Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 623
Gesamt online: 625
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
09.05.2007, 21:46  

Beitrag #281

Feuerkars Avatar
Feuerkar
Beiträge: 21
Feuerkars Avatar
Feuerkar
Beiträge: 21
Beiträge: 21
Ich trinke aus 3 Gründen kein Bier:
1)ist es mir viel zu bitter
2)bekommt man davon nen fetten Bauch(es sieht doch extrem scheiße aus wenn nen dünner Mensch mit nem nach vorne gewölbten Bauch raumläuft,sieht man leider sehr oft)
3)weil Alkohol nicht gut für die Gesundheit ist
09.05.2007, 21:50  

Beitrag #282

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich trink jetzt sowieso nur öfter mal weil ich jetzt 15 bin und das ist DIE zeit dafür. ich werde nie alkoholiker oder sonst was.

bier trink ich eher seltener aber wenn, dann gern. ich würde nie so viel trinken, dass sich so einen hässlichen bierbauch bekomme.

und meiner leber oder sonst was will ich auch nicht zu viel schaden. in einigen jahren zieh ich nen strich drunter und verhalte mich angemessener was das angeht. vlt. auch schon in 6 monaten. das werde ich erst sehen.

kennt ihr desperados? was haltet ihr davon? das ist bier mit tequilla. stellt man sich komisch vor - is aber richtig geil! das schmeckt mir mehr als alles andere.

nochmal zum bier: wenn es ein bisschen bitter schmeckt denk ich halt dran, dass es weizen ist und das ist ja natürlich. dann gefällt mir wieder Lachen
09.05.2007, 22:06  

Beitrag #283

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
das ist der größte fehler. alkohol wird viel zu arg unterschätzt. nur weil du später dann aufhören willst, heißt das net, dass es deiner gesundheit nix ausmacht. des sin dinge die du dann später merkst wenn andere z.B. ne bessere ausdauer haben.Und auch wenn das gefühl "toll" ist. man kann sich auch ohne alk gut fühlen.

noch was zum thema sisha: Sisha rauchen is gleich, wenn nicht sogar mehr schädlich als normal rauchen....weil viele denken es sei ja ganz normal sisha zu rauchen und sie fühlen sich sicher, weil sie denken, dass es nicht so schädlich is...
09.05.2007, 22:09  

Beitrag #284

Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Hamss Avatar
Hams
Beiträge: 99
Beiträge: 99
Die einen meinen,das sei nun sicherer als das Andere,aber trotzdem kann man sagen dass Alkohol und Drogen einfach nur schädlich für die Gesundheit sind.
Ein Bekannter von uns ist vor kurzem mit 54 Jahren an Leberversagen gestorben und der hat regelmäßig Bier getrunken.
Das sagt schon alles aus wie gefährlich das ist.
09.05.2007, 22:11  

Beitrag #285

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
ich rauche nicht, aber ich trinke ich sag mal durchschnittlich alle 2 wochen umgerechnet 4 bier. das ist nicht viel. wenn man 1 bier trinkt baut das der körper in ca. 3 stunden ab. ich trinke viel weniger als früher, mein interesse wird sowieso weniger. früher hab ich pro woche 6 bier getrunken. ich pass schon gut auf. ich hab noch immer eine gute ausdauer und werde wenn, dann besser. irgendwelche symptome gibts auch nicht. bin ja wie gesagt kein alkoholiker sondern ein gelegenheitstrinker.

z.b. gibts am freitag in der stadt bei uns eine einkaufsnacht mit feuershows und viele freunde kommen. da trink ich schätze ich mal ein bier und 3 oder 4 gepunchte getränke (z.b. cola rum ist ein gepunchtes, d.h. gemischtes getränk)
09.05.2007, 22:19  

Beitrag #286

Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Laslans Avatar
Laslan
Beiträge: 98
Beiträge: 98
Trotzdem,auch wenn Du noch ne gute Ausdauer hast,nen Nichtraucher bzw. nen Nichtalkoholtrinker wird immer noch ne bessere Ausdauer haben.
Denn Du kannst mir nicht erzählen,dass Alkohol auch noch gut für die sportliche Leistungsfähigkeit ist.
09.05.2007, 22:33  

Beitrag #287

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Hab ich das jemals getan? Nein, hab ich nicht. Zwinkern

Und ich hätte bestimmt keine bessere Ausdauer, weil ich unter den Klassrnbesten bin. Früher war ich das nicht. Bin besser geworden. Am Alkohol liegt das ja nicht aber trotzdem ist es so.
09.05.2007, 23:19  

Beitrag #288

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
wie gesagt: des wirkt erst später nach. Denk doch mal..webb du studierst, dann wird es auch viele studentenpartys am wochenende geben wo mer hingeht und da wird dann auch getrunken. es hat schon seinen sinn das man bier erst ab 16 und härteres zeug ab 18 trinken darf..eigentlich..das find ich so oder so scheiße, dass darauf heutzutage gar nicht mehr geachtet wird. heutre ist es normal wenn man mit 13 die erste raucht oder das erste bier drinkt..Ich find man sollte da die maßnahmen verstärken. bei den zigarettenautomaten braucht man jetzt immerhin ne EC Karte. Was ich absolut krank find sind diese Flatratesaufpartys.......da wird gesoffen bis zum tod...

da wo des blöde smilie is steht p a r t y ..Lachen
09.05.2007, 23:25  

Beitrag #289

Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Kabiles Avatar
Kabile
Beiträge: 97
Beiträge: 97
Der Smilie ist geilparty
Die Idee mit der EC-Karte beim Zigarettenautomatten ist gut,aber leider ist sie sehr leicht zu umgehen,indem man sich schnell mal die Karte vom großen Bruder oder nem Freund holt der alt genug ist.
09.05.2007, 23:30  

Beitrag #290

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
man sollte mehr von diesen abschreckenden bildern hier aufhängenLachen:
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread