Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 576
Gesamt online: 579
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.10.2012, 17:47  

Beitrag #15911

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Das musst mir auch erstmal erklären, was daran so oasch ist.

Und wenn schon so ein stolzer reiner Österreicher bist (was es bis auf ein paar in Inzest-Dörfern lebenden Bauern garnicht mehr gibt) , dann prahl nicht damit rum, dass du Niederländische Vorfahren hast Zahnlücke

Edit: Woher hast du das überhaupt mit diesen 70% ? Migrationshintergrund heißt offiziell, dass wenigstens ein Elternteil aus einem anderen Land kommt und wenn schon allein in Wien "nur" 50% Migrationshintergrund haben, wie soll das dann möglich sein, dass ganz Österreich eine höhere Prozentanzahl hat? Bis auf Vorarlberg kommt kein einziges Bundesland an Wien heran.
24.10.2012, 18:12  

Beitrag #15912

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Stimmt, ich hab Österreich geschrieben, meinte Wien Zwinkern
24.10.2012, 18:15  

Beitrag #15913

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ich hab dir auch eine Frage gestellt bzw. würde ich gerne wissen warum du jedesmal behauptest, du hättest Vorfahren aus Holland, wenn du es doch so schlimm findest, dass wir hier in Österreich nicht darauf achten welches Blut unser Partner in sich trägt.
24.10.2012, 18:26  

Beitrag #15914

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Was daran oasch ist? Gerade in meinem Viertel (Nähe Reumannplatz, sagt dir vielleicht was) siehst du unter 20 Leuten nur noch einen "Österreicher" und das sind hier großteils nur noch alte Menschen. Mich regt es einfach nur auf - weil ich weiß, wie es hier früher mal war. Das war hier eine Gegend, in der die Hasen herumgehüpft sind und die Wohnungen schon ziemlich nobel waren. Jetzt hast du hier nur noch türkische Frisöre (in 2km 8 Frisöre) und Dönerbuden. Hier wirst du ständig blöd angegangen und kannst eigentlich nie mit einem guten Gefühl aus dem Haus gehen. Sicher, hier ist es ganz klar ein Extremfall, ABER Fakt ist genauso, dass der Anteil an, ich sag jetzt mal "Ausländern", enorm ist, egal wo in Wien. Dann ja noch die Verbrechen, die, und jetzt komm mir nicht mit "Österreicher machen das auch", einfach gewaltig gestiegen sind und bewiesen ist, dass der Großteil der Täter aus dem Balkan und Konsorten kommt. Für mich ist das schlimmste daran aber, dass die Politik (bzw SPÖ/Grüne) das auch noch gut heißt und die Einwanderung nicht stoppt, sondern reihenweise Asyl gewehrt und das bei vielen ja nicht mal angebracht ist, da du hier ja nicht mal großartig vorweisen musst, dass du auf der Flucht oder sonstiges bist.
24.10.2012, 18:51  

Beitrag #15915

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Schlimm schlimm. Türkische Frisöre, davor hät ich auch angst xD

In jeder Stadt muss man mit einem leichten Risiko aus dem Haus gehen. Freunde dich damit an oder zieh weg. Und außerdem glaube ich so langsam, dass du ziemlich übertreibst, weil glaub mir, ich kenne genug Leute die in Wien leben (und das ebenfalls in so typischen Plattenbauvierteln etc) und du bist einfach der einzige, der Wien als das größte Ghetto auf Erden darstellt.
24.10.2012, 19:05  

Beitrag #15916

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
frage vom deutschen: was heißt oasch? Lachen
24.10.2012, 19:08  

Beitrag #15917

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von thorsten212
frage vom deutschen: was heißt oasch? Lachen
oasch = Alle Deutschen außer die Bayern.

Also das sagt man, wenn man etwas schlecht findet.
24.10.2012, 19:09  

Beitrag #15918

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
@mjs: Komm mich mal besuchen, ich zeig dir meine Welt Zahnlücke

@thorben: Siehe mjs' Beitrag Zufrieden
24.10.2012, 19:10  

Beitrag #15919

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von mjs
oasch = Alle Deutschen außer die Bayern.

Also das sagt man, wenn man etwas schlecht findet.
das heißt deutsche sind schei*e?! Lachen
24.10.2012, 19:14  

Beitrag #15920

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von thorsten212
das heißt deutsche sind schei*e?! Lachen
Naja, so kann man das natürlich nicht sagen. Aber oasch ist halt ein weiteres Wort für Piefke nur, dass oasch auch als Verb verwendet werden kann.

Also wenn ich sage: "Heute beim Mathe-Test war ich voll oasch" heißts wortwörtlich "Heute beim Mathe-Test war ich voll der Deutsche"
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread