Benutzer: 48.950
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 304
Gesamt online: 309
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2012, 12:28  

Beitrag #15171

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Geile Fahrstunde gerade gehabt, und sich schon mal mental vorbereiten auf die Party nachher. Lachen
Wird man dich während der Party auch ab & zu mal in Whatsapp antreffen können, Cho ? ♥
14.09.2012, 12:54  

Beitrag #15172

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
Ich denke mal, wenn ich ein guten Pegel erreicht habe auf alle Fälle Lachen
14.09.2012, 13:33  

Beitrag #15173

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von El Gordo
Danke dir Zufrieden !
Jo, bin schon fleißig am knabbern Zufrieden !
gerne,hoffe es hilft dir.. und wenn ihr zufällig Salztabletten habt,kannst auch 2 nehmen
14.09.2012, 15:02  

Beitrag #15174

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Gute besserung gordoZufrieden
14.09.2012, 17:07  

Beitrag #15175

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Gordo das kenne ich von früher genug, da hatte ich das min. 2x im Jahr Zahnlücke
Und Salzstangen kann man wenigstens soviel essen wie man will und es schmeckt immer noch Lachen
Gute Besserung!!!
14.09.2012, 18:27  

Beitrag #15176

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Vfl Bochum 1848
Ich denke mal, wenn ich ein guten Pegel erreicht habe auf alle Fälle Lachen
Ich freue mich Lachen !

@all: Danke euch, meine lieben !
14.09.2012, 18:31  

Beitrag #15177

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Du darfst auch gerne mal an meiner Salzstange knabbern ... Daumen hoch

nein lass mal xD gute besserung bra
14.09.2012, 18:38  

Beitrag #15178

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Salzstangen+Cola ist ein irrglaube und verschlimmert(falsch dosiert) eher alles... das es danach "besser" ist, kommt wohl daher, dass es ohnehin besser geworden wäre...

Naja, Viel Trinken, Tee, Zwieback(*würg*) und Salz nur wenn du dir literweise Flüssigkeit reinkippts Zahnlücke
14.09.2012, 18:49  

Beitrag #15179

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Cola bringt was, aber nur wen man zuvor sämtliche Köhlensäure raus geschlagen hast, also so das sie dann richtig schön wiederlig schemckt^^, trotzdem gilt, das man es mit dieser wiederlichen Cola nicht übertreiben sollte.
Was wunder hilft ist ein schöner frischer Ingwertee mit nem Schuss Zitrone, aber am besten funktioniert noch viel Wasser mit kräftig Natrium (Jodsalz) versetzt, es schmeckt zwar schlimmer wie alles andere, aber es entgiftet den Darm komplett
14.09.2012, 18:52  

Beitrag #15180

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von apollox
Cola bringt was, aber nur wen man zuvor sämtliche Köhlensäure raus geschlagen hast, also so das sie dann richtig schön wiederlig schemckt^^, trotzdem gilt, das man es mit dieser wiederlichen Cola nicht übertreiben sollte.
Was wunder hilft ist ein schöner frischer Ingwertee mit nem Schuss Zitrone, aber am besten funktioniert noch viel Wasser mit kräftig Natrium (Jodsalz) versetzt, es schmeckt zwar schlimmer wie alles andere, aber es entgiftet den Darm komplett
Wikipedia sieht das anders:
"Die früher gebräuchliche Elektrolyttherapie mit einer Kombination aus Softdrink (z. B. Cola) und Salzgebäck wird hingegen nicht mehr empfohlen. Coca-Cola enthält mehr als die achtfache der von der WHO für die Rehydratationslösung empfohlenen Menge Zucker (≥110 g/L) und weist somit eine massiv erhöhte osmolare Aktivität auf (bis zu 780 mOsm/L), durch die Wasser gebunden und der Durchfall in aller Regel verstärkt wird. Der dadurch entstandene relative Natriumüberschuss im Blut (Hypernatriämie) sowie der nicht abgedeckte (und durch Coca-Cola verstärkte) Mangel an Kalium (Hypokaliämie) belasten das ohnehin schon verschobene Elektrolytgleichgewicht im Körper."

Bananen liefern Kalium, das hilft auf jeden Fall auch.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread