Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 385
Gesamt online: 386
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
21.07.2012, 21:53  

Beitrag #12691

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Kahn, wir stellen dich nicht als Schuldigen dar, wir wollen nur Gleichgerechtigkeit und daher finden wir es nicht in Ordnung, dass er gleich 4 Monate gesperrt wurde und du einfach so davon kommst.
Du hast meinen Beitrag wohl nicht gelesen und auch teilweise die anderen.
Über Strafen und ähnliches wird in keinem mir bekannten Forum öffentlich diskutiert bzw. besser gesagt mitgeteilt an einer Art schwarzem Brett. Wenn öffentlich sowas diskutiert wird, dann kommt das nur, weil der jenige es öffentlich macht, wie Marin damals als er eine bekommen hatte und das nicht verstehen konnte. Dementsprechend werden wir das hier jetzt auch nicht ändern und anders Verfahren..

Und das man über die Länge der Sperre streiten kann ist klar, aber grundsätzlich sind Sperren 12 Monate lang und nicht nur 4 Monate und solch eine Sperre soll ja nicht einfach nur wie eine Art Zwangsforumurlaub sein, was bei nur 2 - 4 Wochen der Fall wäre, denn das wäre dann so als ob er einfach im Urlaub wäre ohne Internet als Beispiel und somit würde er sich kaum Gedanken über sein Verhalten und das geschehene machen. Die Verwarnung und dadurch die Sperre soll schließlich auch einem Zweck dienen, wenn Sie aus solch einem Grund passiert, ob dieser natürlich erreicht wird, hängt von Speedy ab. Wir im Team haben jedoch die Hoffnung das dieser Zweck erreicht wird, unabhängig ob er nach der Sperre wieder kommt, was wir hoffen oder auch nicht.

Generell sind wir ja nicht an der Sperre schuld, schließlich wusste er das er schon 2 Verwarnungen hat und hat dies ja selbst auch öffentlich geschrieben und somit wusste er auch ganz genau, das die nächste Ansammlung von unangebrachten Aktionen, ob bewusst oder unbewusst nicht nur eine Verwarnung, sondern eine automatische Sperre nach sich ziehen würde. Und über die 2 vorherigen Verwarnungen brauchen wir auch nicht diskutieren, denn das hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen und schon gar nicht dann, wenn der betroffene nicht anwesend ist.

Ansonsten kehrt hier jetzt bitte wieder Ruhe ein, wir wissen jetzt das die meisten von euch mit der Sperre nicht einverstanden sind, weil es euer Freund ist und er eine Bereicherung fürs Forum ist, aber ändern werden wir unsere Teamentscheidung und meinung deswegen nicht mehr, denn das würde dann so wirken, als ob bestimmte User Sonderrechte genießen würden beider Behandlung und sowas wird es hier nicht geben, egal ob Vielposter und bereicherung oder Gelegenheitsposter der gerne Krawall macht.

Also BACK TO TOPIC, denn das Thema ist jetzt bitte hier im öffentlichen beendet. Wenn Ihr gerne wieter diskutieren möchtet, könnt Ihr das gerne auf Facebook auf der Pinnwand von Speedy oder sonst wo machen, aber wie gesagt nicht hier.Zwinkern
21.07.2012, 21:56  

Beitrag #12692

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Genau, Back to Topic im Papierkorb Zahnlücke

Zitat:
Generell sind wir ja nicht an der Sperre schuld, schließlich wusste er das er schon 2 Verwarnungen hat und hat dies ja selbst auch öffentlich geschrieben und somit wusste er auch ganz genau, das die nächste Ansammlung von unangebrachten Aktionen, ob bewusst oder unbewusst nicht nur eine Verwarnung, sondern eine automatische Sperre nach sich ziehen würde. Und über die 2 vorherigen Verwarnungen brauchen wir auch nicht diskutieren, denn das hat nichts im öffentlichen Bereich zu suchen und schon gar nicht dann, wenn der betroffene nicht anwesend ist.
Was hat er denn gemacht?
21.07.2012, 21:59  

Beitrag #12693

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
Zum Thema drohen: ich habe wörtlich keine Drohung ausgesprochen,ich habe nur durchklingen lassen,das ich freunde habe,die in seiner nähen Wohnen.Unterm Strich war das nur ein Bluff, weil ich habe dort keine Freunde,sondern Wesel,was in seiner nähe ist,wohnen verwandte von meiner Frau,die sind 70 und 75 Jahre alt....

Das geschah alles als reaktionen auf seine PNs,gerade diese versteckte "Drohung",kam von mir,als er meine Kinder ins Spiel brachte,was für mich,das Fass zum überlaufen brachte!
natürlich hast du wörtlich keine drohung ausgesprochen aber einem kind mit dem ungefähren wortlaut "ich habe bekannte in deiner nähe" zu sagen ist eine drohung und das muss dir auch klar gewesen sein

ich finde es daher eine freschheit von einem erwachsenen mann ein kind zu bedrohen egal was er gemacht hat
denn wenn ich mich recht erinner dann hat er nur sowas geschrieben wie "deine kinder sind schon arm dran bei so einem vater" was jetzt nicht wirklich was mit deinen kindern an sich zu tun hat sondern einfach nur eine provakation oder von mir auch aus eine beleidigung dir gegenüber war

klar muss man sagen dass das meiste von speedy ausging aber dich hier hinzu stellen als wärst du unschuldig (und das probierst du hier mMn) ist gerade durch deine lebenserfahrung schwach
ein einfaches "dir zu drohen war falsch" hätte ich von dir schon erwartet

und das ganze ist jetzt auch nicht persönlich gemeint nur will ich zu deinen aktionen (nicht zu dir) meine meinung äußern

zum thema speedy an sich ist denke ich alles gesagt schließe mich da besonders den meinungen von gordo und tol an
21.07.2012, 22:11  

Beitrag #12694

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von BVB-96
Deine Kinder? Seems Legit!
Drohen ist es dennoch Zufrieden
wenn du mal eigene Kinder hast,siehst du das sicherlich anderst
21.07.2012, 22:14  

Beitrag #12695

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Ich weiß aber, was er geschrieben hat und da "Droht" er dir nicht Lachen
21.07.2012, 22:21  

Beitrag #12696

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
habe erst jetzt das gelesen was Apollox geschrieben hat. Also werde ich mich daran halten und nichts mehr zum Thema sagen.

Wer sonst noch etwas hat,oder mir sagen will,dann bitte per PN


Und noch etwas generelles;wenn mir jetzt schon unterstellt wird,das ich mich nur rausreden will,oder sonstiges,so kann ich nur sagen: ich habe genauso das recht, die Sache auch von meiner Seite darzustellen,denn bislang war es ja nur die andere seite. Und dann verwundert mich es schon,das ich mich entschuldigen soll,nach den ganzen Beleidigungen eines anderen?? Hier spielt doch ofensichtlich eine große Rolle,das die meisten die sich zuletzt hier gemeldet haben,wie Apollox schon sagte mit Speedy beferundet sind.

Aber ist für mich kein Ding,wenn man mich jetzt versucht so in eine ecke zu stellen,und mich hier nicht mehr möchte,dann soll man mir das sagen,dann bin ich eben auch weg. Das ist sicherlich das kleinste Problem
21.07.2012, 22:54  

Beitrag #12697

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
habe erst jetzt das gelesen was Apollox geschrieben hat. Also werde ich mich daran halten und nichts mehr zum Thema sagen.

Wer sonst noch etwas hat,oder mir sagen will,dann bitte per PN


Und noch etwas generelles;wenn mir jetzt schon unterstellt wird,das ich mich nur rausreden will,oder sonstiges,so kann ich nur sagen: ich habe genauso das recht, die Sache auch von meiner Seite darzustellen,denn bislang war es ja nur die andere seite. Und dann verwundert mich es schon,das ich mich entschuldigen soll,nach den ganzen Beleidigungen eines anderen?? Hier spielt doch ofentsichlich eine große Rolle,das die meisten die sich zuletzt hier gemeldet haben,wie Apollox schon sagte mit Speedy beferundet sind.

Aber ist für mich kein Ding,wenn man mich jetzt versucht so in eine ecke zu stellen,und mich hier nicht mehr möchte,dann soll man mir das agen,dann bin ich eben auch weg. Das ist sicherlich das kleinste Problem
Das ist Blödsinn. Ich mag ihn, ich mag dich. Ich bin nur generell für Gerechtigkeit und setze mich dafür auch ein.
21.07.2012, 22:57  

Beitrag #12698

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Das ist Blödsinn. Ich mag ihn, ich mag dich. Ich bin nur generell für Gerechtigkeit und setze mich dafür auch ein.
du magst mich??Lachen wusste ich gar nicht
22.07.2012, 03:32  

Beitrag #12699

larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
larsiboy_13s Avatar
larsiboy_13
Beiträge: 5.842
Beiträge: 5.842
Mir ist so langweilig. Was soll ich tun???
22.07.2012, 03:57  

Beitrag #12700

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
ZOCKEN!!
Oder lern fürs nächste Schuljahr Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread