Benutzer: 48.893
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 565
Gesamt online: 567
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
14.09.2011, 19:02  

Beitrag #3761

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Es ist doch immer das selbe ... Sehr genervt !

Früher wen wir zu den großen frech waren ( wenns wir mal waren ) dann gabs a watschn oder was weiß ich was , und dann war schluss ..

Jetzt werd ich von 11 Jährigen kleinen D*eckskindern als F*ttes Sch*ein und was weiß ich was beleidigt , meist hör ich nicht zu , aber wenn ich dann mal zu haue , dann gibts endweder ärgern mit ihren Cousengs , Brüdern , Großtanten oder sonst was , mit dem Direks ( wenns in der Schule ist ) oder wenns so weit kommt sogar manchmal mit den Bullen ... Sehr genervt

Des kotzt so extreeem an ... ! Sogar am Bolzplatz ( wo ich eigentlich ne große Nummer bin Zwinkern ) werd ich von solche Affen beleidigt ... !

Sooo nen Halts macht des . Und TOL du hast das einzig richtige gemacht ...
14.09.2011, 19:07  

Beitrag #3762

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Boah das war ein traumatischer Weg nach Hausevon der Schule. Ich gehe gemütlich noch zum Billa (Lebensmittelgeschäft) und kauf mir 2 Käsleberkässemmeln, ich geh raus und hinter mir hör ich plötzlich irgendwas von "Du H*rensohn, komm her ich f*ck deine Mutter!" Hab mir halt gedacht, dass sich da wieder irgendjemand verprügelt, dreh mich dann aber um und was seh ich: Drei ca. 10 jährige Kinder die mir vor die Füße spucken und weiter aufmucken. Ich frag sie, ob sie behindert sind und gehe, bzw humpel (Bändereinriss) weiter. Aber die gehen mir nach, dann dreh ich mich ruckartig um, packe zwei von denen und werf sie gegen die Wand. Der übrige ist dann schnell zu seiner Mutter gerannt und diese Mutter hat mich dann bis ich endlich zu Hause war (!) verfolgt und mich auf türkisch beschimpft ... Sowas hätte ich mich damals als 10 jähriger nie getraut -.-
Hätt ich nie im Leben gemacht. Kinder herschlagen oder sowas wie das gehört sich einfach nicht, selbst wenn sie solche Rotzlöffel sind. Hab auch öfter solche Probleme, dass mich iwelche kleinen Bengel anmachen. Sag dan meistens sowas wie "kommst du mit mir hinter den Busch? Hab ein paar Süsigkeiten für dich" dann rennen die meistens weg. Auch geil wars als ich nen Jay geraucht habe und es kam so ein Bengel daher und nervte mich. Dann hab ich ihn angepustet und ihm gesagt, dass er jetzt blind wird, weil ich ihm den Rauch reingeblasen habe xD
14.09.2011, 19:09  

Beitrag #3763

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Haha xD Naja, gegen die Wand schlagen darf man se ja Lachen mit Zunge raus
14.09.2011, 19:09  

Beitrag #3764

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
@lask: wieso werd ich dann immer nur von österreichern angemacht Zwinkern
14.09.2011, 19:19  

Beitrag #3765

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Liegt wsl daran, dass du ein Ausländer bist. Könnt ich mir vorstellen, weil so richtig blöd sind mich bis jetzt auch nur Türken, serben etc angegangen.
14.09.2011, 19:23  

Beitrag #3766

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von TheOnlyLegend
Liegt wsl daran, dass du ein Ausländer bist. Könnt ich mir vorstellen, weil so richtig blöd sind mich bis jetzt auch nur Türken, serben etc angegangen.
Österreicher mit Migrationshintergrund wenn ich bitten darf Lachen

Jop und das beweißt ja, dass es überall dieselben Idioten gibt.
14.09.2011, 19:40  

Beitrag #3767

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Alsoo mich selber sind zwar auch meistens Türken angegangen .. Doch stimmt es was mjs sagt , das es überall vollpfosten gibt ... !
14.09.2011, 20:18  

Beitrag #3768

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Wie lange hat der Gamestop auf ? Bitte schnelle Antwort ^^

und weiß einer wie viel ich da ungefähr für ne Wii bekomm mit 5 Spielen ?
14.09.2011, 20:19  

Beitrag #3769

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Wie lange hat der Gamestop auf ? Bitte schnelle Antwort ^^

und weiß einer wie viel ich da ungefähr für ne Wii bekomm mit 5 Spielen ?
jetzt nicht mehr.
14.09.2011, 20:20  

Beitrag #3770

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Weiß ich aber damit ich weiß ob ich Morgen nach der Arbeit hinfahren soll also ob es von der Zeit her reicht ^^
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread