Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 6
Gäste online: 179
Gesamt online: 185
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.09.2012, 12:24  

Beitrag #14971

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Hm, ich find Boxen ja *******. Bevor ich mir zwei Deppen reinzieh, die sich imo sinnlos die Fresse polieren, schau ich mir lieber ein gepflegtes Basketball-Spiel oder Fußball-Spiel an...
09.09.2012, 12:46  

Beitrag #14972

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Zitat:
Zitat von MrMole
Hm, ich find Boxen ja *******. Bevor ich mir zwei Deppen reinzieh, die sich imo sinnlos die Fresse polieren, schau ich mir lieber ein gepflegtes Basketball-Spiel oder Fußball-Spiel an...
Meine Rede!
09.09.2012, 15:05  

Beitrag #14973

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Zitat:
Zitat von Nauru
Kann es sein, dass dir Likes übertrieben wichtig sind?
Ist doch nix anderes als "gefällt mir" Lachen

Naja, Freunde im RL ziehe ich persönlich vor Lachen mit Zunge raus aber stimmt schon, dass es vorallem hier im Forum teilweise dicke Internetfreundschaften gibt, da fällt mir ein ich wollte Nergo noch bei ICQ adden xd
Schaffst du eh nicht Lachen mit Zunge raus
09.09.2012, 19:26  

Beitrag #14974

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Hab mich gestern beim Spiel an der Hand verletzt und morgen nach langer Zeit mal zum Arzt -.-
Ich hoffe ich krieg nur nen Verband oder was womit ich beim fußball nicht eingeschränkt bin.
Das Spiel haben wir dazu noch mit 4:2 verloren allerdings war der Schiedsrichter in den entscheidenen Aktionen eine Katastrophe. Als es 2:2 stand schubst ein Spieler vom Gegner unseren Verteidiger einfach weg und schießt frei vor dem TW das 3:2 (jegliches Reklammieren half nichts) dann haben wir nen Freistoß aus ~35m und ich knall den per Latte nen halben Meter hinter die Linie (einer von uns stand direkt vor dem Tor konnte also alles perfekt sehen Zahnlücke) und der Schiedsrichter entschied auf kein Tor und auch da half jegliches Reklammieren nicht und ich konnte so laut schreien wie ich wollte. Zähnefletschen Dann setzen wir alles nach vorne und kriegen das 4:2.
Ich wurde etwa 6-7 gefoult und 4 mal von hinten nur auf die Beine. Zähnefletschen
Naja abhaken weiter gehts
09.09.2012, 23:41  

Beitrag #14975

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ja das stimmt,mein Vater ist als Nachts um 3 aufgestanden,als Mohammed Ali,damals noch Cassius Clay geboxt hat,besonders gegen Joe Frazier...ja das waren noch Zeiten
Same here. Mein Dad erzählte mir von dem Fight mit Tyson, der nur 3 Sekunden oder so gedauert hat. Hat sich Popcorn hergerichtet, zwei Zigaretten Packungen, Bier und alles und als er noch schnell seinen Tee holte war der Kampf schon aus xDD
09.09.2012, 23:52  

Beitrag #14976

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Dieses Wochenende war nicht ohne. Allein wenn der Alkohol fließt, passieren immer die komischsten Dinge. Freitag seh ich meinen Onkel und Cousin zufällig wieder, die ich seit 4 Jahren nicht mehr gesehen habe und bin jetzt in seiner Fußballmannschaft. Gestern die Party, wo ich nach 2 Min kein Bock mehr hatte, mich inne Ecke gesetzt habe und mich wie ein Außenseiter gefühlt habe. Lachen Dann noch das Gruppengespräch mit Tol, mjs Gordo bei Whatsapp.
09.09.2012, 23:53  

Beitrag #14977

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Dann noch das Gruppengespräch mit Tol, mjs Gordo bei Whatsapp.
Also DAS, war gestern richtig EPISCH !
Waren alle vier in TOP-Form Zufrieden
10.09.2012, 13:41  

Beitrag #14978

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Also ich finds richtig geil Lachen

'call me maybe' after training today - YouTube
10.09.2012, 15:40  

Beitrag #14979

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hamdullah FTW xD
10.09.2012, 16:47  

Beitrag #14980

KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
KeisukeHonda7s Avatar
KeisukeHonda7
Beiträge: 1.788
Beiträge: 1.788
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
typisch osnabrücker ZwinkernDaumen hoch
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread