Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 263
Gesamt online: 263
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2007, 15:48  

Beitrag #271

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
@ ballack

ich bin 14 , was man aus checker92 auch schließen kannLachen Mich turnt alk einfach überhaupt net an. was bringts mir wenn ich mir den körper kaputt mach. das zeug schmeckt ja nich ma...
09.05.2007, 15:50  

Beitrag #272

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
noobLachen
"anturnen" tut bier mich auch nichtLachenLachenLachen^^
09.05.2007, 15:53  

Beitrag #273

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
doch. es gibt schmackhaftes. das muss man sie halt mischen. z.b. einen kaffee mit baileys oder malibu mit orangensaft, eristoff red mit red bull, cola rum,...

das alles schmeckt richtig gut, aber wenn man z.b. vodka pur sauft ist es scheiße. exen macht auch spaß (glas auf einmal runterhauen, z.b. metaxa)

es geht aber eigentlich nicht ums saufen, sondern um das gefühl, das man dann kriegt. musst halt mal ausprobieren. über dinge, die man nicht ein paar mal probiert hat, sollte man kein urteil fällen finde ich.
09.05.2007, 15:54  

Beitrag #274

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
und bier ist köstlich Zufrieden

das darf man nicht runterhauen sondern man muss es genießen Zwinkern
09.05.2007, 15:56  

Beitrag #275

Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Rooneys Avatar
Rooney
Beiträge: 3.901
Beiträge: 3.901
der B13,macht wieder schmutzige GeschäfteLachenLachen...Sollste doch keinen hier dazu animierenLachen
09.05.2007, 15:59  

Beitrag #276

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Jeder muss es selbst wissen Lachen
09.05.2007, 19:52  

Beitrag #277

Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Eerios Avatar
Eerio
Beiträge: 35
Beiträge: 35
Jeder soll es so machen wie er es will.
Wer trinken will,der trinkt und wer nicht trinken will,der sollen es bleiben lassen und darf sich über eine bessere Gesundheit freuen.
Bier schmeckt mir überhaupt nicht,das ist mir viel zu bitter.
Und nur wegen dem angeblich "tollen" Gefühl was man dann bekommt trinke ich doch nicht etwas was mir nicht schmeckt.Zwinkern
09.05.2007, 20:39  

Beitrag #278

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Naja. Mir schmeckt halt vieles schon. Pur trink ich fast nie was hochprozentiges. Wenn dann nur ein paar Schluck.

Und Bier find ich einfach köstlich. Dazu muss man Geschmack haben. Früher hat es mir nie geschmeckt aber als "Profi" gefällt es einem Lachen
09.05.2007, 20:41  

Beitrag #279

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Ist es für Dich nicht bitter oder was gefällt Dir sonst daran?
Ich stells mir ekelhaft vor etwas was nicht schmeckt ständig in sich reinzuschütten nur weil's "cool" ist.
Das ist doch der wahre Grund,warum alle Bier trinken.
Es machen halt alle und da will man nicht die Extrawurst sein.Genervt
09.05.2007, 20:44  

Beitrag #280

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein. Bier genießt man halt. Es schmeckt einfach. Vlt. schmeckt es dir nicht, aber den meisten schon. Wieso "Extrawurst"? Mein Vater trinkt ab und zu mal zuhause gemütlich ein Bier beim Fernsehen. Das zeigt ganz klar, dass es ihm schmeckt und er es genießt. Bier ist nicht etwas wie Tequilla oder sonst was, was man sich reinschmeißt. Das genießt man (wie gesagt).
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread