Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: naja, dass man keine internetverbindung braucht unbedingt hab kB dass dann soviel draufgeht...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 01.05.2015, 18:31   #23061
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

naja, dass man keine internetverbindung braucht unbedingt
hab kB dass dann soviel draufgeht
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 19:12   #23062
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Nein natürlich nicht.

Ist einfach ein Programm wo du Musik auf dein Handy spielst und fertig.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2015 um 19:13 Uhr ----------

Ah CopyTrans Manager heißt es.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 20:06   #23063
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wenn ich mein iPad anschließe, erscheint ein Symbol da oben links. Wenn ich dann da raufklick erscheint dieser Bildschirm.

http://fs2.directupload.net/images/150501/ekqcyw3p.png

@magmar. Ja das ist so. Es wird immer alles gelöscht und dann wieder draufgespielt. Etwas umständlich. Finde das bei Android auch viel besser.

Welche iPhone Modelle habt ihr denn? ISt unwahrscheinlich, aber vllt. unterstützt iTunes alte Geräte nicht mehr.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 22:18   #23064
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.141
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wie auf Ballack´s Bild ist sein iPad zu sehen. Ihr geht dann auf Punkt Musik. Anschließend öffnet ihr ein neues Fenster mit euren Musik Ordner, den ihr aufm Gerät haben wollt. Markiert diese und schiebt sie zum iTunes Fenster unter Punkt Musik hin.

Meistens steht dann Anwenden. Macht dad und fertig.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2015 um 22:19 Uhr ----------

Aufm Bild von Ballack wo Backups steht, steht unten Optionen. Da ist irgendein Punkt mit Manuelle Musik/Videos oder so hinzufügen. Markieren und anwenden.
Tobi2694 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.05.2015, 22:30   #23065
Mein Leben dir vermacht
 
Benutzerbild von Avantasia_666
 
Registriert seit: 24.02.2014
Ort: OSTDEUTSCHLAND <3
Beiträge: 2.283
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wie auf Ballack´s Bild ist sein iPad zu sehen. Ihr geht dann auf Punkt Musik. Anschließend öffnet ihr ein neues Fenster mit euren Musik Ordner, den ihr aufm Gerät haben wollt. Markiert diese und schiebt sie zum iTunes Fenster unter Punkt Musik hin.

Meistens steht dann Anwenden. Macht dad und fertig.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2015 um 22:19 Uhr ----------

Aufm Bild von Ballack wo Backups steht, steht unten Optionen. Da ist irgendein Punkt mit Manuelle Musik/Videos oder so hinzufügen. Markieren und anwenden.
Wenn das so einfach funktionieren würde xD. Ich bekomms nicht hin.

Iphone 6 und 6 Plus. Finde aber Itunes eh schlecht gemacht. Dadurch ich aber eh kaum Musik höre übers Handy stört mich das nicht so.
Avantasia_666 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 09:05   #23066
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Tobi2694 Beitrag anzeigen
Wie auf Ballack´s Bild ist sein iPad zu sehen. Ihr geht dann auf Punkt Musik. Anschließend öffnet ihr ein neues Fenster mit euren Musik Ordner, den ihr aufm Gerät haben wollt. Markiert diese und schiebt sie zum iTunes Fenster unter Punkt Musik hin.

Meistens steht dann Anwenden. Macht dad und fertig.

---------- Beitrag aktualisiert am 01.05.2015 um 22:19 Uhr ----------

Aufm Bild von Ballack wo Backups steht, steht unten Optionen. Da ist irgendein Punkt mit Manuelle Musik/Videos oder so hinzufügen. Markieren und anwenden.
Dann dpart man sich also die komplette Synchronisation? Ok das wisste ich gar nicht das dass geht Das letzte mal als ich bewusst Musik auf ein Apple Gerät gespeichert habe war vor 3 Jahren aufm ipod touch 3g glaub ich Da ging es meines wissens nur über Synchronisation.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 13:18   #23067
Maulwurf
 
Benutzerbild von MrMole
 
Registriert seit: 25.12.2010
Ort: Der Norden ist mein zu Hause
Beiträge: 6.519
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich fand dieses ganze Apple-Gedöns auch immer unfassbar kompliziert und nervig. Jetzt bezahl ich einfach ein paar Euro für Spotify Premium und spar mir den Mist. Ganz abgesehen davon, dass ich meinen IPod verloren hab
MrMole ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 13:40   #23068
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.958
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Kompliziert ist es eigentlich gar nicht mal wenn es funktioniert, geht letztlich wie mit anderen Tools auch da iTunes Drag & Drop beherscht, wobei ich selbst noch nie ein Apple Gerät hatte, aber meine Schwester u.a.
Was ich eher bekloppt finde ist das Handling wie Apple die Musik synchronisiert mit komplett löschen und dann drauf kopieren. Immerhin kann das bei USB 2.0 und einem Apple Device mit großem Speicher und viel Musik sehr lange dauern, nur weil man vlt. 5 weitere Songs hinzufügen will.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 22:52   #23069
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Danke für den Tipp Tobi
Aber leider nicht mein Problem, sondern, dass das iPhone erst gar nicht erkannt wird
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.05.2015, 23:01   #23070
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.520
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Kannst ja mal das probieren

Apple Mobile Device USB Driver neu installieren - CHIP
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
G-mert187
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Torres2201
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Sn0wGoogles
-:-
J4ckNtheBoxX
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Juni 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
PaLiT
Deadline: 25.06.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Juni 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
Daniel96
-:-
Tonikroos1987
BorussenZwerg
0:2*
El jugador
*gewonnene Spiele im Best-of-3-Modus
Deadline: 18.06.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 05:46 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de