Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 4
Gäste online: 350
Gesamt online: 354
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
26.08.2012, 01:30  

Beitrag #14511

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von LOLLAND
Naja unsere Herrenmannschaft bittet bei uns eine gute Perspektive. Die 2.Mannschaft wird immer stärker grade durch Spieler aus der Jugend und ist jetzt auch in die B-Liga aufgestiegen und die 1.Mannschaft spielt zwar nur A-Liga ist aber bestückt mit Regional und Oberligaspielern und die werden da leg ich mich fest in die Bezirksliga diese Saison aufsteigen. Und mal sehen spielerisch sind die verdammt stark wenn noch welche aus Regional bzw. Oberliga Vereinen kommen dann ist die Landesliga auch noch drin.
Wär schon echt geil wenn ich in der 1.Mannschaft später spielen würde ist zwar nicht einfach, aber mein ehemaliger Trainer hat diese Saison den Sprung von der A-Jugend zur 1.Mannschaft geschafft vielleicht schaff ich es ja auch ist aufjedenfall mein Ziel.
also die 1. meines jetztigen vereins spielen landesliga und da kommen so 2-3 a jugendliche jedes jahr hoch in die 1.
vom heimatverein die 1. spiel a-liga aber mit anspruch aufzusteigen Zwinkern
26.08.2012, 05:23  

Beitrag #14512

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ganz toll ist es ja, wenn ein süßes Mädchen einmal in TAUSEND Fällen DICH zum tanzen auffordert, DICH mit nach draußen in eine Ecke zieht und zwei Minuten später deine besoffenen Freunde auftauchen und "geht schoooo brateeee sauf amal, du ******i" schreien, woraufhin das Girl mit ihrer Freundin genervt verschwindet und du sie nicht mehr findest. Zähnefletschen Zähnefletschen Zähnefletschen Zahnlücke
26.08.2012, 12:25  

Beitrag #14513

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Welchen Browser benutzt ihr eig. Für android? Ich teste grade den Dolphin Browser ^^
26.08.2012, 14:58  

Beitrag #14514

HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
HSV Dinos Avatar
HSV Dino
Beiträge: 445
Beiträge: 445
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ich ärger mich schon wieder was für ne ******* passiert. 1. RUNDE !!! rausgeflogen jetzt zum Auftakt ne Niederlage. In mir schlägt die Raute, deswegen glaube ich nicht das der HSV absteigt. vdV wird nichts, Kühne will nur noch 40% Zahlen, aber HSV kann keine 60 % tragen...

Wobei die Niederländischen Medien meinen, das der Transfer so gut wie perfekt sei Zahnlücke
Ne Niederlage wäre ja nicht so schlimm wenn der Einsatz gestimmt hätte. Aber das war total lustlos was die gespielt haben. Natprlich gab es ein paar Abgänge im Sommer, aber das Problem war auch schon letzte Saison da dass es so aussieht wie wenn die Jungs nicht richtig bei der Sache wären und allem nur hinterherlaufen.
26.08.2012, 15:45  

Beitrag #14515

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von HSV Dino
Ne Niederlage wäre ja nicht so schlimm wenn der Einsatz gestimmt hätte. Aber das war total lustlos was die gespielt haben. Natprlich gab es ein paar Abgänge im Sommer, aber das Problem war auch schon letzte Saison da dass es so aussieht wie wenn die Jungs nicht richtig bei der Sache wären und allem nur hinterherlaufen.
Eben, das kotzt mich ja so an. Die haben keine Lust mehr. Irgendjemand muss den mal so richtig in ***** treten
26.08.2012, 16:07  

Beitrag #14516

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Eben, das kotzt mich ja so an. Die haben keine Lust mehr. Irgendjemand muss den mal so richtig in ***** treten
hmm glaube nicht,das die mit absicht verlieren. ich denke einfach,das mit dieser Mannschft nicht viel mehr möglich ist,dazu kommt sicherlich die verunsicherung nach dem Pokalspiel in Karlsruhe...die hätten Calhanoglou gleich holen sollen,nicht erst zur neuen Saison
26.08.2012, 16:12  

Beitrag #14517

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Mit absicht nicht, aber wer von denen hat noch spaß am Fußball?
26.08.2012, 16:17  

Beitrag #14518

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Da haben sicherlich noch einige Spaß am Fußball, sie wissen bloß nicht mehr wie man dies am besten auf dem Platz umsetzt und auch zeigt. Und wie lange diese Blockade besteht wird das für den HSV ein sehr schweres Stück Arbeit auf und auch neben dem Platz.
Da wäre natürlich ein Wechsel wie VdV perfekt, denn der könnte ein wunderbarer Weckruf sein, doch ich bezweifel stark das dies wirklich klappt, egal was niederländische Medien schreiben.
26.08.2012, 16:18  

Beitrag #14519

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Ich glaube/hoffe dass wir nicht das Comkeback der Hamburger bescheren werden xD
Die sollen ruhig mal absteigen
26.08.2012, 16:20  

Beitrag #14520

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von marin10_
Ich glaube/hoffe dass wir nicht das Comkeback der Hamburger bescheren werden xD
Die sollen ruhig mal absteigen
so ein QuatschSehr genervt
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread