Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 436
Gesamt online: 436
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2015, 19:56  

Beitrag #23311

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das ist doch auch so schon der Fall, ausgenommen der Papierkorb Thread der so langsam wieder regelmäßiges Leben eingehuacht bekommt. Aber Nachtschwärmer, usw. sind klinisch eindeutig mehr als nur tot.
31.08.2015, 20:11  

Beitrag #23312

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Sollten die "üblichen Verdächtigen" aussterben, würde es düster aussehen für den Papierkorb Zahnlücke
Ein Problem ist ja, dass du zu den "üblichen Verdächtigen" zählst Zahnlücke
01.09.2015, 15:54  

Beitrag #23313

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Zitat:
Zitat von civico
Ist das gut oder schlecht? Zahnlücke
Ich befinde mich nicht in der Rolle das beurteilen zu dürfen Lachen
01.09.2015, 22:12  

Beitrag #23314

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Da ich keine Ahnung habe wo der Kommentar nun am besten hin soll poste ich ihn einfach in den Papierkorb Thraed Zahnlücke

Kennt ihr den Youtubechannel "Mustang Wanted"?
Ich bekomme schon Angstzustände beim zuschauen, sowas krankes. Für kein Geld der Welt würde ich mich solchen Gefahren freiwillig aussetzen Lachen
Mustang Wanted Compilation #2
01.09.2015, 22:29  

Beitrag #23315

FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
FCB1812s Avatar
FCB1812
Beiträge: 5.936
Beiträge: 5.936
Ihm ist zu wünschen, dass er rechtzeitig zur Besinnung kommt, bevor man ihn irgendwann von der Straße kratzen muss...

Krass aussehen tuts ja, aber das ist die Gefahr echt nicht wert.
01.09.2015, 23:40  

Beitrag #23316

Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Magmars Avatar
Magmar
Beiträge: 5.361
Beiträge: 5.361
Wahre Worte. Trotzdem ist es meiner Meinung nach faszinierend anzusehen.. Nicht viele Videos schaffen es einen so mitfiebern bzw -leiden zu lassen. So geht es mir zumindest wenn er wortwörtlich von so einer unfassbar hohen Brücke (oder Gebäude, wie auch immer) einfach abhängt.
02.09.2015, 11:28  

Beitrag #23317

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Wenn er darauf steht und so sein Leben genießt nach dem Motto #YOLO finde ich da nichts schlimmes dran Lachen
Und ich fiebere da auch nicht mit, weil er nichts hochladen würde, wo er stirbt Lachen
02.09.2015, 19:43  

Beitrag #23318

civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
civicos Avatar
civico
Beiträge: 1.462
Beiträge: 1.462
Zitat:
Zitat von marin10_
Wenn er darauf steht und so sein Leben genießt nach dem Motto #YOLO finde ich da nichts schlimmes dran Lachen
Und ich fiebere da auch nicht mit, weil er nichts hochladen würde, wo er stirbt Lachen
das würden dann andere für ihn erledigen Zahnlücke
08.09.2015, 16:12  

Beitrag #23319

IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
IceScreams Avatar
IceScream
Beiträge: 126
Beiträge: 126
Der wird bestimmt weiter machen. Das Video das Magmar von dem Typen gepostet hat, hat fast 6 Millionen Views. Solange der so beliebt ist, wird der sich noch krassere Sachen ausdenken, wobei man das ja eigentlich schon fast nicht mehr steigern kann.
08.09.2015, 17:00  

Beitrag #23320

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Der Mist ist so unglaublich dämlich. Egal wie sehr man der Meinung ist, dass man alles unter Kontrolle hat - ein kleiner Windstoß, eine glatte Stelle und schon bereitet man dem Feuerwehrmann, der den Deppen aufkratzen muss, nen miesen Tag. Ich versteh nicht, wie Leute das auch noch feiern können.

Je populärer der Kram ist, desto mehr Leute fühlen sich "inspiriert", auch mal auf das Hochhaus um die Ecke zu klettern. Dann gehts schief und das Geheul ist groß, wenn ein junger Mensch bei einer "Tragödie" ums Leben kommt.

Bescheuerter sind eigentlich nur die Penner, die meinen, mit ihrem Auto so gut umgehen zu können, dass sie bei jeder Gelegenheit aufs Gas drücken, sich gern mal ein Rennen liefern und hin und wieder auch mal um ungesicherte Kurven driften. Wenn einer dabei drauf geht, ist das sein Pech; der Haken ist bloß, dass auch immer wieder Unbeteiligte reingerissen werden.

Ich hab zwar manchmal den Eindruck, dass ichn Spießer bin, weil ich solche Adrenalin-Kicks nicht nachvollziehen kann. Aber wenn ich mal bei nem Unfall draufgehe, war es dann wenigstens nicht meine eigene Schuld. Kleiner Trost, aber immerhin. Lachen
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread