anzeigen
Das ist Blödsinn. Ich mag ihn, ich mag dich. Ich bin nur generell für Gerechtigkeit und setze mich dafür auch ein.
du magst mich?? wusste ich gar nicht
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 03:32   #12699
Stammspieler
 
Benutzerbild von larsiboy_13
 
Registriert seit: 27.05.2012
Beiträge: 5.830
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Mir ist so langweilig. Was soll ich tun???
larsiboy_13 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 22.07.2012, 03:57   #12700
Fipsi!
 
Benutzerbild von BVB-96
 
Registriert seit: 03.06.2012
Ort: Hannover
Beiträge: 4.596
Standard AW: Der Papierkorb Thread

ZOCKEN!!
Oder lern fürs nächste Schuljahr
BVB-96 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: “Das alles muss jetzt ein Ende haben!” « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016