Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 447
Gesamt online: 450
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
11.01.2014, 00:18  

Beitrag #21671

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Tjaa, wäre ich dabei duuuu..... dannn nääää
hiiiiieeeer daaa und so.... nääää???? alsooooo doorte und daaaa nicht waaa?
11.01.2014, 00:18  

Beitrag #21672

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von marin10_
hiiiiieeeer daaa und so.... nääää???? alsooooo doorte und daaaa nicht waaa?
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF
11.01.2014, 00:21  

Beitrag #21673

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Ballack 500
SIEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEF
Was ist Sief?
Hab erst gedacht da kommt SEEEEEEEENNNNNFFFFF
11.01.2014, 00:25  

Beitrag #21674

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Was bedeutet Sieeef? - YouTube

Mert ft. Alberto - SIEF SONG (Official Video) - YouTube

Wobei der Song nicht wirklich gut ist xD
11.01.2014, 00:28  

Beitrag #21675

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
selbst leute die das gucken wissen nicht was sief ist, krass Zahnlücke
11.01.2014, 00:31  

Beitrag #21676

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Es hat auch keine Bedeutung, es pass thalt einfach immer Zahnlücke

Naja ich chill mich mal mit IceTea ins bett guck bissl TV und schau hier ab und zu mitm iPad vorbeiZwinkern
11.01.2014, 00:31  

Beitrag #21677

Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Kahn-Titans Avatar
Kahn-Titan
Beiträge: 9.217
Beiträge: 9.217
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Um auf das Thema "Homosexualität" hinzuweisen, werde ich mich jetzt mal Herrn Hitzlsperger anschließen, denn auch ich bin schwul Zwinkern Ich stelle euch frei, was Ihr davon haltet. Sowohl von der Tatsache an sich, als auch von meiner Bekanntmachung.. Ich will keine Aufmerksamkeit oder was auch immer, daher das Ganze auch hier und nicht in einem eigenen Thread oder wo auch immer.. Einfach ein kleiner Hinweise um das Bewusstsein ein Wenig zu stärken Daumen hoch Ernst gemeint ist das Ganze jedenfalls..

Fällt hier im Forum dann doch recht leicht zu sagen, gerade da es kein riesiger Teil meines Lebens mehr ist, wie früher Lachen Ich bin momentan dabei, mich einigen Menschen zu outen und dort auch auf einem guten Weg.. Doch einfach ist das nicht und ich habe großen Respekt vor Jedem, der es in seinem kompletten Kreis (Arbeit, Schule, Freunde, Famile was auch immer) hinter sich hat und will auch selbst irgendwann dort ankommen.

Damit einen schönen Abend Zufrieden
Finde ich toll von dir,das du den mut hast,auch hier raus zu hauen. Ich bin sicher das wenn es bei allen mal durch ist,du deine Ruhe hast,und es dir dabei sicherlich besser geht. Falls jedoch wirklich extrem negative reaktionen kommen sollten( Idioten gibts überall wie wir ja alle wissenZwinkern),wünsche ich dir die Kraft das es dich nicht runterzieht,oder du es gar bereust...in diesem Sinne wünsche ich dir alles guteDaumen hoch
11.01.2014, 00:41  

Beitrag #21678

thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
thorsten212s Avatar
thorsten212
Beiträge: 5.393
Beiträge: 5.393
@Julian: Ich finds interessant von dir, dass du das hier äußerst, obwohl du hier nur Devin und mich (korriegier mich wenn ich falsch liege) kennst. Sollte dir doch hier eigentlich am einfachsten gefallen sein? Stell ich mir zumindest vor. Darf man wissen, was deine Eltern gesagt haben, oder ob es noch eine "spätere" Reaktion von ihnen gab? Nachdem sie das ganze "sacken gelassen" haben?
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich (ich glaub ich hab da auch mal mit Devin drüber gesprochen) die Vermutung hatte nach unseren Treffen.

@Controllerschrotten: Ich pfeffer die Teile immer in meine gepolsterten Sitzhocker. Da passiert nichts und man kann sich super abreagieren.
Alltagsstress lass ich meist an Fußbällen raus. Wenn gerade keiner da ist, muss ne Tür oder sonst irgendwas was man schlagen kann herhalten (Hatte schon 3tätige Schmerzen durch sowas). Lachen
11.01.2014, 00:44  

Beitrag #21679

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ich hab mal bei einem Pausenspiel in der Vorschule gegen nen Baum vor Wut getreten, konnte ne Woche nicht richtig laufen Lachen
11.01.2014, 01:04  

Beitrag #21680

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Dann wars eh in Ordnung, dass wir dich in der Whatsapp Gruppw Schwulian genannt haben LachenLachenLachen

Fühlst du dich eig auch sexuell zu Männern hingezogen? Weil, du sagtest du hast es gemerkt als du keine Frauen angetantzt hast etc. Aber das muss ja jetzt nicht heißen, dass du dann auf Männer stehst.

Versteh mich nicht falsch, will dich nicht dazu bringen nicht zu deiner Sexualität zu stehen aber viele Leute die in ihrem Leben noch keinen Erfolg bei Frauen hatten denken, sie sind vlt schwul.

Nochmals, bitte nicht falsch verstehen Zwinkern
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread