Benutzer: 48.801
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 5
Gäste online: 197
Gesamt online: 202
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.10.2012, 00:30  

Beitrag #15571

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Bin auch dagegen, es so zu fokussieren Zwinkern Sicherlich sind einige Türken asozial / bescheuert / kriminell, aber es gibt genug Deutsche (rechtsradikale Szene...?), die dies sind oder anderweitig à la Araber, Tunesier und auch Ägypter! Lachen Ja Sharif, damit wollte ich nur sagen, dass es das überall gibt Zwinkern
Ja, so meine ich das ja auch. Nur Türken/Russen o.Ä. fallen meist besonders auf. Gegen anständige Leute hab ich garnix, da können sie meinetwegen aus Bagdad oder Timbuktu kommen... Deutsche sind auch keine rein sozialen "Individuen", aber ich denke man hört und sieht vorallem auch Privat, das es oft Türken, Russen oder Polen sind, die mal was klauen, die mal Körperverletzung begehen... Im Stuttgarter Bahnhof dachte ich, ich wäre irgendwo zwischen Türkei und Arabien gelandet, störte mich ja nicht... Auch wenn das ständige gebettle schon auf die nerven ging, aber dann diese alkoholisierten Volldeppen die rumbrüllen wie eine Horde wildgewordener Affen. "Ey, du wolle stress haben??!!" Sehr genervt
11.10.2012, 00:30  

Beitrag #15572

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von mjs
Aber ich kapier das immer noch nicht warum in eurer Kleinstadt so viele Russen sind. Ist da ne Firm ansässig wo damal Gastarbeiter aus Russland geholt wurden oder wie?

Bei uns ist nämlich von den Nationen her alles durchgemischt. An erster Stelle aber natürlich Serben.
Naja,wir waren eine Garnisonsstadt. Ab dem 2.Weltkrieg besetzt,du glaubst gar nicht wieviel Kasernen es hier gibt..Viele Jahre waren hier bei uns die franzosen. Die wurden dann durch die Kanadier abgelöst,wir hatten hier einen Nato-Flugplatz. Da wurden ausserhalb der Kasernen in der Stadt,so richtige Siedlungen gebaut,die nur von Kanadier bewohnt waren. Es waren zu jener Zeit 15.000 Kanadier hier bei uns in der Stadt. Als dann der ganze Zirkus beendet war,gingen die Kanadier nach Hause. Die Siedlungen standen leer. Dann kamen die Russen,ich habe keine ahnung,ob sich die Stadt damals irgendwo beworben hat,auf jeden Fall sind jetzt die Siedlungen wieder voll bewohnt,mit Russen.....Im Fokus war mal ein bericht,da waren wir in Lahr an zweiter Stelle Bundesweit,was die Russen angeht,auf einer solch kleinen Fläche...
11.10.2012, 00:37  

Beitrag #15573

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Beste is ja wenn sie kommen und sagen "Willst du mich produzieren" Lachen Und wenn man mit Nein Antwortet kommt"Hast du meine Mutter Beledigt hu rensohn"
Undso sachen eben
11.10.2012, 00:39  

Beitrag #15574

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Imo gibt es eig. nur 1-2 Volksgruppen die mir besonders negativ auffallen: Das sind vor allem richtige Zigeuner. Also die, die auch Bettelmafia sind etc.

Da geht mir das ganz einfach auf die nerven, dass die halt durchgehend dir am Hals hängen und dann versuchen dich zu bestehlen. Der Rest tut mir eig. nix an. Außer vlt. hin und wieder paar Assi-Ösis.
11.10.2012, 00:40  

Beitrag #15575

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Beste is ja wenn sie kommen und sagen "Willst du mich produzieren" Lachen Und wenn man mit Nein Antwortet kommt"Hast du meine Mutter Beledigt hu rensohn"
Undso sachen eben
proDUzieren? Lachen
11.10.2012, 00:41  

Beitrag #15576

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
proDUzieren? Lachen
Das hört ich einfach noch nie jemanden ernsthaft sagen. Auch wieder so ein Hirngespinst.
11.10.2012, 00:42  

Beitrag #15577

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Beste is ja wenn sie kommen und sagen "Willst du mich produzieren" Lachen Und wenn man mit Nein Antwortet kommt"Hast du meine Mutter Beledigt hu rensohn"
Undso sachen eben
naja,da hste dann nicht mehr viel möglichkeiten...entweder du haust gleich ab,oder schaust das du als erster zuschlägst,wenn du Glück hast triffste richtig....Lachen
11.10.2012, 00:43  

Beitrag #15578

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
oder schaust das du als erster zuschlägst,wenn du Glück hast triffste richtig....Lachen
ich lerne gerade glaub ich erst den richtigen kahn lernen Daumen hoch
11.10.2012, 00:45  

Beitrag #15579

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Lol allle Turks bei uns sagen irgenwie ProDUzieren xd
Guter Deutsch auf uns Zufrieden
11.10.2012, 00:47  

Beitrag #15580

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Lol allle Turks bei uns sagen irgenwie ProDUzieren xd
Guter Deutsch auf uns Zufrieden
Genau wie bei einem meiner Videos: "Bester Video auf Kanal" Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread