Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Tobi2694 Naja ob ich bei der Auswertung ab 18 Uhr da bin ist ne andere Sache. Dann ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 28.08.2013, 16:38   #20651
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Naja ob ich bei der Auswertung ab 18 Uhr da bin ist ne andere Sache. Dann wird meine Stimme ein Geheimnis bleiben.
Bei der Auswertung muss man auch nicht dabei sein. Ist halt nur interessant wenn du wissen willst wie die anderen Leute aus deinem Ort so gewählt haben.
Jede Stimmt bleibt geheim. Da wird nicht vorgelesen: "Frau Mustermann hat die CDU gewählt."
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 16:39   #20652
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Deine Stimme wird so oder so ein Geheimnis bleiben, es sei denn, du verrätst es jemandem.

Wie kannst du dir eigentlich sicher sein, dass die Politiker ihren Job nicht machen, wenn du nicht einmal Ahnung von Politik hast?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 16:41   #20653
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Deine Stimme wird so oder so ein Geheimnis bleiben, es sei denn, du verrätst es jemandem.

Wie kannst du dir eigentlich sicher sein, dass die Politiker ihren Job nicht machen, wenn du nicht einmal Ahnung von Politik hast?
Naja gibt auch andere Möglichkeiten.
Ein Leherer hat mal erzählt, dass er in ein Dorf gezogen ist in dem seit Jahren immer alle die CDU gewählt haben. Bei den nächsten Wahlen gab es dann einen der SPD gewählt hab. Da wusste es dann auch jeder.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und mir selber mit "Bild" beantwortet.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 16:44   #20654
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Aufeinmal ist bei der Auswertung: NSDAP
Dann würde ich meine Prinzipien neu überdenken ^^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 16:50   #20655
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Aufeinmal ist bei der Auswertung: NSDAP
Dann würde ich meine Prinzipien neu überdenken ^^
Zum einen meinst du bestimmt die NPD, denn die NSDAP wurde 1945 verboten. Zum anderen waren sie bei mir zum Glück letzter.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 16:51   #20656
mia san Triple !!!!
 
Benutzerbild von Kahn-Titan
 
Registriert seit: 12.02.2012
Ort: Ortenau
Beiträge: 9.211
Tippspielsieger DFB-Pokal 14/15 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
Naja gibt auch andere Möglichkeiten.
Ein Leherer hat mal erzählt, dass er in ein Dorf gezogen ist in dem seit Jahren immer alle die CDU gewählt haben. Bei den nächsten Wahlen gab es dann einen der SPD gewählt hab. Da wusste es dann auch jeder.

Die Frage hab ich mir auch schon gestellt und mir selber mit "Bild" beantwortet.
das stimmt,es gibt welche Gebiete,die sind schon aus Tradition schon immer nur einer Partei zugeneigt,ich kenn das auch. Und wenn es dann noch ein Dorf mit 300 einwohnern ist,das schon Jahrelang immer 280 Stimmen für eine Partei ab gibt,dann ist die eingrezung der anderen Stimmen relativ einfach
Kahn-Titan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:35   #20657
M zu dem O
 
Benutzerbild von Monaldinho
 
Registriert seit: 11.12.2011
Beiträge: 2.205
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Tobi ist echt ein Kracher in dem Forum hier.

Unabhängig davon bist du nicht 14 oder so Tobi, wieso solltest du schon die Unterlagen von der Wahlbehörde bekommen? Also meine sind zwar auch schon da, aber sicher dass das für dich nicht nur irgendwelche Infos ohne Rechte sind?

Unabhängig davon würd ich mal nen Bundestagswahl 2013 Thread aufmachen, könnte lustig werden
fcb-fan-1995, Kahn-Titan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
Monaldinho ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:44   #20658
U MIRIN?
 
Benutzerbild von Vfl Bochum 1848
 
Registriert seit: 10.03.2009
Ort: Bochum
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über MSN schicken Vfl Bochum 1848 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zu genial
Vfl Bochum 1848 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:45   #20659
I AM BACK
 
Benutzerbild von FCB-FOREVER
 
Registriert seit: 26.02.2012
Ort: Franken
Beiträge: 6.855
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Ich von bestimmt nicht der einzige der wählt. Und da ich eh kein Plan habe, und die sowieso ihren Job nicht machen, brauche ich ja nicht wählen. Wäre ja sinnlos für jemanden zu wählen der es nicht verdient hat.

Und die meisten Jugendlichen verfolgen die Politik eh nicht.

Und ob ein mehr oder weniger Stimme, entscheidet eh nicht.


Edit: Wenn ich wählen müsste, käme mir CDU in frage, weil ich ausm Norden immer die Partei gehört und gelesen habe. Aber solange keiner seinen Job macht oder sinnvolles macht, werde ich nichts machen.
Der letzte absatz ist das allerschärfste was ich bisher gelesen hab in insgesamt 6 Jahren Forenerfahrung

SPD sagt dir nix? Die Grünen? FDP, Die Piraten? Usw ich bitte dich das kann doch nicht sein das in deinem alter du nur mal was von der CDU gehört hast
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
FCB-FOREVER ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 17:46   #20660
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von FCB-FOREVER Beitrag anzeigen
Der letzte absatz ist das allerschärfste was ich bisher gelesen hab in insgesamt 6 Jahren Forenerfahrung

SPD sagt dir nix? Die Grünen? FDP, Die Piraten? Usw ich bitte dich das kann doch nicht sein das in deinem alter du nur mal was von der CDU gehört hast
Ich glaube er meinte, dass er die CDU am häufigsten hört.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
2:0*
kickersfreak23
Aroq
0:2*
Jaap31
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
PaLiT
-:-
Sn0wGoogles
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier April 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Pseudo80
-:-
boozinsky
Deadline: 23.04.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier April 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
2:0*
triggahippie
HiImCeddi
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 22.04.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 18:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de