Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von mjs Finds lustig wie die Wolfsburger alle abgehen und die Braunschweiger null Interesse an diesem "Derby" haben ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 10.03.2014, 21:48   #22051
Makaay DIE Tormaschine <3
 
Benutzerbild von LOLLAND
 
Registriert seit: 04.10.2011
Beiträge: 3.947
LOLLAND eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von mjs Beitrag anzeigen
Finds lustig wie die Wolfsburger alle abgehen und die Braunschweiger null Interesse an diesem "Derby" haben :-D
Bei der WolfsburgerAllgemeinen ist das lustig
Unter den Berichten zu dem Spiel schreibt jeder Wolfsburger wie er sich aufs derby freut und jeder dritte Kommentar "Derby ist erst in einem Monat"
Macht echt Laune sowas
LOLLAND ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.03.2014, 21:52   #22052
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Da sind sich 96er und Braunschweiger ausnahmsweise mal einig.
LOLLAND gefällt dieser Beitrag.
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:10   #22053
Wat is' denn los mit dir?
 
Benutzerbild von FCB1812
 
Registriert seit: 29.10.2012
Ort: TRIPLE ❤ 2013
Beiträge: 5.933
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Warum spricht eigentlich niemand von den 500 Millionen Steuerschulden des ADAC? Hier sind doch so viele, die sich für die Steuern Anderer interessieren?
FCB1812 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:23   #22054
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Warum spricht eigentlich niemand von den 500 Millionen Steuerschulden des ADAC? Hier sind doch so viele, die sich für die Steuern Anderer interessieren?
Ach komm. Lass uns doch bitte auch noch über die andern Tausenden von Menschen sprechen, die Steuern hinterzogen haben.

Es geht darum, dass euer Präsident, auf den du wie ich vermute abzielst, mehrer "Moralpredigten" zum Thema Steuern abgegeben hat und sie dann selber hinterzieht.
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:25   #22055
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.836
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Aus 2 Gründen galubig.
1. Steuerschulden ist keine Steuerhinterziehung, sicherlich Schulden sind auch nicht schön, aber eben nicht so schlimm wie wenn man vorsätzlich die Steuern hinterzieht.
2. Hoeneß hätte man das ganze nicht wirklich zugetraut, schon gar nicht in den Dimensionen die gestern noch bekannt wurden, was vermutlich noch nicht das Ende vom ganzen Ausmaß war

@Thorben
Das ist das eine, also diese Predigten, das andere ist aber auch, das er sich nicht als Sozialschmarotzer bezeichnen möchte und auch nicht so bezeichnet werden will, da er ja immerhin 5 Millionen gespendet hat. 18,5 Mio. hinterziehung sind für mich aber deutlich mehr wie 5 Mio., ganz zu schweigen das es eine schwere Strafttat ist und auch nicht durch 18 Mio. spenden ausgeglichen werden kann. Denn so lange wir in einem Rechtsstaat leben, kann nicht jeder Bürger, egal ob Normalo oder Promi sich seine eigenen Gesetze und Rechte machen.

Und das sage ich nicht weil ich Hoeneß nicht leiden kann, denn das was er als Manager geleistet hat ist wirklich klasse und verdient absolut anerkennung. Aber als Person des öffentlichen Leben muss er auch damit leben, wenn seine Fehltritte, gerade in dieser Größe auch spührbar durch die presse gehen, insbesondere dann wenn er selbst sagt, das es von ihm 2, eigentlich sogar 3 verschiedenen Versionen gibt, was schon fast ein wenig schizophren klingt.

Geändert von apollox (11.03.2014 um 16:32 Uhr).
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:36   #22056
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.140
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Mittlerweile sollen es schon über 22 Millionen sein. Also das ist echt eine Nummer. Wenn er Bewährung bekommt, kann er sich eigentlich noch glücklich schätzen.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:37   #22057
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Mittlerweile sollen es schon über 22 Millionen sein. Also das ist echt eine Nummer. Wenn er Bewährung bekommt, kann er sich eigentlich noch glücklich schätzen.
über 27,2
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 16:58   #22058
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.836
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Mich würd nicht wundern wenn noch mehr, immerhin müssen die 50000 Seiten von der Statsanwaltschaft erstmal vollständig gesichtet werden und das schafft man kaum in knapp 2 Wochen
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 17:03   #22059
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von FCB1812 Beitrag anzeigen
Warum spricht eigentlich niemand von den 500 Millionen Steuerschulden des ADAC? Hier sind doch so viele, die sich für die Steuern Anderer interessieren?
Ein zaghafter Versuch eines Bayernfans vom Thema Hoeneß abzulenken


Ne, siehe die vorherigen Beiträge und außerdem könnte es auch der tatsache geschuldet sein, dass das hier ein FubaForum ist und sich kaum einer mit dem ADAC beschäfigt oder sonst irgendwie was im entferntesten mit Autos zu tun hat. Ich kann mir auch vorstellen, dass in entsprechenden Foren über den ADAC heiß diskutiert wird und dafür Hoeneß mal so nebenbei angesprochen wurde.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 11.03.2014, 18:53   #22060
Narrenkönig
 
Benutzerbild von Fatti987
 
Registriert seit: 23.12.2011
Beiträge: 2.957
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Er will kein Sozialschmarotzer sein, Leuten einen Hungerlohn zahlen scheint wohl nicht darunter zu fallen. Auf wessen Rücken er wohl die Spenden tätigen konnte ...

,Nürnberger vom Rost, unfair produziert‘ - Nürnberg - nordbayern.de
Fatti987 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Januar 2018 (Finale)
Jaap31
-:-
kickersfreak23
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PS4-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
makanter
-:-
xKaroffelx
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Finale)
The Champion
-:-
ThisIsBasher
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Xbox One-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
otteck
-:-
ThekyIce
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Finale)
BorussenZwerk
-:-
Tonikroos1987
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Januar 2018 (Spiel um Platz 3)
Skuderian
-:-
El jugador
Deadline: 28.01.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 14:39 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de