Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Alter Nergo, du bist ja Mod geworden!...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.08.2012, 00:14   #13761
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Alter Nergo, du bist ja Mod geworden!
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 01:43   #13762
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Pfeil AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Eben.
Aber mein Freund, was mich echt interessieren würde, was wird deiner Ansicht nach, in den nächsten Tagen passieren ?
Zwecks olympia etc. ?
Nix gutes, Bro... Entweder das, od. gar nix schlimmes passiert, was aus meiner Sicht so ziemlich unmöglich ist...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 01:46   #13763
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Was heißt "nix gutes"?

Flitzer?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 01:52   #13764
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Es passieren jeden Tag schlimme Sachen auf der Welt, also ist es keine große Kunst das vorauszusagen.

Schau mir gerade das Fan-Projekt "The Hunt for Gollum" an. Wenn man bedenkt, dass sich die Produktionskosten nur auf 3000 Dollar beliefen und das ein Non-Profit Film ist, is er echt ziemlich professionell gemacht.
Vorallem die Orks sehen echt genauso aus wie in den Original-Filmen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 01:53   #13765
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Nix gutes, Bro... Entweder das, od. gar nix schlimmes passiert, was aus meiner Sicht so ziemlich unmöglich ist...
Ohje, dann hoffe ich mal, das gar nix passiert
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 02:07   #13766
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

maddes hat erstmald rei tage arbeit
er muss erstmal gordo ind en verteilten lieks einholen
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 02:08   #13767
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Es passieren jeden Tag schlimme Sachen auf der Welt, also ist es keine große Kunst das vorauszusagen.

Schau mir gerade das Fan-Projekt "The Hunt for Gollum" an. Wenn man bedenkt, dass sich die Produktionskosten nur auf 3000 Dollar beliefen und das ein Non-Profit Film ist, is er echt ziemlich professionell gemacht.
Vorallem die Orks sehen echt genauso aus wie in den Original-Filmen.
um was geht es in dem Film genau?
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 03:01   #13768
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Das ist ein 40 minütiger Film wo die kleine Geschichte erzählt wird, die im Buch vorkommt. Kannst du dich beim ersten Teil erinnern wo Aragorn mit der Kapuze in der Kneipe sitzt? Das was er in den Tagen vorher erlebt hat, wird hier gezeigt.

Edit: Hab mir gerade nen Schnurrbart rasiert xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 03:37   #13769
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Mann is mir langweilig um so ne Zeit
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.08.2012, 03:51   #13770
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

DER HOBBIT WIRD IN 3 TEILE AUFGETEIL WIEEEEE GEIIIIIIILLLLL

Das heißt 1. Dass ich nun mehr als 3 volle Jahre habe um komplett im HDR-Fieber zu sein und das mit aktuellen, offiziellen Sachen und 2. dass so gut wie die ganze Geschichte im Buch in der Trilogie einfließen wird. Bei HDR wurde einfach so viel weggelassen und es hätten einfach mind. 6 Teile sein müssen um ansatzweiße die ganze Story drin zu haben. Das haben sie jetzt geändert
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
kickersfreak23
-:-
Aroq
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
El jugador
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
triggahippie
-:-
HiImCeddi
Deadline: 29.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 15:31 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de