Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 434
Gesamt online: 435
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
31.08.2011, 13:20  

Beitrag #3391

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Ja, aber ihr habt schon öfters solche Sachen rausgelassen und wenn Julian deutlich sagt, dass er das nicht witzig findet braucht man nicht noch weiter darauf rumsticheln, sondern sollte es einfach lassen. Ich hätte wsl auch eher mit Witz darauf reagiert, aber wie gesagt, wenn Julian sowas persöhnlich nimmt, dann sollte man es einfach lassen...
31.08.2011, 13:44  

Beitrag #3392

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Hab ich darauf noch weiter stichelnd reagiert!? NEIN! Also brauchst du mir so einen geistigen Dünnschiss nicht vorwerfen Zwinkern
31.08.2011, 15:24  

Beitrag #3393

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Doch habt ihr Zwinkern
Wäre es so schwer gewesen, einfach gleich zu sagen, "sry, das war nicht ernst gemeint" ?

Geistiger Dünnschiss?? aajaa...
31.08.2011, 15:39  

Beitrag #3394

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
WO HAB ICH DENN DAS GEMACHT!? ZITIER MIR DOCH BITTE MAL EIN BEISPIEL!
31.08.2011, 15:41  

Beitrag #3395

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Da hat Gordo aber gar nicht mal so unrecht, jedoch hat er die Fans von Olympiakos Piräus vergessen ;D
Du hast gesagt, er hat nicht Unrecht, damit sagst du, dass du ebenfalls der Meinung bist, dass alle Bayern-Fans Mongos sind Zwinkern
31.08.2011, 15:43  

Beitrag #3396

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Aber es geht hier darum, dass ich danach andauernd darauf rumgestichelt hab Zwinkern Entweder ich seh nicht richtig oder irgendwie bildet sich mjs etwas ein ...
31.08.2011, 15:51  

Beitrag #3397

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
lol das ist rumsticheln, mein freund Zwinkern

aber vergiss es einfach. wird mir echt zu hart hier. wenn du nicht einsehen kannst, dass das gerade weder witzig noch auf irgendeine weiße höflich (gegenüber julian) war, kann ich auch nix mehr machen.
31.08.2011, 16:03  

Beitrag #3398

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
lol das ist rumsticheln, mein freund Zwinkern

aber vergiss es einfach. wird mir echt zu hart hier. wenn du nicht einsehen kannst, dass das gerade weder witzig noch auf irgendeine weiße höflich (gegenüber julian) war, kann ich auch nix mehr machen.
Was denn? Sehr genervt
31.08.2011, 16:36  

Beitrag #3399

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Jungs Jungs Jungs .... ! War ein verdammter Witz ... ! Meen ist doch Papierkorb-Thread ... ! Nimmt nicht immer alles persönlich . Ich witzl immer soo rum .

Wenn ich ein Bayern-Fan kennenlerne und find ihn korekt , dann ist mir das Egal , ob er Bayer , Dortmunder oder was weiß ich was ( ausgenommen die Ultras-Gruppierung des anderen Vereins Zufrieden ) ist ...

Aber es ist halt meine Erfahrung das die meisten Bayerla wirklich nix in der Birne haben .. ! Und NEIN das ist keine Stichelei , sondern Eigenerfahrung .

Aber beim Spiel selber , sind für mich die Gegner immer Vollmongos , aber das legt sich direkt nachm Spiel...LachenLachen

Was ist die Moral der Geschichte? Elgordo schreibt auch mal a weng Müll Lachen Zwinkern
31.08.2011, 16:43  

Beitrag #3400

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Ich mag die Bayern Ultras, sind genauso wie unsere gegen Ihren Torwart xD
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread