Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: brauchste immer...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 30.05.2015, 17:58   #23141
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.630
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

brauchste immer
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 15:50   #23142
wird fürs Posten bezahlt.
 
Benutzerbild von Tobi2694
 
Registriert seit: 03.12.2012
Ort: NRW
Beiträge: 5.030
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Nun gut okay. Dann frage ich an der alten Schule nach, ob ich noch eine ausgestellt bekomme. Hoffentlich wird es nicht so teuer.
Tobi2694 ist gerade online   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 16:39   #23143
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.517
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Morgen Matheklausur über Stochastik und Integralrechnung -..- Kommt mir beides irgendwie zu leicht vor, jetzt fühle ich mich unvorbereitet

Ist aber die letzte KLausur dieses Schuljahr Jetzt meinen die Lehrer wir müssten unsere Zeit mit Vorbereitungen für Präsentationen verschwenden

Das ist glaube ich das erste Schuljahr meiner Schulzeit, wo wir nicht auf den letzten Drücker noch 3 oder 4 Klausuren schreiben müssen. Jetzt sind wir sogar 7 Wochen vor Sommerferien durch mit Klausuren.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 17:31   #23144
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.352
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Was ist denn da los?
Wir sind doch beide in der 11. Klasse an einem Gymnasium, right?

Bei mir gehts nur noch von Klausur zu Klausur, also von Ruhe am Ende des Jahres krieg ich hier nichts mit..

Und Mathe ist doof. End of story.
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 17:44   #23145
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.517
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Magmar Beitrag anzeigen
Was ist denn da los?
Wir sind doch beide in der 11. Klasse an einem Gymnasium, right?

Bei mir gehts nur noch von Klausur zu Klausur, also von Ruhe am Ende des Jahres krieg ich hier nichts mit..

Und Mathe ist doof. End of story.
Ja bin auch 11. Klasse aufm Gymnasium.
Wir haben quasi im Schnitt jede Woche ne Klausur geschrieben, deswegen sind wir jetzt durch.

März war am schlimmsten. In einer Woche Chemie und Mathe geschrieben. Donnerstag und Freitag. Natürlich erst Montag in der Woche angefangen zu lernen. Mathe brauchte sehr lange zum verstehen und so hatte ich kaum Zeit für Chemie Aber für den Stress den ich hatte, finde ich 6 Punkte in Chemie und 9 in Mathe jetzt nicht so svhlecht.
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 31.05.2015, 23:07   #23146
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.116
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Morgen Matheklausur über Stochastik und Integralrechnung -..- Kommt mir beides irgendwie zu leicht vor, jetzt fühle ich mich unvorbereitet

Ist aber die letzte KLausur dieses Schuljahr Jetzt meinen die Lehrer wir müssten unsere Zeit mit Vorbereitungen für Präsentationen verschwenden

Das ist glaube ich das erste Schuljahr meiner Schulzeit, wo wir nicht auf den letzten Drücker noch 3 oder 4 Klausuren schreiben müssen. Jetzt sind wir sogar 7 Wochen vor Sommerferien durch mit Klausuren.
Also ich bin in Mathe ja die größte Null, aber Stochastik waren damals 15 Punkte bei mir Das packst du auch
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 15:42   #23147
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.517
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Danke für den zuspruch, aber nein. Das werden maximal 5 Punkte xD. Der Mathelehrer hatte schon noch Analysis mit reingehauen und das hatte ich überhaupt nicht auf dem Zettel
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 16:24   #23148
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.352
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Ballack 500 Beitrag anzeigen
Ja bin auch 11. Klasse aufm Gymnasium.
Wir haben quasi im Schnitt jede Woche ne Klausur geschrieben, deswegen sind wir jetzt durch.

März war am schlimmsten. In einer Woche Chemie und Mathe geschrieben. Donnerstag und Freitag. Natürlich erst Montag in der Woche angefangen zu lernen. Mathe brauchte sehr lange zum verstehen und so hatte ich kaum Zeit für Chemie Aber für den Stress den ich hatte, finde ich 6 Punkte in Chemie und 9 in Mathe jetzt nicht so svhlecht.
Mhm. Klingt mir allerdings auch nicht viel mehr wie bei mir. Freitag steht Russisch an, das wird der totale Weltuntergang

"erst Montag angefangen zu lernen"
Ein Tag vorher reicht doch vollkommen aus. so mach ich es zumindest schon seit jeher. :P
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.06.2015, 22:53   #23149
Gott mit Uns!
 
Benutzerbild von Ballack 500
 
Registriert seit: 10.06.2009
Beiträge: 10.517
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ein Tag vorher kann ich nur in den Fächern bringen in denen ich eh gut bin In allen anderen Fächern brauche ich die Zeit es zu verstehen, zumindest versuchen zu verstehen
Ballack 500 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.06.2015, 17:50   #23150
Zocker mit Herz
 
Benutzerbild von Magmar
 
Registriert seit: 20.06.2010
Ort: Sachsen
Beiträge: 5.352
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Also mir scheint es immer als würde ich dann die Hälfte wieder vergessen.

Für Geschichte beispielsweise such ich das anstehende Thema oftmals auf Youtube und schau mir dort nochmal eine Zusammenfassung an. Dann blätter ich nochmal durch den Hefter und dann wird es schon reichen.
Da gibts so einen Channel von "MrWissen2go" - der Typ ist wenn es um das Erklären und Zusammenfassen von geschichtlichen Ereignissen geht einfach nur unfassbar gut! Wenn ich dann mal durch Geschichte bin hab ich das wohl zu 50% ihm zu verdanken
Magmar ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: “Das alles muss jetzt ein Ende haben!” « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 17:06 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016