Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Tja als ich 10 war durfte ich nichtmal alleine zu nem Spiel gehen. Verständlich weil man mit 10 wirklich ******* ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 05.09.2011, 23:23   #3581
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Tja als ich 10 war durfte ich nichtmal alleine zu nem Spiel gehen. Verständlich weil man mit 10 wirklich ******* ist

Jetzt bin ich 13 und ja da darf ich eig recht viel.
Also ich wollte am Freitag nach st. Pölten mit dem Zug (1 std. ~ ) auswärts partie mein Vata sagt ja mach ruhig. Und meine Mam sagt das ist zu gefährlich. Kann ja sein das ir ein Betrunkener Stress macht. und das ich angemotzt werde usw

Ich mein wenn man vom selben Lager ist wird man wohl kaum fertig gemacht

Und joah bis 22 uhr darf ich raus bleibm
Aber auch nur weil man unter 14 ohne eltern nicht länger als 22 bleiben darf
__________________

2b || !2b
That's the question!
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:24   #3582
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Tja als ich 10 war durfte ich nichtmal alleine zu nem Spiel gehen. Verständlich weil man mit 10 wirklich ******* ist

Jetzt bin ich 13 und ja da darf ich eig recht viel.
Also ich wollte am Freitag nach st. Pölten mit dem Zug (1 std. ~ ) auswärts partie mein Vata sagt ja mach ruhig. Und meine Mam sagt das ist zu gefährlich. Kann ja sein das ir ein Betrunkener Stress macht. und das ich angemotzt werde usw

Ich mein wenn man vom selben Lager ist wird man wohl kaum fertig gemacht

Und joah bis 22 uhr darf ich raus bleibm
Aber auch nur weil man unter 14 ohne eltern nicht länger als 22 bleiben darf
Lol mit 13 hab ich genau bis 7 draußen bleiben dürfen und das wars xD
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:25   #3583
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

tja so ist das halt ^^

Aber auch nur im Sommer Weil im Winter wirds so bald finster, und wenns dunkel ist saufen die leute mehr und blablabla xD
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:28   #3584
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ach ja Terrorismus ... ! Bla bla bla ... ! Leb dei Leben . Sterben kannst auch wenn du zuhause sitzt .... !

Hab vor nix angst ! Wennst Sterben sollst dann wirst des sowieso ..

ISt alles Schicksal ...
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:30   #3585
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von El Gordo Beitrag anzeigen
Ach ja Terrorismus ... ! Bla bla bla ... ! Leb dei Leben . Sterben kannst auch wenn du zuhause sitzt .... !

Hab vor nix angst ! Wennst Sterben sollst dann wirst des sowieso ..

ISt alles Schicksal ...
10000% agree
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:30   #3586
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Final Destination ;D

Aber das witzige, meine mam fragt mich ob ich mit freunden mal auf ein Konzert will oder so, aber zu nem Auswärtsspiel darf ich nicht
ich denke das ein Konzert "gefährlicher" als ein ausswärtsspiel in der 2. Ö Liga ist ...
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:34   #3587
mjs
Stoner vom Dienst
 
Benutzerbild von mjs
 
Registriert seit: 18.01.2011
Ort: I-Bridge
Beiträge: 5.678
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Lask Fan Beitrag anzeigen
Final Destination ;D

Aber das witzige, meine mam fragt mich ob ich mit freunden mal auf ein Konzert will oder so, aber zu nem Auswärtsspiel darf ich nicht
ich denke das ein Konzert "gefährlicher" als ein ausswärtsspiel in der 2. Ö Liga ist ...
Hmm, also wenn jetzt z.B. Lask vs BWL ist, ist zweiteres schon gefährlicher würd ich sagen.
mjs ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:34   #3588
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

kommt mMn drauf an welches spiel und welches konzert genau ;D
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:36   #3589
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ja oke das ist aber ein Derby da gehts ja immer zu... Wenn BW Heimrecht hat dann geh ich auf keinen Fall nicht mit LASK dressn hin. Bei Heimrecht auch nicht ( 16. September ) .

@thorsten

St.Pölten, die haben 20 Ultras xDDD

Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 05.09.2011, 23:37   #3590
Stammspieler
 
Benutzerbild von thorsten212
 
Registriert seit: 27.06.2009
Ort: NRW
Beiträge: 5.393
Standard AW: Der Papierkorb Thread

wenn die ausflippe dann kannst du aber nur noch
thorsten212 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 2 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 2)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
FUT 18 Turniere
PS4-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
D89
-:-
Jaap31
CHLO666
-:-
Tommy93
GENClik60
-:-
duda
makanter
-:-
levs
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
PaLiT
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
itzEZYY
Deadline: 18.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Halbfinale)
El jugador
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
BVBSirus
Deadline: 20.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:47 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de