Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Speedy04 ich glaub mit der sig gibts noch streß xD dies viiiel zu groß :p wOrD...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2011, 21:57   #3551
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
ich glaub mit der sig gibts noch streß xD

dies viiiel zu groß :p
wOrD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:11   #3552
FORMEL 1 WELTMEISTER 2014
 
Benutzerbild von marin10_
 
Registriert seit: 15.05.2010
Beiträge: 24.678
marin10_ eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Speedy04 Beitrag anzeigen
ich glaub mit der sig gibts noch streß xD

dies viiiel zu groß :p
und deine?
marin10_ ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:28   #3553
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

so mal ne frage an euch?

am wochenende ist bei mir in der nähe "pützchens markt"
weiß nich wer von euch das kennt ist auf jeden fall eine ziemlich große kirmes
so die findet also auch am 11.9. (10 jahrestag der anschläge in usa) und meine eltern meinen das das ziemlich riskant sein könnte weil du da eben nicht kontrollierst wirst (wie auch bei ner kirmes ) und da sehr viele leute hingehen
meine frage was haltet ihr von der vermutung das dort ein anschlag verübt werden könnte?
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:29   #3554
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Absolut unwahrscheinlich sage ICH...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:30   #3555
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

denk ich auch aber meine eltern sehen das anders...
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:30   #3556
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

1. was ist ein Kirmes?
2. Wieso sollte dort ein Anschalg sein? Gibt ja keinen Grund ^-^
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:33   #3557
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Kirmes = Achterbahnen, Stände, Fressen, Schießbuden, Dosenwerfen usw...^^
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:33   #3558
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

quasi das oktoberfest nur kleiner
naja da sind tausende menschen auf nem engen raum also hätte man viele leute gleichzeitig dran...
hier mal so ein bild von nem tag wo wenig los ist http://upload.wikimedia.org/wikipedi...ensmarkt06.jpg
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:35   #3559
Star
 
Benutzerbild von fcb-fan-1995
 
Registriert seit: 30.06.2010
Beiträge: 16.217
fcb-fan-1995 eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Okay, da passiert nix ZU klein und ZU unbekannt Wäre es Düsseldorf oder Crange gewesen ja, so nein...
fcb-fan-1995 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 22:35   #3560
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Achso XD

Bei uns heist das entweder Messe. Oder bei uns in der Stadt gibts das Stadt Fest da kommen auch immer so Fahrgeschäfte und Bierzelt usw. (14. September (Y) )
Oder den Jahrmarkt halt. zB Urfahranermarkt in Linz dort sind die geilsten sachen
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
Anzeige
FUT 18 Turniere
Anzeige
PS4-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
CHLO666
-:-
G-mert187
Hatirohanzo
-:-
cheax81
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Mai 2018 (Halbfinale)
sponsored by paysafecard
boozinsky
-:-
J4ckNtheBoxX
Pseudo80
-:-
itzEZYY
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Finale)
sponsored by paysafecard
Tonikroos1987
-:-
El jugador
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Mai 2018 (Spiel um Platz 3)
sponsored by paysafecard
Robin
-:-
Daniel96
Deadline: 24.05.2018 um 23:59 Uhr
Anzeige
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 22:57 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2018 vbdesigns.de