Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 2
Gäste online: 450
Gesamt online: 452
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
15.09.2011, 21:42  

Beitrag #3851

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ach das ist doch alles übertrieben mit Neuer. Bei keinem anderen Spieler hättet ihr so reagiert. Nur weil er euer bester Torhüter seit jahren war, muss er doch nicht seine Gesamte Kaierre in Schalke verbrignen. Wäre das so ein Fall mit Casillas, der gleich bei rinrm der damals und heute auch noch besten Team der Welt spielen darf, dann würde ich auch bleiben. Aber in Schalke reicht es für so einen Spieler nicht, im moment jedenfalls. Weil wie schon gesagt, die letzten Jahre gab es kaum Titel nur internationale, aber kaum spielte Neuer CL auf Schalke
Ich denk es geht weniger darum DAS er gewechselt ist , sondern das er zu BAYERN gewechselt ist ... Aber ich bin des Thema mitlerweile leid ...!
15.09.2011, 22:28  

Beitrag #3852

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Gute nacht Zwinkern
Viel Spaß euch allen noch!
15.09.2011, 22:33  

Beitrag #3853

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von marin10_
Gute nacht Zwinkern
Viel Spaß euch allen noch!
Hau rein Lachen !

Bis morgen ... Schööön Schlaaafen geeelee ; )
15.09.2011, 23:34  

Beitrag #3854

Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Vfl Bochum 1848s Avatar
Vfl Bochum 1848
Beiträge: 4.093
Beiträge: 4.093
So jetzt möchte ich noch mal mein Senf dazu geben.
Neuer hat jedesmal beteuert, dass SEIN Schalke seine große Liebe wäre, für kein Verein spielen könnte, den er vorher beleidigt hat. Er war bei den Ultras Ge ( Ich denk mal ihr wisst, was Ultras für ein denken/Lebenseinstellung haben?) Er hat uns jedesmal weiß gemacht, wie toll er doch Schalke findet, einer von der Kurve ist, ebend der Größte Fan und sich nicht vorstellen könne, innerhalb Deutschland zu spielen. Dann kamen immer mehr die Gerüchte auf, dass Neuer wohlmöglich bald bei Bayern unter Vertrag stehen wird. Er wiederholte immer erneut, wie toll doch Schalke ist und kein Angebot/Interesse von Bayern und anderen Vereine vorhanden ist. Dann der Schlag ins Gesicht, der noch Tage danach wehtat. Auf der Pressekonferenz gab er bekannt, dass Horst Heldt ihn gestern Abend zum ERSTEN mal von ein Interesse von Bayern erfahren habe. Ich mein, für wie dumm hält er uns. "Unser" Manuel bei den Bayern, der Zweitgrößte Rivale hinter den Dortmundern? Nein, dass kann einfach nicht wahr sein. Doch als der Wechsel bekannt gegeben wurde, die ersten Interviews im Bayern-Dress geführt worden sind, hat das eigentlich die letzten Liebhaber die Augen geöffnet. Die Zitate aus dem Video, dass El Gordo gepostet hat, ist eine Frechheit und demütigung für jeden Schalke Fan. Dann noch " Ich bin ja kein Fan mehr", ahja das war vor dem Wechsel noch anders. Teilweise kann ich ja verstehen , dass er Titel sammeln will. Mir wird nur schlecht, wenn ich dran denke, dass er uns Jahrelang veräppelt hat und doch nicht der Schalkejunge ist, der er immer vorgelebt hat.
16.09.2011, 06:24  

Beitrag #3855

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
genau das ist es!
16.09.2011, 06:52  

Beitrag #3856

marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
marin10_s Avatar
marin10_
Beiträge: 24.697
Beiträge: 24.697
Der neue FDP-Vorsitzende Philipp Rösler kann bauchreden.

Laut dem „Deutschen Fußreport“ sind die Füße der Deutschen in den
vergangenen Jahrzehnten zwar nicht größer, aber breiter geworden.

Angela Merkel hat Angst vor Hunden, seit sie als Kind von einem gebissen wurde.
16.09.2011, 11:49  

Beitrag #3857

H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
H96s Avatar
H96
Beiträge: 6.204
Beiträge: 6.204
Endlich mal wieder was lustiges nach der ganzen Diskussion ^^
Wieder geil Daumen hoch
16.09.2011, 15:46  

Beitrag #3858

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von Ballack 500
Ach das ist doch alles übertrieben mit Neuer. Bei keinem anderen Spieler hättet ihr so reagiert. Nur weil er euer bester Torhüter seit jahren war, muss er doch nicht seine Gesamte Kaierre in Schalke verbrignen. Wäre das so ein Fall mit Casillas, der gleich bei rinrm der damals und heute auch noch besten Team der Welt spielen darf, dann würde ich auch bleiben. Aber in Schalke reicht es für so einen Spieler nicht, im moment jedenfalls. Weil wie schon gesagt, die letzten Jahre gab es kaum Titel nur internationale, aber kaum spielte Neuer CL auf Schalke
Es geht darum, dass er einfach viel zu viele lächerliche Aussagen von wegen er würde nie das Trikot dieses Vereins überziehen etc und nicht einfach nur weil er zu den Bayern ging.
16.09.2011, 16:14  

Beitrag #3859

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Natürlich sagt man das man nicht zu Bayern wechselt aber wenn dann wirklich ein Angebot kommt sagt man normaler weise nicht Nein (zumindest wenn man bei einen schlechteren Verein Spielt). Er konnte es sich vielleicht wirklich nicht vorstellen zu Bayern zu gehen und deshalb sagte er immer "niemals zu Bayern usw." Das ist bei Fast allen Fußballern so, da es nur noch ums Geld geht und nicht um Tradition oder sowas. Das könnt ihr ein sehen oder nicht.
16.09.2011, 16:23  

Beitrag #3860

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von PATAYA
Natürlich sagt man das man nicht zu Bayern wechselt aber wenn dann wirklich ein Angebot kommt sagt man normaler weise nicht Nein (zumindest wenn man bei einen schlechteren Verein Spielt). Er konnte es sich vielleicht wirklich nicht vorstellen zu Bayern zu gehen und deshalb sagte er immer "niemals zu Bayern usw." Das ist bei Fast allen Fußballern so, da es nur noch ums Geld geht und nicht um Tradition oder sowas. Das könnt ihr ein sehen oder nicht.
Nein das stimmt eben nicht. Du unterscheidest nicht. Wenn jemand sagt, ich bin glücklich hier und es sind derzeit keine Angebote vorhanden ist das auch vollkommen legitim. Wenn einer aber seinen Klub mit Liebesbekenntnissen zukleistert und dann zu einem der größten Feinde wechselt ist das genau das Gegenteil worauf du hinaus willst und zwar komplett unprofessionell !
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread