Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Politik ist eigentlich ein total interessantes Thema. Ich finde es schon sehr schade, dass sich die jungen Leute darum nicht ...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 28.08.2013, 18:46   #20671
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Politik ist eigentlich ein total interessantes Thema. Ich finde es schon sehr schade, dass sich die jungen Leute darum nicht kümmern, denn es sind im Grunde diejenigen, die in 10-30 Jahren über unsere Politik entscheiden. Parteien wie die NPD(rechts, tobi), die Linke und co. können zwar gut rumschwafeln, was sie aber in Wahrheit wollen, wird immer schön verkleidet. Kommunismus funktioniert bisher mit Ausnahmen nirgendwo, und da wo es einigermaßen hin haut, herrscht mehr Diktatur als alles andere. Wenn ich dann hier sowas lese, wie großer Freund von Herrn Gysi... naja. Er kann sich gut artikulieren, spricht oft auch deutliche Sprache, aber weiß selbst ganz genau, was die Linke als Ziel hat. Warum haben die Linken denn insbesondere in der damaligen DDR noch den größten Einfluss...? Dann werden Piraten wie ein Modetrend gewählt, obwohl die Hälfte der Leute gar nicht weiß, was die überhaupt wollen. Ich bin noch ziemlich froh, dass CDU, SPD und co. in den Wahlen noch gut punkten, denn die leisten immerhin einigermaßen seriöse Arbeit. Über Sinn und Unsinn kann man sich streiten, aber es gibt kaum welche, die es schlussendlich zu etwas besserem bringen würden, als es jetzt der Fall ist. Wenn ich mir die Jugendlichen heute so ansehe, mache ich mir manchmal ernsthaft sorgen, wie das in 10-20 Jahren aussieht...

Hier der Beweis:
Zitat:
Wenn ich wählen müsste, käme mir CDU in frage, weil ich ausm Norden immer die Partei gehört und gelesen habe. Aber solange keiner seinen Job macht oder sinnvolles macht, werde ich nichts machen.
Zitat:
Hmm rechts soll national sein. Ich bin ja ein nationaler deutscher Mensch. Also von daher.
Ach Tobi... ein bisschen sollte man da schon mitbekommen ... Aber zum Teil auch wieder nicht seine Schuld, die Jugendlichen sind einfach schlecht informiert, wenn man dann noch in der falschen Klasse/Schule ist, kommt sowas zwangsweise bei raus.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:50   #20672
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Hmm rechts soll national sein. Ich bin ja ein nationaler deutscher Mensch. Also von daher.
Das ist aber schon echt die Härte...
Winnfield gefällt dieser Beitrag.
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:51   #20673
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Teilweise habe ich gedacht du willst manche überzeugen deinen Favoriten zu wählen Aber den haste ja nicht genannt
Finde aber sonst deine Einschätzung auch gut, trzdm ist Gysi cool

und die Piraten sind für mich sowieso keine Alternative
Ich höre gerade an unserer Schule einige die sagen die wählen die, weil der name cool ist ...

Politik interessiert mich mittlerweile, was wohl daran liegt, dass der Unterricht nicht mehr das langweilige Marxismus-Gelerne ist oder sowas, sondern aktuell politisches
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 18:52   #20674
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Bei uns in dem Kaff hängen Plakate für die bayerische Landtagswahl rum auch von der Bayernpartei


(und ähnliche Plakate z.B. diesmal gscheid wählen )
und diese Partei wird zum Teil auch noch vom Steuerzahler bezahlt

Wahnsinn ....
Lask Fan gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 20:02   #20675
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.656
Standard AW: Der Papierkorb Thread

^Find ich geil

Wann sind bei euch die Wahlen?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 20:06   #20676
Stammspieler
 
Benutzerbild von SamThomas212
 
Registriert seit: 18.11.2011
Beiträge: 3.512
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Teilweise habe ich gedacht du willst manche überzeugen deinen Favoriten zu wählen Aber den haste ja nicht genannt
Finde aber sonst deine Einschätzung auch gut, trzdm ist Gysi cool

und die Piraten sind für mich sowieso keine Alternative
Ich höre gerade an unserer Schule einige die sagen die wählen die, weil der name cool ist ...

Politik interessiert mich mittlerweile, was wohl daran liegt, dass der Unterricht nicht mehr das langweilige Marxismus-Gelerne ist oder sowas, sondern aktuell politisches
Hab auch nicht gesagt, dass Gysi "uncool" ist, im Gegenteil, von der Persönlichkeit her finde ich ihn überhaupt nicht verkehrt, da gibt es viele, die mir weit unsympathischer sind. Nur seine Partei und teilweise Einstellungen zu bestimmten Themen passt nicht. Man sollte keine Partei aufgrund einer Person wählen, das wollte ich damit sagen. Was meinst, warum Hitler damals überhaupt an die Macht gekommen ist? Er hat es verstanden, sich und seine Ideen mit einer hübschen Schleife ins Volk zu bringen, die haben ihm geglaubt. Traurig genug, aber soviel schei*e er letztendlich auch gebaut hat, er war ein richtig guter Redner und z.T. auch Politiker, das lässt sich LEIDER nur schwer bestreiten. Anders hätte er sich so nicht durchsetzen können. Ich will jetzt aber auch kein Vergleich aufstellen, nur mal ein Beispiel. Immer das Gesamte betrachten. Die Ideen der Linken hören sich auf den ersten Blick richtig gut an. Jeder Mensch soll gleich behandelt werden, Grenze zwischen Arm und Reich nicht mehr so groß sein, soziales Engagement, Steuersenkungen... aber letztendlich funktioniert das alles nicht so einfach. Wenn sowas wie demokratischer Sozialismus so toll ist, dann guck dir mal die Länder an, Russland und alles was zwischen Europa und dem liegt, wie Ukraine, Bulgarien, ehemalige Sowjetunion. Das als Demokratie zu bezeichnen, ist schon sehr gewagt. Das sind z.T. Diktaturen, arme Länder. Wirtschaftlich steht nur China gut da, die haben aber auch nochmal ein ganz eigenes Ding... wenn man sich nur mal anguckt, woraus sich die Linke überhaupt gebildet hat. Aus der SED sind noch Mitglieder damals übernommen worden. Und was Marxismus und der ganze Schmarrn gebracht hat? Die DDR war nicht schön und gut, im Gegenteil, es hat nur niemand genauer gefragt, die Leute haben sich damit abgefunden... Ich will hier keinen dazu bringen, die Linkspartei nicht zu wählen, jeder soll das machen, was er für richtig hält, aber fraglich ist es schon...
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
SamThomas212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 20:15   #20677
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Der Papierkorb Thread

@Lask Fan am 15 September bin noch nicht 18 kann also noch nicht wählen
aber die Wahlversprechen werden eh nie eingehalten
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 20:44   #20678
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
@Lask Fan am 15 September bin noch nicht 18 kann also noch nicht wählen
aber die Wahlversprechen werden eh nie eingehalten
Man sollte wissen,d ass die Bundestagswahl am 22.September ist
oder redet ihr von eienr anderen Wahl?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 21:13   #20679
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von marin10_ Beitrag anzeigen
Man sollte wissen,d ass die Bundestagswahl am 22.September ist
oder redet ihr von eienr anderen Wahl?
Landtagswahl Bayern

Aber man kanns schon mal überlesen
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 28.08.2013, 21:14   #20680
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Ralf Beitrag anzeigen
Landtagswahl Bayern

Aber man kanns schon mal überlesen
aso k, sry
dachte weil gerade soviel drüber geschrieben wird
Ralf gefällt dieser Beitrag.
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: &#8220;Das alles muss jetzt ein Ende haben!&#8221; « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:28 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016