Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 559
Gesamt online: 559
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
06.09.2012, 20:08  

Beitrag #14831

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Falsch, es gibt mind. einen der das so seltsam schreibt und zusätzlich sogar noch mit doppel s und der ist rein zufällig Fan des aktuellen MeistersLachen
06.09.2012, 22:03  

Beitrag #14832

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Geh mir weg mit dem Zahnlücke Wo er ausm Fenster guckt und gegenüber wird wer von hinten erschlagen, dann dreht er sich selbst um und ... böser Film Lachen
Ja, der hat paar sehr geile Szenen. Wie er am Anfang noch so auf Boss macht und das Zimmer ihn dann vernichtet, beste Szene ist wo das Fenster auf ihn fällt und er zum Waschbecken rennt und sich erstmal kochendes Wasser draufhautZahnlücke
06.09.2012, 22:19  

Beitrag #14833

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Oder in dem Schacht xD
06.09.2012, 22:43  

Beitrag #14834

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Hört auf manche wollen noch pennen :p, geil wieviele hier so rießen pussys sind bei soetwas (mir in begriffen)
06.09.2012, 23:56  

Beitrag #14835

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Verzweifler
Dafür ist der Thread doch da, oder soll man für ejden einzelnen Sche*ß nen Thread eröffnen^^
ähmm,hust,hust...wie war das neulich bei mir...hustLachen hustLachen
07.09.2012, 00:23  

Beitrag #14836

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Hard Times of R.J. Berger ist einfach zu geil, auch wenn er Jude ist. Lachen Lachen Lachen

Schau mir jetzt von der ersten Folge beginnend alle an.
07.09.2012, 00:28  

Beitrag #14837

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Mein Fernseher ist gestern Nacht übrigens wieder um Punkt 5 angesprungen. Zumindest so halb.
Wenn man ihn anmacht, wechselt das kleine Licht unten links von rot auf gelb, dann dauert es allerdings noch 4-5 Sekunden, bis der Ton da ist und sich das Bild langsam aufbaut. Genau in diesem Modus hat er sich geschaltet, heißt, wenn ich ihn dann "richtig" angemacht habe, war das Bild sofort da, ohne aufgebaut werden zu müssen. Interessanterweise kann man diesen Zustand nicht per Fernbedienung herstellen und ich bin mir ziemlich sicher, dass er vom Hersteller auch nicht vorgesehen ist, da er außer Stromverbrauch keine wirklichen Vorteile bietet.
Wenn das so weiter geht, werde ich mal den Empfänger am Fernseher abkleben. Kann mir gut vorstellen, dass irgendein (Weck)Signal um 5 stört. Ansonsten muss ich aus dem Keller mal ein Messgerät besorgen und gucken, ob das Stromnetz um 5.00 einen Aussetzer hat Gut gelaunt.
Sollte ich plötzlich nicht mehr hier schreiben, hatte das ganze wohl keine technischen Ursachen...

Zitat:
Zitat von MrMole
Ich hasse es beispielsweise, in der Nacht durch den Wald fahren zu müssen. Ich hätt schwören können, dass ich gestern auf der Heimfahrt eine wütende Kinderstimme gehört hab, die laut meinen Namen schrie, so im Stile eines Wechselbalges halt. Wie ich geradelt bin... Lachen
Kanntest du Wechselbälger schon vorher oder hast du nach deinen Erlebnissen gegooglet? Ist ja eher old school Lachen.
07.09.2012, 00:34  

Beitrag #14838

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Meinungen zu meiner neuen Sig?
Erst stellt sich raus, dass Gordo ein Babo ist und jetzt noch ein Verräter.
07.09.2012, 00:39  

Beitrag #14839

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
@Fatti
Das Zauberwort heißt schaltbare Steckerleiste durch einen Schalter^^
Man hat Nachts kein störendes Licht, keine bösen Überraschungen und schont den Geldbeutel der Eltern, falls man den Strom nicht selbst zahlen mussLachen
07.09.2012, 00:44  

Beitrag #14840

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von apollox
@Fatti
Das Zauberwort heißt schaltbare Steckerleiste durch einen Schalter^^
Man hat Nachts kein störendes Licht, keine bösen Überraschungen und schont den Geldbeutel der Eltern, falls man den Strom nicht selbst zahlen mussLachen
Viel zu kompliziert. Ich fummel einfach an der Sicherung rum, hängt eh nur mein Zimmer dran Lachen. Wenn der Fernseher aber dann noch angeht, brauch ich neue Bettwäsche Zahnlücke.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread