Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 387
Gesamt online: 390
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.06.2011, 16:01  

Beitrag #1831

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Lask Fan
jo mei, san eh olle leiwond wieso soit ma do wen oschneidn..
aussadem vastets eha jeda Sehr genervt
häää?^^ Lachen
15.06.2011, 16:04  

Beitrag #1832

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
achso wenn das so ist Lachen mit Zunge raus
15.06.2011, 16:25  

Beitrag #1833

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Siagst Zwinkern Ka *** vasteht unsre Sproch du bauanheisl Lachen
15.06.2011, 16:29  

Beitrag #1834

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
hoid dei papaladua du oaschkraxla, oiso bide a wens koana vasteh duat is td nu imma a sproch, und wie i scho gsogt ho is scheise won ir wöche leid auf ana sproch reden de wos voi exotisch is oke Zahnlücke
15.06.2011, 16:31  

Beitrag #1835

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
bist wo augrennt deppata? wos sogst zu unsra sproch exotisch du pimpf?! Lachen oba wia miaßatn scho aufpossn, sunst wär ma do mit karacho ausseghaut xD
15.06.2011, 16:34  

Beitrag #1836

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
jo geh, a bayer vastehts deng i amoi sicha. i sog fia so deitsche is des exotic oida, wei won do so a was ned a schwab oda sowos de hawara aus 'mecklenburg-vorpommer' und de gonzn im hohen norden san do sowieso aufgschmisn Schockstarre
kloa won ma do jetzt zum umanonda scheisn ofonga don sama glei amoi dahi Lachflash
YouTube - ‪Mundl - Der Enkel - Mei Bier is ned deppat‬‏ LachflashLachflash
15.06.2011, 17:29  

Beitrag #1837

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Schon klar, mit dem Wort will ich einfach die bezeichnen die richtige A*schlöcher sind. Für mich gibts eigentlich keinen großen unterschied zw. In und Ausländer, außer Hautfarbe falls vorhanden.
Eins finde ich auch *******, wenn irgend solche auf ihrer Muttersprache über irwen lästern und dann keiner weiß was SAche ist :/
Ich hab ne braune Haut und wenn ein voller Österreicher in meine Gegenwart Kanake sagt, kann ich das nicht ausstehen, weil mans als "nicht-kanake" einfach nicht sagt, sowie das n wort. Hättest du das jetzt inm Real Life in meine Gegenwart gesagt, wurdest schon ein paar Schellen sitzen haben. Das sage ich nicht um dich zu bedrohen, sondern ich will dich nur drauf hinweisen.
Das ist einfach eine Sache des Respekts und wenn man solche Wörter als Schimpfwort verwendet ist man bei mir eig. unten durch, wenn ich dich nicht besser kenne würde. Aber lass mas^^

edit: @tol: Das mit FPÖ. Kann deine Einstellung zwar verstehen, weil ich weis, dass mans mit vielen Migranten nicht immer leicht hat (vor allem in Wien und auch bei uns), aber eins möchte ich dir sagen: Sollte die FPÖ an die Macht kommen, wird sichs genauso negativ auf solche wie mich auswirken. Ich kann nichtmal Arabisch, spreche mehr Dialekt als so mancher Bauer und werde nur wegen meiner Hautfarbe auf offener Straße in der Nacht von der lieben Butz nachm Ausweis kontrolliert.Ich will mir gar nicht vorstellen, wie es ist, wenn die FPÖ (für die Deutschen: ist so wie die NPD nur nicht so extrem, dafür um einiges mächtiger) an der Macht ist. Der Strache ist ein Kasperl und will nur Hetze machen. Ich mein Sprüche wie "Abendland in Christenhand" sind ja unter aller ***! Überleg dir einfach, wenn du eines Tages 16 bist ob du WIRKLICH die FPÖ wählen willst und WARUM. Denn was glaubst du genau wird sich verändern sollten die Blauen gewinnen? Aber natürlich kann ich dir nicht eine Politische Meinung aufzwingen und deshalb höre ich jetzt auf Zufrieden
15.06.2011, 17:53  

Beitrag #1838

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
eins muss ich noch los werden.
ich verwender DAS wort nicht als beschimpfung sondern als bezeichnung.
und ja wenn du dunkle haut hast. ich bin auch *** dunkel, wir haben eien Iraker in der klasse der ist heller als ich und der ist schon richtig kake braun Freudig überrascht
aber du musst zugeben es gibt immer wieder solche koffa die glaubn sie sind die gAnGGstaA und so Sehr genervt und das ist für mich einfach das letzte.
15.06.2011, 17:58  

Beitrag #1839

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Lask Fan
eins muss ich noch los werden.
ich verwender DAS wort nicht als beschimpfung sondern als bezeichnung.
und ja wenn du dunkle haut hast. ich bin auch *** dunkel, wir haben eien Iraker in der klasse der ist heller als ich und der ist schon richtig kake braun Freudig überrascht
aber du musst zugeben es gibt immer wieder solche koffa die glaubn sie sind die gAnGGstaA und so Sehr genervt und das ist für mich einfach das letzte.
Kanake ist automatisch ein Schimpfwort wenns ein Nicht-Kanake sagt. Das gleiche wie wenn ein weißer Ni**er sagt.
Solche gibts aber genauso bei den Österreichern und zwar mehr als Genug. Sowas nur auf die Ausländer zu schieben zeugt entweder von Intoleranz oder Unwissen.

PS: Habe gerade gesehen, dass du gesagt hast, Strache sei nicht AusländerfeindlichFacepalmFacepalm

Ich glaub du musst noch viel über Politik bzw. die Ideologie der FPÖ lernen...
15.06.2011, 18:05  

Beitrag #1840

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Zitat:
Zitat von mjs
PS: Habe gerade gesehen, dass du gesagt hast, Strache sei nicht AusländerfeindlichFacepalmFacepalm

Ich glaub du musst noch viel über Politik bzw. die Ideologie der FPÖ lernen...
Nicht soooo dass er sie über alles haßt aber, er hat einfach was dagegen!

Glaubst duZwinkern
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread