Benutzer: 48.951
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 223
Gesamt online: 225
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.03.2013, 00:35  

Beitrag #18551

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Und ich dachte Neukölln wäre schlimm Lachen
17.03.2013, 00:43  

Beitrag #18552

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Grad auf nem Nachtttennistunier. Bilanz : Im Halbfinale, nächstes Spiel werd ich aber wohl verkacken, der is einfach zuuu gut. Ich hab mir bissher das eine Knie leicht überdehnt, diverse schürfwunden und mmeine hüfte tut ******* weh^^
17.03.2013, 00:52  

Beitrag #18553

Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Van_der_Vaart_FTWs Avatar
Van_der_Vaart_FTW
Beiträge: 903
Beiträge: 903
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Grad auf nem Nachtttennistunier. Bilanz : Im Halbfinale, nächstes Spiel werd ich aber wohl verkacken, der is einfach zuuu gut. Ich hab mir bissher das eine Knie leicht überdehnt, diverse schürfwunden und mmeine hüfte tut ******* weh^^
na dann weiterhin viel spass ^^
17.03.2013, 00:55  

Beitrag #18554

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von Kahn-Titan
ja es ist unglaublich,diese russen sind abschaum,Pack gesindel.....meine Eltern werden jetzt nach fast 40 jahren umziehen
Seit ihr denn die einzigen in der Nachbarschaft, die Probleme haben?
17.03.2013, 01:00  

Beitrag #18555

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Fatti987
Seit ihr denn die einzigen in der Nachbarschaft, die Probleme haben?
es ist so,das meine Eltern,inzwischen die einzigen nicht Russen in diesem Viertel sind.....und da ja immer die worte drecks deutsche und scheissdeutsche vielen,ist man wohl dort den russen ein Dorn im auge

Und nein,ich meinte nicht diese Russen ich meine die Russen,alle,alle die ich jkenne alle die hier in der Stadt Wohnen(15.000)....ich war nie rasist oder sontwas,aber ich bin es geworden,zumindest was russen betrifft. Dieses Pack tritt nur in Gruppen auf,sprechen nur russisch miteinander,das man sie nicht versteht,sing agresiv,Respektlos,ohne anstand ohne alles,sie hassen die deutschen,zeigen das auch immer,wären sie doch in Sibirien geblieben,diese hinterwäldler
17.03.2013, 10:24  

Beitrag #18556

SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
SamThomas212s Avatar
SamThomas212
Beiträge: 3.513
Beiträge: 3.513
Warum wohnen deine Eltern überhaupt in so einer Gegend? Gabs vor 40 Jahren da noch keine Russen? Da gabs doch bestimmt etwas mit angenehmerer Gesellschaft.
17.03.2013, 13:11  

Beitrag #18557

LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
LOLLANDs Avatar
LOLLAND
Beiträge: 3.947
Beiträge: 3.947
Es nimmt einfach kein Ende -.-
Kaum ist der Schnee weg geschmolzen kommt wieder neuer Schnee echt zum kotzen!
Nicht nur weil wir jetzt schon mitte März haben nein jetzt fällt unser nächstes Spiel am Mittwoch aus und da dann die Ferien sind werden wir 5 Monate ohne Spiel sein Zähnefletschen
Geht mal garnicht klar ...
17.03.2013, 14:30  

Beitrag #18558

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von SamThomas212
Warum wohnen deine Eltern überhaupt in so einer Gegend? Gabs vor 40 Jahren da noch keine Russen? Da gabs doch bestimmt etwas mit angenehmerer Gesellschaft.
genauso ist es,vor 40 jahren gabs noch keine Russen...das läuft ja immer nachem gleichen sytem.Ist mal einer irgendwo eingezogen,kommt kurz danach der zweite.Dann der 3 usw bis sie irgendwann unter sich sind. Das ist auch hier bei uns mit den Gärten so. Meine Schweigermutter hatte seit gründung der "Gartenfreunde" einen Garten gekauft,heute ist sie und eine bekannte,noch die einzigen deutschen in diesem Gartenklub. Wenn irgendwo ein Russe den Fuss in der Tür hat,kommen sofort die anderen nach....

Der höhepunkt war vor 3 Jahren,in einem Dorf ca 7-8km entfernt,gibt es jedes jahr das Traktorfest. Ein riesen fest,mit Stunts und Shows,richtig Super für groß und klein. Mit vielen Ständen für jedermann. Da kamen abends,als ca 400 Menschen auf dem fest waren,plötzlich ca 25 Autos,alle voll mit Russen. Die stiegen aus,mit Baseballschläger,und schlugen sofort auf alles ein,was ihnen in die Quere kam. Auf alte Menschen,Kinder auf alles......Bis die Polizei mit 20 Kastenwägen kam,und dem Spuk ein ende machte..
17.03.2013, 16:08  

Beitrag #18559

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Kann mir jmd ein Rezept für den Pfannkuchenteig geben? Lachen
Also so in der Pfanne eben
Finde nur so exotische, wie macht ihr den wenn ihr welchen macht Lachen
17.03.2013, 16:10  

Beitrag #18560

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ich kann dir nur eins für orig. franz. Crepes geben auf die schnelle
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread