Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 597
Gesamt online: 598
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
18.03.2013, 22:55  

Beitrag #18581

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Zitat:
Zitat von apollox
Ich war auch überrascht, das dies heute nötig war, da du bisher was das an geht ein sehr braver User warst, der auch abseits von Warnungen und Verwarnungen seltens negativ aufgefallen ist, wenn man mal von einer zu großen Signatur einmal absieht^^
Schreibt ihr euch eig jeden Vorfall auf ? Lachen
18.03.2013, 22:59  

Beitrag #18582

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von thorsten212
Schreibt ihr euch eig jeden Vorfall auf ? Lachen
Das System speichert die afaik automatisch.
18.03.2013, 23:03  

Beitrag #18583

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
War ja nur ein Ausrutscher Zwinkern

Auf weitere 4 Jahre mit weißer Weste Zufrieden
19.03.2013, 01:08  

Beitrag #18584

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Zitat:
Zitat von thorsten212
Schreibt ihr euch eig jeden Vorfall auf ? Lachen
Zitat:
Zitat von Fatti987
Das System speichert die afaik automatisch.
Warnungen und Verwarnungen werden gespeichert und sind somit bis zur Löschung der Datenbank bekannt, auch nach Ablauf der Gültigkeit.
Ermahnungen und Hinweise speichern wir meist im Userprofil als Benutzernotiz ab, damit auch andere ausm Team direkt sehen, wie oft jemand als Bsp eine zu große Signatur schon hatte und dann dementsprechend den korrekten Hinweis in
die Signatur setzen kann und bei Bedarf auch die Warnung etc. aussprechen kann.

Also auf die Frage ob wir alles notieren gibt es ein klares JeinLachen
19.03.2013, 08:20  

Beitrag #18585

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
Jetzt würde ich gerne mal meine Benutzernotiz lesen. :p
19.03.2013, 08:49  

Beitrag #18586

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
und ich meine Zahnlücke

mindestens 5 mal Neuer, 4 mal zu große Sig und 19038298647 mal provoziert Zahnlücke
19.03.2013, 14:36  

Beitrag #18587

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich hab letztes Jahr ne Verwarnung bekommen. Aber die läuft im April ab. Grund: Vielleicht erinnert sich noch jemand an den User Trabbi4Life oder so, der der so aufgeregt hat und da bin ich ja einmal ausgerastet. Das geilste war dann noch als ich die Verwarnung bekommen hab: Unpassende Wortwahl oder so. Soviele Schimpfwörter und Beleidigungen die in diesem Post standen sag ich sonst nicht mal in einer Woche^^

@lask: Warst du nicht irgendwie über ein Jahr inaktiv? Lachen
19.03.2013, 14:50  

Beitrag #18588

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von Speedy04
und ich meine Zahnlücke

mindestens 5 mal Neuer, 4 mal zu große Sig und 19038298647 mal provoziert Zahnlücke
naja devin,nicht übertreiben,so schlimm wirds nicht seinLachen
19.03.2013, 17:17  

Beitrag #18589

Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Fatti987s Avatar
Fatti987
Beiträge: 2.962
Beiträge: 2.962
Zitat:
Zitat von apollox
Warnungen und Verwarnungen werden gespeichert und sind somit bis zur Löschung der Datenbank bekannt, auch nach Ablauf der Gültigkeit.
Ermahnungen und Hinweise speichern wir meist im Userprofil als Benutzernotiz ab, damit auch andere ausm Team direkt sehen, wie oft jemand als Bsp eine zu große Signatur schon hatte und dann dementsprechend den korrekten Hinweis in
die Signatur setzen kann und bei Bedarf auch die Warnung etc. aussprechen kann.

Also auf die Frage ob wir alles notieren gibt es ein klares JeinLachen
Bekommt man bei Benutzernotizen denn auch einen Hinweis? Als ich letztens ein zu großes Bild gepostet wurde, wurde es zu einem Link degradiert. Mitbekommen habe ich das aber nur zufällig. Gilt das schon als Notiz oder hat dort ein Mod unkompliziert aufgeräumt?
19.03.2013, 17:44  

Beitrag #18590

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Ich kenns aus meiner S-Mod-Zeit in einem anderen Forum auf vBulletin-Basis so, dass das Ändern des entsprechenden Beitrags über einen herkömlichen Ändern-Button läuft (dieser befindet sich für einen Moderator unter jedem Beitrag neben "Zitieren"). Also quasi erstmal unkompliziertes Aufräumen.

Ob eine Notiz dazu erstellt wurde, keine Ahnung, liegt im Ermessen der Moderatoren. Bekommt man als normaler Nutzer nicht mit. Würde mich ehrlich gesagt wundern, wenn wegen so einer Bagatelle die Mühe gemacht wird, eine Notiz anzulegen.

Mal was anderes: Kann mir jemand erklären, warum mein Fifa13 plötzlich vollständig absturzfrei läuft?
"Ungeplante Problemlösung" sah folgendermaßen aus: Ich habe einen Fernseher über HDMI an den zweiten Steckplatz meiner Grafikkarte gehängt, um diesen als zweiten Monitor zu nutzen (halt nur für Filme und TV [schaue über TV-Karte im PC fern]).
Seitdem läuft Fifa13 ohne jegliche Zicken und Abstürze. Ich checks einfach nicht... Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread