Benutzer: 48.945
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 156
Gesamt online: 157
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.10.2012, 19:48  

Beitrag #15541

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich wünschte ich wäre noch in der 10., da bin ich auch wegen jedem kleinsten Anzeichen von Krankheit zuhause geblieben xD freiii Lachen

Jetzt im gymnasium kann ich mir das nicht leisten, schlepp mich schon ewig mit ner Grippe rum und muss immer zur Schule wegen unmengen an Klausuren xD

gute besserung Zufrieden
Jaja, so ist das !
Nutze es noch bisschen aus, weil wenn ich bald Arbeiten gehe oder Berufschule, da ist das auch nicht mehr mit so viel @home bleiben !

Danke dir Zufrieden !

Zitat:
Zitat von Jisatsu
Von mir auch gute Besserung Zufrieden
Auch dir ein großes Dankeee Zufrieden !
10.10.2012, 21:32  

Beitrag #15542

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Zitat:
Zitat von Nauru
Ich wünschte ich wäre noch in der 10., da bin ich auch wegen jedem kleinsten Anzeichen von Krankheit zuhause geblieben xD freiii Lachen

Jetzt im gymnasium kann ich mir das nicht leisten, schlepp mich schon ewig mit ner Grippe rum und muss immer zur Schule wegen unmengen an Klausuren xD

gute besserung Zufrieden
Frag mich mal...

Ich bin normalerweise immer der Erste, der zu Hause bleibt (damits nicht schlimmer wird oder manchmal auch allgemeine Unlust). Wenn ich aber sehe was wir teilweise an einem Tag (seit August mache ich eine Ausbildung zum Physiotherapeuten) in der Schule durchnehmen kriege ich Angst krank zu werden und habe mich auch schon 2 Mal obwohl ich quasi am Sterben war in die Schule gequält.

Könnte auch daran liegen, dass mir die Schule wieder Spaß macht Zwinkern
10.10.2012, 21:38  

Beitrag #15543

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von VfL_Andi
Könnte auch daran liegen, dass mir die Schule wieder Spaß macht Zwinkern
So sehr ich mich auch anstrenge, diesen Satz verstehe ich nicht Freudig überrascht
10.10.2012, 21:42  

Beitrag #15544

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Wenn du deinen Traumberuf findest weiß du was ich meine Zwinkern

Natürlich habe ich meine Hassfächer aber die hat man ja immer Lachen

Was ich damit sagen will ist, dass mir der Unterricht mehr Spaß amcht als auf den Schulen wo ich davor war (Realschule, Handelsschule, Gymnasium).
10.10.2012, 21:42  

Beitrag #15545

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Mir macht die Schule eig. auch spaß. Lernen und Tests sind halt homo.
10.10.2012, 21:46  

Beitrag #15546

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Ja, Tests können echt fies sein. Vor Allem weil mein Lerneifer immernoch gering ist. Der Stoff fällt mir aber Gott sei Dank leichter Lachen
10.10.2012, 21:56  

Beitrag #15547

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
wieder mal etwas neues von unseren "netten" russischen mitbürgern. Seit ein paar Tagen kommen 4 Jungs(zwischen 14-18) und klingeln bei meinen Eltern jeden abend "Sturm". Als meine Mutter(69) an Fenster ging, und fragte was das soll,rief einer:halt die fresse du deutsche Hure..... Gestern war zufällig meine Schwester bei meinen Eltern,und wieder kamen die 4 und mussten Sturmklingeln,aber richtig lange. Meine Schwester ging vor dir Tür,und fragte was das soll,als der jüngste plötzlich ein Messer zog(Klinge ca 25 cm) und ihr an den Hals hob. Mein Schwester rannte schnell nach oben,und rief die Polizei. Die meinte man kann nichts machen(wegen frischer tat ertappen usw),also wurde das ein Job für meinen Bruder und mich...Lachen

Also warteten wir heute abend,gegenüber von der Wohnung meiner Eltern. Und tatsächlich kamen sie,und fingen gleich wieder an zu Klingeln. Mein Bruder und ich gingen sofort rüber,die ersten zwei bekamen sofort eine auf die zwölf,quasi als Hallo für die deutsche Hure. Der dritte rannte sofort los,über Hecken und Büsche,und war gleich weg. Der vierte(der kleinste) zog wieder sein messer. Das war der Punkt,an dem mein Spaßfaktor ziemlich schnell in den Keller ging...ich zog ihn an den Haaren richtung Boden,bzw mein Knie,das seltsamer weise einen Reflex nach oben hatte,und zufällig seine Nase traf. Auf den ersten Blick wohl ein Nasenbeinbruch,mindestens,Kiefer dürfte auch leicht verschoben sein. Mein Bruder nahm ihm sofort das Messer ab,er rannte dann weg,ich rief ihm nur noch nach,das er besser wieder zurück nach Russlang gehen soll,oder die nächsten 10 Jahre nicht mehr seine Wohnung verlassen soll...Mal sehen ob sie morgen wieder Klingeln...
10.10.2012, 22:00  

Beitrag #15548

VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
VfL_Andis Avatar
VfL_Andi
Beiträge: 967
Beiträge: 967
Richtig so. Ich hätte denen die Sche*ße aus dem Leib geprügelt. Wer meine Familie oder Menschen die mir was bedeuten bedroht würde auch riesen Ärger mit mir bekommen.
10.10.2012, 22:05  

Beitrag #15549

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ich zog ihn an den Haaren richtung Boden,bzw mein Knie,das seltsamer weise einen Reflex nach oben hatte,und zufällig seine Nase traf. Auf den ersten Blick wohl ein Nasenbruch,mindestens,Kiefer dürfte auch leicht verschoben sein.
ich feier dich gerade für diesen absatz Lachen
10.10.2012, 22:07  

Beitrag #15550

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
So brutal kennt man dich ja gar nicht...

@thorsten
Da gebe ich dir recht, da musste ich auch direkt lachen, alleine wegen Haare ziehen bei nem JungenLachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread