Benutzer: 48.949
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 187
Gesamt online: 187
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
05.02.2013, 18:53  

Beitrag #18231

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von reybourne
Ach du kagge hab ich Schiss vor der ersten Fahrstunde. Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif noch nicht mal wann ich schalten müsste. Alle sagen immer, dass man das hört, aber ich hör nix. Lachen

Mal ne Frage: Verfolgt hier eigentlich jemand regelmäßig die WWE? In Deutschland fühlt sich das immer so ein bisschen an, wie ich mir ein Coming-Out vorstelle. Lachen
hehe,du hörst wirklich nichts? Wenn der Drehzahlmesser steigt,und der Motor zu "schreien" beginnt?
05.02.2013, 20:29  

Beitrag #18232

reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
reybournes Avatar
reybourne
Beiträge: 1.123
Beiträge: 1.123
Zitat:
Zitat von Fatti987
Hab ich früher intensiver gemacht, dann vor kurzem (obwohl das jetzt auch schon wieder fast ein Jahr her ist), als Punk und später dann Danielson ins Rampenlicht rückten wieder vermehrt. Kurz nach Wrestlemania 28 (18 Sekunden, ich könnt heute noch ausrasten Lachen) ist meine Begeisterung aber wieder eingeschlafen, obwohl ich mich über Lesnars Rückkehr schon ziemlich gefreut habe. Ist denn momentan irgendwas interessantes zu Gange?
Ja muss sagen inzwischen macht es mir wieder richtig Spaß, nachdem ich mal die letzten 3-4 Jahre ausgesetzt habe. The Rock ist momentan WWE Champion, lässt sich aber nie blicken. Undertaker ist völlig weg, Kane ist nur noch ne Witzfigur. Dafür gibts aber inzwischen The Shield, die ich wirklich sehr innovativ finde, da die praktisch einen Kampf mit dem kompletten Roster angefangen haben, dann hat Paul Heyman mit CM Punk anscheinend Brad Maddox (Schiri), The Shield und Brock Lesnar bezahlt, damit Punk den Titel behält, hat ihn dann aber doch an The Rock verloren. Mark Henry ist zurück und hat erstmal Daniel Bryan, Rey Mysterio und Sin Cara zerstört. Chris Jericho ist auch wieder da, mit Bo Dallas kommt einer von NXT langsam hoch, AJ & Dolph Ziggler & Big E Langston nerven auf positive Art alle WWE-Fans mit dem Money in the Bank Koffer... Also derzeit machts echt Spaß, deswegen habe ich ja gefragt. Zufrieden

@Kahn
Ja wenns extrem wird, dann schon irgendwann. Zahnlücke
05.02.2013, 21:44  

Beitrag #18233

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Yippieh
Krank...
in den ferien
Sei froh das du welche hast-.-

Nee Gute Besserung natürlich Nico! Daumen hoch

Mein bruder hat bei seinem Lehrer gelernt, das er zwischen 2-3 k Umdrehung schalten soll. Aber das is schon niedrig, oder? Lachen
05.02.2013, 22:10  

Beitrag #18234

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hängt vom Fahrzeug ab und grundsätzlich sagt man das man am besten möglichst niedrigtourig fahren soll um Sprit zu sparen, von daher kann 2 bis 3k bei vielen Autos gut hinkommen
06.02.2013, 10:10  

Beitrag #18235

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von reybourne
Ach du kagge hab ich Schiss vor der ersten Fahrstunde. Ich wüsste jetzt aus dem Stehgreif noch nicht mal wann ich schalten müsste. Alle sagen immer, dass man das hört, aber ich hör nix. Lachen
immer bei 2000 umdrehungen hochschalten
vom 5. in den 4. runter bei unter 70km/h
vom 4. in den 3. bei 50km/h /bei kleineren Ortschaften wenn du Landstraße fährst kannst du die 50 auch im 4. fahren, weil da ja dann keiner auf der Straße parkt)
vom 3. in den 2. bei 30km/h
vom 2. in den 1. kA die genaue Zahl, auf alle fälle wenn du extrem langsam bist oder wenn du im 2. gang mit kupplung bremst, musst du auf jeden fall in den 1.)

mit kupplung bremsen musst du ab dem zeitpunkt wenn du bei 30km/h oder weniger bist

@Jerome: Dankeschöön Lachen
07.02.2013, 07:12  

Beitrag #18236

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
KARNEVAL BIATCHES!!!!!
07.02.2013, 10:33  

Beitrag #18237

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von thorsten212
KARNEVAL BIATCHES!!!!!
Bäääähhh ! Zahnlücke
07.02.2013, 10:38  

Beitrag #18238

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Zitat:
Zitat von marin10_
immer bei 2000 umdrehungen hochschalten
vom 5. in den 4. runter bei unter 70km/h
vom 4. in den 3. bei 50km/h /bei kleineren Ortschaften wenn du Landstraße fährst kannst du die 50 auch im 4. fahren, weil da ja dann keiner auf der Straße parkt)
vom 3. in den 2. bei 30km/h
vom 2. in den 1. kA die genaue Zahl, auf alle fälle wenn du extrem langsam bist oder wenn du im 2. gang mit kupplung bremst, musst du auf jeden fall in den 1.)

mit kupplung bremsen musst du ab dem zeitpunkt wenn du bei 30km/h oder weniger bist
In 10 Jahren müssen wir sowieso weder Schalten noch Lenken... Zahnlücke

@reybourne
Aber beim Hochschalten hört man es recht gut meiner Meinung nach. Ich weiß gar nicht, wann ich immer schalte, steht irgendwo im Unterbewusstsein. Lachen Eher nach Gefühl statt nach km/h, aber kommt mit der Zeit schon, mach dir keine Sorgen, ist nicht so schwer, jeder Trottel kann Auto fahren. Zwinkern
07.02.2013, 19:25  

Beitrag #18239

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Den letzten Satz würde ich absolut nicht teilen, da bin ich ganz klar der Meinung, es gibt genug die haben aufm Asphalt hinter einem Lenkrad nichts verlorenSchadenfreude
Und nein ich meine nicht unbedingt das weibliche Geschlecht
07.02.2013, 22:44  

Beitrag #18240

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
We Love Sölden...
Oh mein Gott XD Als Österreichischer zuseher muss man da schon schmunzeln ^^
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread