Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 199
Gesamt online: 204
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.10.2012, 22:50  

Beitrag #15471

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Schon traurig, wie alt die ganzen großen Schauspieler geworden sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die heutigen jungen Schauspieler bei weitem nicht an solche Größen wie Hoffman, Hopkins, Connery oder Nicholson herankommen. :/
01.10.2012, 23:02  

Beitrag #15472

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Nergo wenn du schon ne Brille hast, reicht auch ein Termin bei deinem Optiker. Die können das genauso machen und meißtens bekommst du da viel viel schneller was Freies. Beim Augenarzt hatte ich 2 Monate Wartezeit, beim Optiker haben sie gesagt, ich soll einfach morgen wieder kommen. Probiers einfach mal. Zufrieden
01.10.2012, 23:09  

Beitrag #15473

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Ich würd beim Auge nicht spaßen und vorher immer den Augenarzt meines Vertrauens kontaktieren.
02.10.2012, 14:08  

Beitrag #15474

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Juhuuuuu! Ich hab Ferien!! Lachen
02.10.2012, 14:51  

Beitrag #15475

Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Nergos Avatar
Nergo
Beiträge: 1.897
Beiträge: 1.897
Ich hab ab heute 2 einhalb wochen Urlaub Zwinkern Das wird ein spaß

Edit zu den Kontaktlinsen: Also ich glaube ich geh auch erstmal zum Optiker, Bei meinem Augenarzt hat man 3 Monate Wartezeit, beim Optiker geht das schneller. Ich bin aber doch noch ein wenig hin und her gerissen, was ich denn jetzt tun soll?

Also der optiker bietet das:
Unsere Service Leistungen für Sie

Kontaktlinsen Probetragen
Individuelle Anpassung und professionelle Nachbetreuung
Spezifizierte Messung und 3-D-Darstellung der Hornhaut
Speziallinsen für trockene Augen und Gleitsichtträger
Alle am Markt erhältlichen Kontaktlinsen-Systeme
Linsen Flatrate
Jetzt neu!

Unser Rundum-Sorglos-Paket
02.10.2012, 16:09  

Beitrag #15476

Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Monaldinhos Avatar
Monaldinho
Beiträge: 2.205
Beiträge: 2.205
Zitat:
Zitat von MrMole
Schon traurig, wie alt die ganzen großen Schauspieler geworden sind. Irgendwie hab ich das Gefühl, dass die heutigen jungen Schauspieler bei weitem nicht an solche Größen wie Hoffman, Hopkins, Connery oder Nicholson herankommen. :/
Ach, ich denke da werden sich schon welche herauskristallisieren mit der Zeit. Die Generation um Schauspieler wie Matt Damon, werden ja noch in vielen Filmen zu sehen sein und haben ja bereits jetzt schon einiges geleistet.
Oder auch welche die noch jünger sind...auf Emma Watson halte ich z.B. große Stücke!
02.10.2012, 16:21  

Beitrag #15477

BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
BVB-96s Avatar
BVB-96
Beiträge: 4.597
Beiträge: 4.597
Auch als Schauspielerin mit Kleidung? Lachen
02.10.2012, 18:03  

Beitrag #15478

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Monaldinho
Ach, ich denke da werden sich schon welche herauskristallisieren mit der Zeit. Die Generation um Schauspieler wie Matt Damon, werden ja noch in vielen Filmen zu sehen sein und haben ja bereits jetzt schon einiges geleistet.
Oder auch welche die noch jünger sind...auf Emma Watson halte ich z.B. große Stücke!
Joa, es wird schon welche geben. Aber das sind einfach Schauspieler, die unglaublich sympathisch und talentiert sind, es gibt Gründe warum ich sehr gerne Filme mit diesen Schauspielern sehe, auch wenn sie schon 40 Jahre oder älter sind. Und bei den heutigen Akteuren kann ich mir kaum vorstellen, dass ich in 40 Jahren einen Film nur sehe, weil ein bestimmter Schauspieler dabei ist.^^
02.10.2012, 20:06  

Beitrag #15479

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
EDIT : Selbst mir zu assig xDDD
02.10.2012, 20:16  

Beitrag #15480

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Bei Feuerkelch schon?Lachen
Ich kann mich nämlich noch erinnern, wie ich mit meiner Schwester, meiner Mutter und 2 oder 3 weiteren beim 5. oder 6. Teil ins kino gingen und vorm Eingang standen, da wir noch auf jemand warteten und meine Schwester nur so sagte "Wow, Hermine hat endlich Titten bekommen"...und wir alle erstmal lachen und nicken mussten Schadenfreude
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread