Benutzer: 48.952
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 375
Gesamt online: 378
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 20:17  

Beitrag #3841

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Geil XD

Sieht aus wien Baby^^
15.09.2011, 20:33  

Beitrag #3842

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Messi bringt eine richtig geile Frau mit in sein Haus. Er sagt " Mach es dir gemütlich, ich bin gleich wieder da". Nach 6 Minuten kommt er mit zwei nackten Männern in den Raum. Die Frau fragt " Wer sind die zwei nackten kerle?" " Tut mir leid, ohne Xavi und Iniesta kann ich nicht spielen!"

Zahnlücke
15.09.2011, 20:34  

Beitrag #3843

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von MrMole
Ich wollt mich ja eigentlich raushalten...

Ob man denjenigen mag, der bei dem entsprechenden Lieblingsteam spielt, spielt im Grunde keine Rolle, denn nicht du, sondern der Trainer/Manager entscheidet, welcher Spieler gekauft wird. Und das ist auch nur ein Job. Sollen die Bayern-Verantwortlichen etwa auf einen der besten Torhüter der Welt (nur ein Beispiel) verzichten, nur weil ihn die Fans nicht mögen? Dann wären sie wenig später ihre Arbeit los, weil der Erfolg fehlt. Und ich glaube dir nicht, dass dir die Spieler in "deiner" Mannschaft wichtiger sind, als der Erfolg.
Manuel Neuer hat nur den nächsten Schritt getan. Ich denke nicht, dass Neuer unbedingt zu Bayern wollte. Ich glaube eher, dass andere Angebote nicht attraktiv genug waren. Neuer hatte keine große Wahl: Entweder zum besten Verein Deutschlands, mit dem er beinahe immer CL spielt und mit dem er Titel gewinnen kann, oder weiter bei dem Verein seines Herzens spielen, mit dem er aber praktisch kaum was erreichen kann. Ihn nur deswegen zum "Judas" abzustempeln, weil er etwas in seiner Karriere erreichen will (nichts gegen Schalke, aber mit Titeln wars nicht so doll in letzter Zeit), ist in meinen Augen übertrieben.
Aber was hast du von einem Titel mit Bayern?
Einen Titel mit einem Verein der so gut wie jedes Jahr Meister ist. Kannst du dich noch daran errinern mit welcher Mannschaft Bayern vor 10 Jahren Meister geworden ist? Ich denke nicht.
Wenn du diesen einen Traum mit Schalke verwirklich kannst (und es wird bald so sein) machst du dich unsterblich. Man hätte Ihm ein Denkmal gebaut. Ihm dem Torwart der Schalke liebt und lebt. Bei Bayern bist du einer von vielen.

Wie heißt es in dem Lied? "Der FC Schalke wurde Legende" Auch über Manuel N. würde man solche Lieder singen. Er wäre das Vorbild für viele gewesen.

Und mit diesem Wechsel hat er sich schlagartig alles kaputt gemacht. Wir Schalker stehen zu unserem Wort. Und wer im Jahrbuch noch sagt: "Einen Wechsel zu Bayern kann ich mir nicht vorstellen, das passt einfach nicht" oder so ähnlich macht sich dadurch einfach lächerlich.

Was hast du davon ob du jetzt 7 oder 8 Millionen verdienst? Ob deine Yacht jetzt 40 oder 45 Meter lang ist? Ist es nicht besser man hätte FREUNDE und Menschen die einen lieben und verehren?
Oder spielst du lieber bei einem Verein deren Fans dich HASST und verspottet?
15.09.2011, 20:49  

Beitrag #3844

Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Naurus Avatar
Nauru
Beiträge: 8.143
Beiträge: 8.143
Zitat:
Zitat von Speedy04
Wenn du diesen einen Traum mit Schalke verwirklich kannst (und es wird bald so sein)
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
15.09.2011, 20:51  

Beitrag #3845

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Speedy du sprichst mir aus der Seele ... 33 !!

Es ist Tatsache .. ! Nur die Vorstellung , das Schalke mit Neuer mal Meister geworden wäre .. Er wäre einfach unsterblich .. Jetzt hasst dich die dreiviertelte Ligaa ... Und du wirst evt. Meister mit Bayern ...
15.09.2011, 20:51  

Beitrag #3846

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Zitat:
Zitat von Nauru
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
Da lacht der BVB Fan xDDD
15.09.2011, 20:52  

Beitrag #3847

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Zitat:
Zitat von Nauru
LachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflashLachflash
Warte ab, wir haben ne super Mannschaft, in den nächsten Jahren ist es soweit
15.09.2011, 20:52  

Beitrag #3848

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Messi bringt eine richtig geile Frau mit in sein Haus. Er sagt " Mach es dir gemütlich, ich bin gleich wieder da". Nach 6 Minuten kommt er mit zwei nackten Männern in den Raum. Die Frau fragt " Wer sind die zwei nackten kerle?" " Tut mir leid, ohne Xavi und Iniesta kann ich nicht spielen!"

Zahnlücke
Das ist er . Der Beste Witz aller Zeiteenn 3333 !!!! Legendär .. !
15.09.2011, 20:56  

Beitrag #3849

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
oh man ^^ ihr habt Probleme ^^

War doch eh klar das er Schalke verlässt Sehr genervt und früher hat er gesagt das er für immer ein Schalker bleibt usw. vielleicht war er da einfach unreif ?
15.09.2011, 21:37  

Beitrag #3850

Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Ballack 500s Avatar
Ballack 500
Beiträge: 10.522
Beiträge: 10.522
Ach das ist doch alles übertrieben mit Neuer. Bei keinem anderen Spieler hättet ihr so reagiert. Nur weil er euer bester Torhüter seit jahren war, muss er doch nicht seine Gesamte Kaierre in Schalke verbrignen. Wäre das so ein Fall mit Casillas, der gleich bei rinrm der damals und heute auch noch besten Team der Welt spielen darf, dann würde ich auch bleiben. Aber in Schalke reicht es für so einen Spieler nicht, im moment jedenfalls. Weil wie schon gesagt, die letzten Jahre gab es kaum Titel nur internationale, aber kaum spielte Neuer CL auf Schalke
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread