Benutzer: 48.953
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 467
Gesamt online: 469
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2012, 00:20  

Beitrag #14951

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Junge, ein Boxer ist das scheiß egal wie der saftet und wenn der Ringrichter wegen sowas abbricht ist das lächerlich. Früher hätte sowas nicht gegeben, seit die Klitschkos kämpfen ist boxen
.sowas von pussyhaft geworden. Charr kämpft jedenfalls für ehrlich für Deutschland.
Perfekt,genau meine meinungDaumen hoch
09.09.2012, 01:45  

Beitrag #14952

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ich mag Charr echt richtig - Super Sympatischer Kerl :-*
09.09.2012, 01:53  

Beitrag #14953

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Jetzt mal im Ernst !
Ihr habt doch mich & Bochum, damals fertig gemacht weil wir bei der EM als deutsche nicht für Deutschland waren & jetzt ?

Seid ihr für diesen affigen Hochgepushten Ukrainer ?
Diese Pussy ? Obwohl im Ring einer steht, der unter deutscher Flagge kämpft & auch noch im herzen FÜR Deutschland ?

Lächerlich !
Klitschko ist KEIN Deutscher - RTL ist SCHEI*E !
Ihr seid heuchler ! Fühle sich angesprochen, wer mag ..

PS: Nen geilen Abend gehabt - :-* @TOL,Mjs & Bochum

absolut meine Meinung. War ja wieder mal bezeichnend,wie fast jedesmal nach einem Kampf:2 Sätze auf deutsch,und dann wird russisch gesprochen...fands cool vom Reporter:das ist ein deutsches Fernsehen...

Genauso wie Gordo es sagte ist es,die Klitschkos sind Ukrainer,obwohl sie ja zwischenzeitlich für Deutschland geboxt haben,was sie aber nur gemacht haben,dass ihre Box-Karriere schneller voran kommt....denn jetzt Boxen sie ja wieder für die Ukrainische Flagge.


Ich finde den ganzen Hype um die Klitschkos total übertrieben,denn sie suchen sich schon lange nicht mehr die stärksten Gegner in den Ring!!

Ich fand Charr auch richtig gut,er war mutig,zeigte Kämpferherz,und spulte nicht wie eine Maschine sein Programm runter wie Klitschko,da stelle ich mir immer Kaffee hin,denn sonst würde ich manchmal einschlafen...
09.09.2012, 01:58  

Beitrag #14954

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Ganz genau, auf Deutsch gesagt, nützen & nutzen die Klitschkos Deutschland aus & RTL macht einen RIESIGEN Hype um die !
Haye hat einfach recht, wenn er sagt, das die Klitschkos den Boxsport kapput gemacht haben !
09.09.2012, 01:59  

Beitrag #14955

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
MASSIV - THE DIAMOND BOY 2012 (HYMNE FÜR MANUEL OMEIRAT CHARR ) (OFFICIAL HD VERSION) - YouTube
09.09.2012, 02:00  

Beitrag #14956

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Der Kampf war ultra *******, aber trotzdem sind die Klitschkos geil.
Also mir ging eher der Charr auf den Keks
09.09.2012, 02:00  

Beitrag #14957

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Die wixxer in Moskau, haben den Einlauf von Charr eh Manipuliert, hat den Song fast nicht gehört & man hat immer Störsignale gehört !
09.09.2012, 02:01  

Beitrag #14958

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nergo
Der Kampf war ultra *******, aber trotzdem sind die Klitschkos geil.
Also mir ging eher der Charr auf den Keks
Marin², aber halt auch einer der RTL geblendeten..
Wer die Klitschkos geil findet, hasst richtigen Boxsport !
09.09.2012, 02:03  

Beitrag #14959

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Wenn man eine eigene Meinung hat, wird man direkt als irgendetwas abgestempelt....?
09.09.2012, 02:05  

Beitrag #14960

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von Nergo
Wenn man eine eigene Meinung hat, wird man direkt als irgendetwas abgestempelt....?
Zahnlücke
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread