Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Ballack 500 Ich mach das nicht, weil wir keinen haben^^ Wohnen in nem Einfamilienhaus und ich hab ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 23.03.2013, 13:45   #18641
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich mach das nicht, weil wir keinen haben^^ Wohnen in nem Einfamilienhaus und ich hab mein Zimmer oben, und dann müsste ich immer runterlaufen und die Tür aufmachen und das ist für mich zu viel aufwand in den Ferien
Naja bei uns gehört mir der Balkon von daher muss ich von meinen Schreibtisch aus 2 Meter gehen und hab ein schön gekühltes Getränk
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 13:55   #18642
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ich mach das nicht, weil wir keinen haben^^ Wohnen in nem Einfamilienhaus und ich hab mein Zimmer oben, und dann müsste ich immer runterlaufen und die Tür aufmachen und das ist für mich zu viel aufwand in den Ferien
Fensterbrett?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 14:03   #18643
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Fensterbrett?
Das würde bei mir z.b. nicht gehen, da bei uns das Fensterbrett (oder Fensterbank? ^^) leicht nach unten neigt und runter fallen würde
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 14:35   #18644
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von LOLLAND Beitrag anzeigen
Das würde bei mir z.b. nicht gehen, da bei uns das Fensterbrett (oder Fensterbank? ^^) leicht nach unten neigt und runter fallen würde
Band um die Flasche und am Fenster festbinden, mach ich auch immer haha
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 14:40   #18645
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
Band um die Flasche und am Fenster festbinden, mach ich auch immer haha
Schon zuviel Aufwand, aber ich hab ja meinen Balkon
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 23.03.2013, 16:04   #18646
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Fensterbrett?
Ich hab so ne terassentür als Fenster in meinem Zimmer
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 23:01   #18647
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Sido ist bei einer Politik-orientierten Talkrunde ja völlig fehl am Platze.
Ballack 500 und Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 23:10   #18648
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Sido ist doch nur der Einschaltqouten wegen da
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 23:29   #18649
KINGKILLASONNYBLACK
 
Benutzerbild von Speedy04
 
Registriert seit: 28.06.2011
Beiträge: 6.267
Standard AW: Der Papierkorb Thread

sido ist/war cool
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
Speedy04 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 24.03.2013, 23:38   #18650
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Aber doch nicht bei einer solchen Sendung? Wenn er wenigstens seine Meinung differenziert und mit Argumenten darlegen würde, wär ja alles in Butter, tut er aber nicht. Stattdessen räumt er einfach mal so den Jackpot ab, weil er ne Fan-Base hat.
Ballack 500 gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
-:-
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
2:0*
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 09:03 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de