Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 344
Gesamt online: 347
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.02.2013, 21:35  

Beitrag #18201

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Später hat man vllt. 4 bis 7 Wochen Urlaub im Jahr... genießt eure Ferien, solange ihr sie noch habt^^
01.02.2013, 23:02  

Beitrag #18202

Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Fifa4Pross Avatar
Fifa4Pros
Beiträge: 45
Beiträge: 45
Die Ferien sind toll - die Schule aber nicht.Lachen
Wenn man später ne Arbeit hat die Spaß macht ist weniger Urlaub nicht so schlimm denk ich ma.^^
01.02.2013, 23:22  

Beitrag #18203

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Fifa4Pros
Die Ferien sind toll - die Schule aber nicht.Lachen
Wenn man später ne Arbeit hat die Spaß macht ist weniger Urlaub nicht so schlimm denk ich ma.^^
Kommt auf gewisse Dinge an. Erstmal ob dir der Job spaß macht. Dann wie anstrengend der ist, wie die Kollegen und der Chef sind und und und. Mein Vater z.B. arbeitet gerne, Chef von Libri in der EDV Abteilung, findet seine Kollegen als Menschen auch voll in Ordnung, aber ihre Arbeitseffizienz ist nicht so hoch wie er es sich wünscht. Das bedeutet für ihn mehr Arbeit und manchmal auch Stress mit den Mitarbeitern. Manchmal ist er schon ganz froh Urlaub zu haben^^
01.02.2013, 23:35  

Beitrag #18204

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Zitat:
Zitat von Fifa4Pros
Die Ferien sind toll - die Schule aber nicht.Lachen
Wenn man später ne Arbeit hat die Spaß macht ist weniger Urlaub nicht so schlimm denk ich ma.^^
Ich denke das Schule im Vergleich zu einem Job Luxus ist Zufrieden
Und wahrscheinlich wird mein Eindruck durch das Praktikum was ich Ende des Monats habe weiter verstärkt. Denn in welchen Job arbeitest du täglich mit deinen ganzen Freunden zusammen und größtenteils auch guten Freunden? Oder wo hast du sooft frei oder Pausen? Und in meinen Augen kommt dann noch dazu, dass man zu guten Zeiten erst los muss (zumindest ist das bei mir so) und man kommt meistens um Zeiten nach Hause wo man dann auch noch viel bzw. genug Freizeit hat. Dazu kommen noch, dass es Wandertage und Klassenfahrten gibt. Und meiner Meinung nach allein schon, weil man fast jeden Tag mit Leuten zusammen ist die man gern hat ist Luxus genug. Deswegen freu ich mich noch solange ich Schule hab Daumen hoch
02.02.2013, 00:19  

Beitrag #18205

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Schule ist auf alle Fälle Luxus. Ich würde aber jetzt nicht zwangsläufig sagen, das ein Job keinen Luxus, viele Freunde oder ähnliches enthält. Denn das hängt einmal stark davon ab, ob man mit seinem Job generell zu frieden ist, wie das Betriebsklima ist und das Unternehmen generell.
Ich für meinen Teil kann mich wenn ich die Unternehmen nehme wo ich wirklich länger als Werkstudent oder Praktikant gearbeitet habe und auch in meiner gewünschten Branche nicht wirklich beklagen und über meinen aktuellen Arbeitgeber absolut nicht. Denn da stimmt bisher zumindest noch einfach alles, inkl. der Wertschätzung sämtlicher Mitarbeiter seitens der Unternehmensführung, so wird es dieses Jahr vermutlich wieder die sog. Sommerreise für uns Mitarbeiter geben
02.02.2013, 13:41  

Beitrag #18206

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
02.02.2013, 14:00  

Beitrag #18207

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Boah ich hasse meine 6k leitung. Alles ist so lahm und wenn mein Bruder zu hause ist, ist CoD zocken fast unmöglich, da mich die Gegner immer zuerst sehn...
02.02.2013, 16:09  

Beitrag #18208

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das klingt eher nach schei* Ping beim zoggen und da hat die Speed eher weniger was mit zu tun, außer wenn du weiß das dein Bruder ein Dauerloader von ... Inhalten ist^^, dann ist es wirklich die Speed
03.02.2013, 15:44  

Beitrag #18209

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Naja, in nem SPiel wo ich meinene Ping anzeigen lassen kann, ist er meist auf 62. Aber ich brauch teilweise 5-6 Sekunden um diese Seite aufzurufen Zahnlücke

Naja mal anderes Thema, EA will mich doch wohl verarschen. Ich will eine neue Persona zufügen aber wenn ich dann auf "Neue Persona erstellen" klick, kommt ne Seite wo steht "Wähle den Personatyp aus, den Du gerne hinzufügen möchtest" dann sind da 2 Buttons einmal "Abbrechen" und "Eine Persona hinzufügen" aber keine Leiste wo ich was eingeben oder auswählen kann. Zähnefletschen Wenn ich auf "Eine Persona hinzufügen" klicke lädt die gleiche Seite noch mal.
03.02.2013, 18:44  

Beitrag #18210

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
EA will dich nicht verarschen, die Funktion Persona hinzufügen bedeutet glaubig lediglich, das du Personas die du bei anderen EA Spielen oder Webseiten erstellt und verwendet hast deinem Masterprofil (Origin-Konto) hinzufügen kannst für die Nutzung. Es beduetet nicht das du eine neue Persona im Sinne von komplett neu mit neuen Namen etc erstellen kannst
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread