Benutzer: 48.892
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 417
Gesamt online: 418
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
10.05.2007, 18:05  

Beitrag #291

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
jo kenn ich schon. aber rauchen ist nicht so schlimm wie saufen. beim rauchen regeneriert sich die lunge nach einer bestimmten zeit wieder. wenn einer 10 jahre raucht und mit 30 aufhört, ist er mit 40 bestimmt wieder wie früher.

zu alkohol ab 16 jahren und so: das hängt damit zusammen, dass jüngere nicht das maß einschätzen können und einfach so saufen.
10.05.2007, 18:37  

Beitrag #292

Kabines Avatar
Kabine
Beiträge: 20
Kabines Avatar
Kabine
Beiträge: 20
Beiträge: 20
Glaubst Du ernsthaft dass das später besser wird?
Wenn man sieht wie viel auch die Erwachsenen noch saufen,das ist doch oft deutlich zu viel.
10.05.2007, 18:38  

Beitrag #293

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Nein, du verstehst mich nicht. Denk nochmal drüber nach. 12-Jährige gehen ganz anders mit der Dosierung um.
10.05.2007, 18:40  

Beitrag #294

Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Zetress Avatar
Zetres
Beiträge: 55
Beiträge: 55
Nunja,aber auch ich denke,dass die Leute später immer noch zu viel saufen.
Mein Nachbar beispielsweise,der säuft statt 2-3 Flaschen Bier pro Tag die noch zulässig wären ohne dass es der Gesundheit schadet,säuft der einen ganzen Kasten pro Tag.
10.05.2007, 18:42  

Beitrag #295

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Und wie 2-3 Bier täglich schaden...solltest dich lieber besser informieren und dann mitreden Lachen

Zum meinem letzten Beitrag möchte ich noch hinzufügen, dass jüngere Menschen viel schlechter mit Alkohol umgehen können, wenn sie mal gesoffen haben. Ein 12-Jähriger ist ja allein schon vom Alter her nicht sehr verantwortungsbewusst. Und dann kommt noch Alkohol dazu.
10.05.2007, 18:44  

Beitrag #296

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Bisher bin ich ganz zufrieden mit meinem Praktikum,ist sehr abwechslungsreich.
Allerdings gibt es auch etwas negatives,was auch zum derzeitigen Gesprächsthema hier passt.
Und zwar rauchen fast alle Mitarbeiter im Betrieb und ich muss obwohl ich es nicht will diesen wiederlichen Qualm einatmen.
10.05.2007, 18:45  

Beitrag #297

Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Ballack 13s Avatar
Ballack 13
Beiträge: 0
Beiträge: 0
Das hasse ich. Qualm ist schädlicher und ekliger als zu rauchen. Ich hab bis jetzt 3-4 Zigaretten probiert und mir gefällt's gar nicht aber Rauch ist noch schlimmer.
10.05.2007, 18:48  

Beitrag #298

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Aber was kann ich denn schon machen?
Wenn ich die bitte nicht so oft in meiner Gegenwart zu rauchen,dann bin ich unten durch bei denen und das wäre schade,da ich doch sehr gut mit denen auskomme.
10.05.2007, 21:37  

Beitrag #299

checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
checker92s Avatar
checker92
Beiträge: 1.061
Beiträge: 1.061
es sterben viele menschen an passivrauchen....zur ermutigung^^^^^Lachen
10.05.2007, 21:40  

Beitrag #300

FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
FIFA_Mutus Avatar
FIFA_Mutu
Beiträge: 25
Beiträge: 25
Denkst Du ich finds gut dass ich zugequalmt werde?^^
Gerade weils so gefährlich ist mache ich mir ja Sorgen.
Antwort
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread