Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 438
Gesamt online: 439
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
17.06.2011, 23:51  

Beitrag #1891

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Nein Marinchen ;D mach so weiter wie dus immer machst, spamm halt nur nicht so viel Lachen Nein Spaß, wird schon nichts passieren!
17.06.2011, 23:55  

Beitrag #1892

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Genau, einfach nicht spammen und darauf achten das du dich nicht verschriebst so das es aussieht wie ne beleidigung oder so.

Ich frag mich nur gerade wer dich gemeldet hat, ich glaube nicht das die Admins/Mods jedes Thema durch gucken nach spam oder sonst was, und es gibt ja auch den Verwahnungsbutton
17.06.2011, 23:56  

Beitrag #1893

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Es war einer vom Team, weiß nicht ob ichs sagend arf, aber er hat auch das mit der Polnischen Extraklasa ausgestellt

damals wegen Spam, was aber, wie ich sagte, akzeptiert wurde
18.06.2011, 00:02  

Beitrag #1894

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Also reiß dich einfach zam, Marinade XD
18.06.2011, 00:05  

Beitrag #1895

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
Es war einer vom Team, weiß nicht ob ichs sagend arf, aber er hat auch das mit der Polnischen Extraklasa ausgestellt

damals wegen Spam, was aber, wie ich sagte, akzeptiert wurde
Ne lieber nicht Namen nennen! Aber mit Spam versteh ich auch wirklich

Mach bitte in deinem Post den einen Namen weg, zur sicherheit.
18.06.2011, 00:16  

Beitrag #1896

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Leute 0.o wir sind nicht bei einem verhör im polizei revier Zufrieden
18.06.2011, 00:59  

Beitrag #1897

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Naja, aber wenn du jemanden den dritten und somit letzten Verweis gibts, willst du ja auch nicht das du genann wirst, vorallem niht wenn er wie nico auch noh beliebt ist.
18.06.2011, 01:20  

Beitrag #1898

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Dann will ich hier glaubig mal etwas Licht ins dunkeln bringen, bevor hier noch jemand in die absolute vorsicht verfällt oder ähnliches.

Gesperrt wird man sobald man 3 Verwarnungen erhalten hat und somit 3 Punkte. Wie lange diese Sperre dann ist, das ist unterschiedlich und Situations bedingt. In ganz extremen Fällen, eher selten bzw. meist bei Spambots nur, kann es natürlich auch eine direkte Sperre geben.

Das andere wo viele User sich vertun und unser Marinchen auch, ist bei den verschiedenen Stufen (Vorwarnstufen).
Denn es gibt 2 von der Software ausgehende Stufen und eine weitere unsererseits. Bei den von der Forensoftware ausgehenden Stufen gibt es automatisch generierte PNs, wo sowohl im Betreff als auch in der PN deutlich drin steht, welche Stufe das ist. Die Stufe die wir hier im Forum noch machen ist eine manuelle PN von einem ausm Team.

1. Stufe: freundlicher Hinweis durch PN (0 Punkte)
2. Stufe: Warnung (0 Punkte), vergleichbar mit einer mündlichen Ermahnung durch den Referee im Fußball
3. Stufe: Verwarnung (1 Punkt), vergleichbar mit einer gelben Karte im Fußball

In den meisten Fällen gehen wir auch nach dieser Reihenfolge vor, bevor wir eine Verwarnung aussprechen, oftmals versuchen wir es auch bei einem mehrfachen Hinweis oder Warnung zu belassen, damit der jenige in Zukunft besser auf die jeweilige Sache (Spam, usw.) achtet.

@Marinchen
Wenn du wissen willst, wie es bei dir derzeit wirklich aussieht, dann kann ich es dir gerne per PN schreiben oder auch hier, wenn dich das nicht stört. Zwinkern
18.06.2011, 01:21  

Beitrag #1899

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
ne, schreibe mal....
kannste ruhi hier machen :/
18.06.2011, 01:25  

Beitrag #1900

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
So, da will ich mich jetzt aber auch mal bei den Moderatoren beschweren! In meinen Augen ist das eine Frechheit wenn man marin verwarnt, nur weil er einen anderen darauf hingewiesen hat, dass es diese Meldung bereits gibt (also das mit Pasanen). Das scheint für mich dann nur so, als wollen die ganzen Mods, die übrigens fast alle komplett inaktiv sind (außer apollox), nur ihre Macht ausspielen und einen auf wichtig machen obwohl sich marin, in der Hinsicht, komplett korrekt verhalten hat. Ich meine, wir sind hier in einem öffentlichen Forum, wo jeder auf nieveauvolle Weiße andere User auf etwaige Fehler bzw. übersehene Dinge hinweißen darf, und nicht in irg. nem diktatorischen Reich!!!
Wenn ich euch auch zu aufmüpfig wurde, verwarnt mich ruhig. Würde mich in meinem Denken eh nur bestätigen -.-
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread