Benutzer: 48.965
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 541
Gesamt online: 544
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
03.01.2007, 23:21  

Beitrag #141

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
Ja manSchadenfreude Schadenfreude ,...ich sag dazu nur lol!Schadenfreude !Lachen:...Die limit-atacke ist diie besteLachen
03.01.2007, 23:48  

Beitrag #142

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Wir können ja öfter youtube Videos posten! Aber nur richtig geile!

Hier mal eines...echt geil...



und noch eines---

http://www.youtube.com/watch?v=PdE2CuN9bxQ&NR
04.01.2007, 09:22  

Beitrag #143

Quotass Avatar
Quotas
Beiträge: 0
Quotass Avatar
Quotas
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja,besonders lustig fand ich die jetzt nicht.
Mir scheint,als nehmen die jeden Mist,nur damit die ihre Sendung voll kriegen.
Teilweise nicht schlecht,aber ich habe schon lustigere Sachen gesehen.
04.01.2007, 12:17  

Beitrag #144

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ach was...ich das ein paar Freunden gesendet und alle fanden das lustig. Du hast nur einen schlechten Humor Zwinkern
04.01.2007, 12:24  

Beitrag #145

Hachers Avatar
Hacher
Beiträge: 0
Hachers Avatar
Hacher
Beiträge: 0
Beiträge: 0
13-14 jährige Kiddies mögen da noch drüber lachen,aber ein 17 Jähriger findet das nicht mehr so lustig.
Ein kleines Lächeln erzeugt das zweite Video schon bei mir,das erste ist so gut wie gar nicht lustig.
Da hab ich vor einigen Tagen im französischen TV eine ähnliche Sendung gesehen,die aber viel besser war.
04.01.2007, 12:38  

Beitrag #146

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Es gibt verschiedene Arten von Humor und die Leute finden das einfach lustig. Es gibt verschiedene Arten von Belustigung. Wenn die Leute das nicht lustig finden würden, wäre Stefan Raab nicht so erfolgreich. Natürlich gibt es viel lustigeres. Aber das ist auch gut.

Mit Alter hat das sowieos gar nichts zu tun. Ich werde in einem Monat 15 und meine Freunde sind alle mindestens so alt wie ich. Da sind auch 20-jährige dabei.
04.01.2007, 12:47  

Beitrag #147

Eibes Avatar
Eibe
Beiträge: 0
Eibes Avatar
Eibe
Beiträge: 0
Beiträge: 0
So lustig fand ich die Videos jetzt nicht.
Bei MyVideo.de findet man allerdings oft was schönes,da solltet Ihr auch mal ab und zu vorbeischauen.
04.01.2007, 12:58  

Beitrag #148

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich schau mich immer um. Es gibt ja viel besseres als das TV Total Video. Ihr könntet eigentlich gute Videotipps posten statt das eine Video von mir zu bewerten Zwinkern
04.01.2007, 13:01  

Beitrag #149

Eibes Avatar
Eibe
Beiträge: 0
Eibes Avatar
Eibe
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Ich werd mal schauen,was ich bei myVideo so finde.
Da hab ich unter anderem ne Menge WM Videos gefunden.
Wenn man nach WM Finale sucht,ist die Hälfe der Videos der Kopfstoss von Zidane.Lachen
04.01.2007, 13:12  

Beitrag #150

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
lol Lachen
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread