Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Lask Fan Ich hab noch nie mit einem schwulen geredet Hast du garantiert schon, nicht jeder der ...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 11.01.2014, 01:42   #21681
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie mit einem schwulen geredet
Hast du garantiert schon, nicht jeder der schwul ist, bestätigt gleichzeitig dieses Schicki-Micki-Klischee
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 08:46   #21682
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.656
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Hast du garantiert schon, nicht jeder der schwul ist, bestätigt gleichzeitig dieses Schicki-Micki-Klischee
Ich hab noch nie mit einem Schwulen übers Schwulsein geredet ^^ So besser?
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 13:40   #21683
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Kahn-Titan Beitrag anzeigen
Finde ich toll von dir,das du den mut hast,auch hier raus zu hauen. Ich bin sicher das wenn es bei allen mal durch ist,du deine Ruhe hast,und es dir dabei sicherlich besser geht. Falls jedoch wirklich extrem negative reaktionen kommen sollten( Idioten gibts überall wie wir ja alle wissen),wünsche ich dir die Kraft das es dich nicht runterzieht,oder du es gar bereust...in diesem Sinne wünsche ich dir alles gute
Ich versuche, stark zu sein und habe einen perfekten Freundeskreis bzw. ein perfektes Umfeld dafür Danke für deine Wünsche


Zitat:
Zitat von thorsten212 Beitrag anzeigen
@Julian: Ich finds interessant von dir, dass du das hier äußerst, obwohl du hier nur Devin und mich (korriegier mich wenn ich falsch liege) kennst. Sollte dir doch hier eigentlich am einfachsten gefallen sein? Stell ich mir zumindest vor. Darf man wissen, was deine Eltern gesagt haben, oder ob es noch eine "spätere" Reaktion von ihnen gab? Nachdem sie das ganze "sacken gelassen" haben?
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich (ich glaub ich hab da auch mal mit Devin drüber gesprochen) die Vermutung hatte nach unseren Treffen.
Das finde ich wie vorhin schon bei Whatsapp gesagt sehr interessant, da ich da selbst ja noch nicht im Geringsten was von geahnt habe Na gut, Vorahnung halt oder gute Menschenkenntniss.. Deshalb hat Devin auch nicht so viel geredet, der hat überlegt
Und ja, natürlich ist es mir hier am Einfachsten gefallen, aber ich wollte auch keine "Herausforderung" sondern nur Reaktionen, die hab' ich ja bekommen
Gab' wie gesagt Trauer und Tränen bei meinen Eltern, aber das war wohl Kurzschluss, denn einfach ist das ja auch nicht.. Mein Verhältniss zu Ihnen könnte die meiste Zeit lang besser nicht sein, daher werden sie letztlich hinter mir stehen


Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Dann wars eh in Ordnung, dass wir dich in der Whatsapp Gruppw Schwulian genannt haben

Fühlst du dich eig auch sexuell zu Männern hingezogen? Weil, du sagtest du hast es gemerkt als du keine Frauen angetantzt hast etc. Aber das muss ja jetzt nicht heißen, dass du dann auf Männer stehst.

Versteh mich nicht falsch, will dich nicht dazu bringen nicht zu deiner Sexualität zu stehen aber viele Leute die in ihrem Leben noch keinen Erfolg bei Frauen hatten denken, sie sind vlt schwul.

Nochmals, bitte nicht falsch verstehen
Ich könnte dich NIEMALS falsch verstehen Ja, tue ich, sonst hätte ich mich nicht zu dem Schritt entschieden Und an meinem Erfolg zu Frauen liegt es nicht, da bin ich recht sicher, da ich wirklich nichts mit Ihnen anfangen kann, nur eben als Freund


Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Hast du garantiert schon, nicht jeder der schwul ist, bestätigt gleichzeitig dieses Schicki-Micki-Klischee
Danke! Eben das ist es, was Viele lernen müssen. Ich trage KEINE Handtasche und spreche NICHT nasal und hab' auch keine andere Gestik Ich bin nicht groß anders als Ihr, abgesehen von meinen Gefühlen


Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Ich hab noch nie mit einem Schwulen übers Schwulsein geredet ^^ So besser?
VIEL besser
__________________
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 13:45   #21684
Marussia-Formel1-Chef ;)
 
Benutzerbild von Ralf
 
Registriert seit: 30.06.2013
Ort: Niederbayern
Beiträge: 1.145
Standard AW: Der Papierkorb Thread

ehrlicher Schritt hier in dem Forum den nicht jeder gemacht hätte
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
Ralf ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 14:26   #21685
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.349
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995 Beitrag anzeigen
Danke! Eben das ist es, was Viele lernen müssen. Ich trage KEINE Handtasche und spreche NICHT nasal und hab' auch keine andere Gestik Ich bin nicht groß anders als Ihr, abgesehen von meinen Gefühlen
Und selbst wenn du dich etwas anders verhalten würdest vom Redestil her und von der BEwegung, wäre da absolut nichts dran. Jedoer soll sich doch bitte so geben (können), wie er sich am wohlsten fühlt und wenn das heißt das man als Bsp. einen feminineren Gang hat oder eine andere Art zu Reden hat, mit der ggf. Frauen besser klar kommen, dann soll es so sein.
Letztlich sind das nur bescheuerte Vorurteile und selbst wenn dem großteils so wäre und nicht nur vereinzelt ist das wie ich finde kein Problem. Diese Vorurteile oder dieses Unverständnis ähnelt dabei ein wenig dem Problem mit Leuten die eine physische Behinderung haben. Sicherlich kann man inzwischen nur noch schwer direkt vergleichen, da solche Menschen inzwischen ziemlich gut von der Gesellschaft angenommen werden, aber das sah auch mal anders aus. Denn auch hierbei heißt nicht Behinderung gleich Behinderung was das nach außen zu erkennende an geht, trotzdem wurden lange Zeit die meisten unter einen Teppich gekehrt von sehr vielen Leuten. Und genau das haben wir mit Homosexuellen auch noch sehr oft mit diesen Vorurteilen leider.

Vom Gefühl her würde ich aber sagen, das eine ähnliche Akzeptanz in der Gesellschaft für Homosexuelle wie für Behinderte noch sehr lange dauern dürfte. Denn hier haben wir auch noch das extreme Problem mit den Kirchen/Religionen, was man aktuell wunderbar in Baden Württemberg mit der Bildungsreform 2015 sieht.

Und weil hier ja auch indirekt die Frage auf gekommen ist, ob man selbst Homosexuelle kennt, da weiß ich bei mir nur von einem das sicher, da er da schon seit Jahren zu steht und da auch keinen Hehl draus macht. Das könnte er auch nicht, da er zu denen gehört die einen feminineren Redestil und Gang haben. Daher kann ich auch die Vorurteile nur schwer verstehen, denn man kann mit ihm genauso reden wie mit jedem anderen auch, im ersten Moment ist es vlt. etwas ungewohnt, das war es aber auch. Ansonsten hat man mit möglichen Gesprächsthemen das gleiche Problem wie mit jedem anderen auch, weil es Themen gibt die sich überschneiden und welche wo der andere gar kein Interesse dran hat. In seinem Falle muss ich sogar sagen, das man sich mit ihm teils besser unterhalten kann wie mit anderen Männern.
Kahn-Titan gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 17:08   #21686
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

so, heute wird mal gecheatet beim essen, wegen Familienfeier.
Bis später, cho's
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 17:14   #21687
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.516
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
so, heute wird mal gecheatet beim essen, wegen Familienfeier.
Bis später, cho's
Wie cheatet man beim Essen? xD
fcb-fan-1995 gefällt dieser Beitrag.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 17:29   #21688
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Wie cheatet man beim Essen? xD
Mal etwas nicht nach Ernährungsplan essen.
Gibt ja auch die sogenannten Cheatdays, an denen man das isst, worauf man lust hat.
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 17:32   #21689
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Hat ja nicht Jeder von deinem Ernährungsplan mitbekommen Ich hab's sogar und trotzdem nicht damit verbunden Alles klar, genieß' es..
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.01.2014, 17:32   #21690
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

An solchen Tagen ist Gordo dann 4 Pizzen, 5 Big Mac Menüs, zweimal hintereinander all you can eat beim Chinesen, 6 Döner und was diese Fränksche Fleischwurst sonst noch alles in sich hineinschlingen will.
Vfl Bochum 1848, Lask Fan und FCB-FOREVER gefällt dieser Beitrag.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: &#8220;Das alles muss jetzt ein Ende haben!&#8221; « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 23:21 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016