Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 621
Gesamt online: 624
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
24.01.2013, 15:59  

Beitrag #18051

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Sowohl der Junge als auch Harzard sind echte Arschlöche r
Naja. Wohlgemerkt: Der Junge ist nur 5 Jahre jünger, also längst kein Kind mehr. Dass er vor dem Spiel angekündigt hatte, er würde bei Möglichkeit Zeit schinden, spricht ebenfalls gegen ihn. Zudem hat Hazard vorrangig den Ball getreten.
Ich will ihn nicht in Schutz nehmen, aber ihn als Arschloch abzustempeln, find ich nicht so ganz richtig. Joey Barton ist z.B. ein Arschloch, das ist bewiesen. Bei Hazard sollten wir erst abwarten, was noch so kommt.^^
24.01.2013, 16:04  

Beitrag #18052

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Trotzdem war es eine frechheit und unsportlich die Zeit zu schinden. Der Junge hat das falsche gemacht und bei Hazard sind die Sicherungen durchgebrannt
24.01.2013, 19:45  

Beitrag #18053

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Heino hat Songs von Rammstein und den Ärzten gecovertLachen OMGLachen
24.01.2013, 19:55  

Beitrag #18054

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
oder vielleicht so:ich bin deutscher und stolz auf diese deutsche Mannschaft,...?
Nein Zahnlücke

aber du kennst mich ja, ich bin bei sowas nunmal etwas genauer Lachen

Zu Hazard: Ich weiß garnicht, was daran nun so schlimm war... So manches Foul, das mit Gelb bestraft wird, ist wesentlich härter. Zumal der Junge es ja anscheinend provoziert hat. Das da mal ne Sicherung durchbrennt... passiert halt. Scheint mir auch so, als ob er eher gegen den Ball getreten hat. So oder so, schlussendlich haben beide einen Fehler gemacht, als "Profi" sollte man sich schon besser unter Kontrolle haben, aber ist ja nicht so, als hätte er den Balljungen zusammengeschlagen.
24.01.2013, 19:56  

Beitrag #18055

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
das kann trotzdem jeder sehen wie er will,damit drückt man ja auch aus,das man das Team die leistung Super fand,und wenns jemanden stört,einfach überlesen....Zwinkern

oder vielleicht so:ich bin deutscher und stolz auf diese deutsche Mannschaft,...?
Womit wir wieder beim Thema wären: Was hast du denn getan, um Deutscher zu werden? Es war Zufall. Somit wärst stolz darauf, dass ihr zufällig auf der gleichen Seite der Alpen geboren wurdet? Gut gelaunt
Zitat:
Zitat von wikipedia.de
Stolz [von mnd..: stolt = prächtig, stattlich] ist das Gefühl einer großen Zufriedenheit mit sich selbst, einer Hochachtung seiner selbst – sei es der eigenen Person, sei es in ihrem Zusammenhang mit einem hoch geachteten bzw. verehrten „Ganzen“.
Der Stolz ist die Freude, die der Gewissheit entspringt, etwas Besonderes, Anerkennenswertes oder Zukunftsträchtiges geleistet zu haben oder daran mitzuwirken. Dabei kann der Maßstab, aus dem sich diese Gewissheit ableitet, sowohl innerhalb eines eigenen differenzierten Wertehorizonts herausgebildet als auch gesellschaftlich tradiert sein. Im ersten Fall fühlt man sich selbst bestätigt und in seiner Weltanschauung bestärkt („Ich bin stolz auf mich“), im anderen Fall sonnt man sich in der gesellschaftlichen Anerkennung („Ich bin stolz, etwas für meine Stadt geleistet zu haben“).
24.01.2013, 20:03  

Beitrag #18056

FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
FCB-FOREVERs Avatar
FCB-FOREVER
Beiträge: 6.855
Beiträge: 6.855
Leute so sinnlose diskussionLachen

Also sollte man eig Fansongs die den Spruch "Stolz auf unser Team/FCB/sonstwen" verbieten oder?Zwinkern

Dann seit ihr auch nicht stolz auf euer team oderDaumen hoch wie zeigt ihr dann eure hingabe?

Wir sind zwar rausgeflogen aber ich
- liebe trotzdem unsre jungs
- finde sie sehr gut
- habe trotzdem eine große sympatie aufgrund der erbrachten leistungen der Nationalmannschaft
?
24.01.2013, 20:14  

Beitrag #18057

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Leute so sinnlose diskussionLachen

Also sollte man eig Fansongs die den Spruch "Stolz auf unser Team/FCB/sonstwen" verbieten oder?Zwinkern

Dann seit ihr auch nicht stolz auf euer team oderDaumen hoch wie zeigt ihr dann eure hingabe?

Wir sind zwar rausgeflogen aber ich
- liebe trotzdem unsre jungs
- finde sie sehr gut
- habe trotzdem eine große sympatie aufgrund der erbrachten leistungen der Nationalmannschaft
?
Ich finde, sie haben eine tolle Leistung abgeliefert...
War zufrieden/glücklich/froh mit dem Spiel/der Leistung...
Gutes Spiel trotz Niederlage...
usw.

Verbieten brauch mans nicht, aber Stolz ist nunmal was anderes, schadet ja nicht, das zu wissen Zwinkern
Man kanns ja trotzdem weiterhin in dem Zusammenhang verwenden wenn man mag Zwinkern
24.01.2013, 20:21  

Beitrag #18058

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER
Also sollte man eig Fansongs die den Spruch "Stolz auf unser Team/FCB/sonstwen" verbieten oder?Zwinkern
Zu allererst würde ich den "Quantensprung" aus dem Sprachgebrauch verbieten Zahnlücke.

Aus aktuellem Anlass:
Hackers part10 *German* - YouTube
24.01.2013, 22:16  

Beitrag #18059

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Was gibt es denn so für interessante Berufe?
Mit Ausbildung oder ABI/Studium
Bin aber nicht so der Oberbrüller in der Schule (2,9er Abschluss in der 10.)
24.01.2013, 22:26  

Beitrag #18060

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Du bist ein kalrer Fall für das BIZ und die dortigen Möglichkeiten...
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread