Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Omg, so viele 1970?!?! Wie das?...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 06.05.2011, 23:17   #1441
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Omg, so viele 1970?!?! Wie das?
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 06.05.2011, 23:29   #1442
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

naja, keine Ahnung

@apollox: Wieso gibt es hier benutzer, deren letzter besuch 1970 war?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 15:51   #1443
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

so beleb ich das mal mit einem video
YouTube - ‪New speed score in footboal!! 189km\h‬‏
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.05.2011, 16:06   #1444
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

YouTube - ‪Schnellster Schuss der Welt - Ronny (210,9 km/h)‬‏
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 15:11   #1445
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Och Gott, morgen Referat über die Herakliden (griechische Sage) =/

Der Text:

Nach Herakles Tod hatte Eurystheus Angst vor den Herakliden, da sie ihn vom Thron stürzen könnten. Deshalb verfolgte Eurystehus sie mit seinem ganzen Hass. Darum floh die Mutter von Herakles, Alkmene, mit den ganzen Enkelkindern (Herakliden). Zu Hilfe kam ihnen der alte Ioalaos, der Neffe des Herakles. Sie kamen schließlich nach Athen, wo der Sohn des Theseus, Demophoon, herrschte. Die Herakliden ließen sich schutzflehend auf dem Altar des Zeus nieder. Plötzlich hatte sie ein Herold des Eurystheus eingeholt. Er wollte, dass die Flüchtlinge zurück kehrten, wo sie aber die Steinigung erwartete. Das laute Geschrei hörte König Demophoon und er kam zu den Streitenden. Nach dem er beide Parteien anhörte, entschied er, dass der Herold wieder ziehen musste. Der Herold war stinksauer und ging, drohte aber mit einer Kriegsmacht wiederzukommen. Die Jünglinge dankten ihrem Retter, doch dieser musste nun sein Heer ordnen und außerdem auf das Orakel hören, was nichts Gutes vorher sagte. Damit dieser Kampf gewonnen werden könnte, müsste eine unschuldige Jungfrau den Göttern geopfert werden. Dies hörte die greise Mutter Herakles und ihre Enkelin Makaria, welche in den Palast aufgenommen wurde. Makaria trat daraufhin vor den König und war bereit sich zu opfern. Kurz darauf kam die frohe Botschaft, dass Hyllos, der älteste Bruder der Jünglinge, der von seinen Geschwistern bei der Flucht getrennt wurde, mit einer großen Heermacht zur Hilfe. Um das große Blutvergießen zu vermeiden, bat Hyllos Eurystheus einen Zweikampf an, was dieser aber feige abschlug. Die Schlacht begann!
Iolaos flehte inzwischen zu Zeus, um jugendliche Kraft und konnte so, den fliehenden Eurystheus überwältigen. Die Sieger traten mit Eurystheus vor Alkmene, die Mutter Herakles. Diese konnte endlich Vergeltung an dem verhassten Mann nehmen, welcher ihre Familie zerstörte. So forderte sie seinen Tod. Die Herakliden zogen dann in den Peloponnes und eroberten dort alle Städte, bis auf Argos. In dieser Zeit brach die Pest aus und wütete jahrelang auf der Halbinsel. Hyllos heiratete Iole und wandte sich an das Orakel zu Delphi, wie er endlich wieder in Besitz des Vatererbes kommen konnte. Dieses gab zur Antwort: „Wartet die dritte Frucht ab, so wird Euch die Rückkehr gelingen!“ Hyllos dachte, nach der dritten Jahresfrucht konnte er wieder mit seinem Heer den Peloponnes stürmen. Doch er unterlag im Zweikampf und starb. Nach vielen Jahren nahm der Sohn von Hyllos und Iole den Kampf erneut auf und musste ebenfalls sterben. Auch dem Enkel Hyllos erging es nicht anders. Die Urenkel befragten dann nochmals das Orakel, was es mit dieser „dritten Frucht“ eigentlich auf sich hatte. Das Orakel erklärte, dass damit nicht die dritte Jahresfrucht gemeint wäre, sondern die dritte Frucht des Geschlechts, was jetzt die Generation der Urenkel wäre. Also rüsteten die drei Urenkel jetzt ein Heer gegen den Peloponnes. Versehentlich wurde aber ein Seher getötet und die Rache der Götte zerstörte das Heer. Das Orakel besagte, dass das Kriegsheer von einem Einäugigen angeführt werden soll. Die Herakliden forschten verzweifelt nach so einem Mann und fanden den einäugigen Oxylos mit seinem Maultier. Mit ihm besiegten sie ihre Feinde und konnten ihr Erbgut zurück gewinnen. Daraufhin teilten die Herakliden ihren Gewinn in 3 Teile: Argos, Lakedonien und Messene. Doch die Götter schickten Zeichen. Auf dem Altar von Argos war eine Kröte – das besagte, dass die Landbewohner jeden Krieg meiden sollten. Lakedonien erhielt einen Drachen – das bedeutete, dass sie gewaltige Angreifer seien und jeden Krieg gewinnen würden. Messene bekam einen Fuchs – das war das Zeichen der List. Die 3 Tiere wurden die Schildwappen der Argiver, Spartaner und Messener. Die Söhne des Temenos zu Argos ermordeten ihren Vater, da sie befürchteten den Thron nicht zu bekommen. Kresphontes von Messene war zwar ein gütiger König, jedoch wurden er und seine Söhne von den Reichen erschlagen. Nur Aipytos gelang die Flucht. Es gelang ihm die Mörder seines Vaters und seiner Brüder zu bestrafen und durch sein freundliches Wesen gewann er auch die reichen Messenier für sich. Seine Nachkommen liebten und ehrten Aipytos so sehr, dass sie sich nach ihm nicht mehr „Herakliden“ sondern „Aipytiden“ nannten.

Ich hab das jetzt grade fertig bekommen und kann noch gar nichts xD Tja, das wird morgen wohl nix
__________________
Der einzig wahre Forenkönig
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 15:33   #1446
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

looool
Naja, so schwer ist das bestimmt nicht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 16:49   #1447
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Warum ist das so hübsch bunt?^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 19:37   #1448
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Weil ichs erst noch für drei Leute geplant habe, da wir es ursprünglich zu dritt machen wollten, aber da ich gecheckt habe, das ich mir mit denen meine Deutsch-Note nur verschlechtere hab ichs alleine gemacht
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 20:08   #1449
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Und was genau musste jetzt machen?
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 26.05.2011, 20:48   #1450
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich muss das jetzt alles in eigenen Worten vortragen =/
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: “Das alles muss jetzt ein Ende haben!” « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:25 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016