Benutzer: 48.890
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 338
Gesamt online: 341
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
20.10.2011, 21:36  

Beitrag #4931

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Wollt schon sagen. Im Grunde war er alles andere als erfolgreich.
Klar, unter ihm wurde Osama getötet, aber ich denke nicht, dass das so gewaltige Auswirkungen auf den globalen Terrorismus hatte, den man ja eig bekämpfen wollte.
Gaddafi und Libyen sind, hart gesagt, weltpolitisch nicht sehr wichtig.
Und die Verleihung des Friedensnobelpreise war in meinen Augen sowieso gewaltiger Schwachsinn, aber das tut jetzt nichts zur Sache.
Der Knackpunkt ist, wie Apollox schon sagte, die Innenpolitik, und da hat Obama praktisch nix gerissen. Ich geb ihm dafür nicht die Schuld, denn die USA haben sich im Laufe der Zeit einfach übernommen. Fakt ist aber, dass die Amis kurz vor dem Bankrott stehen und auch vieles andere im Argen liegt. Das wird ihm bei der Wiederwahl nicht gerade helfen.
20.10.2011, 21:38  

Beitrag #4932

Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Lask Fans Avatar
Lask Fan
Beiträge: 6.661
Beiträge: 6.661
Die Innenpolitik ist nur fürn ***** weil die nicht kooperieren die Republikaner
20.10.2011, 21:43  

Beitrag #4933

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von Lask Fan
Die Innenpolitik ist nur fürn ***** weil die nicht kooperieren die Republikaner
Genau daran wirds liegen .. Sehr genervt !

Es war alles nur ein Hype um ihn, im Endeffekt ist und bleibt er ein Politiker, und meiner Meinung nach sogar kein wirklich guter ..
20.10.2011, 21:47  

Beitrag #4934

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Das kannst weder du noch ich noch irgendwer hier beurteilen Zwinkern
20.10.2011, 21:49  

Beitrag #4935

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Deshalb regts mich auch auf, dass er im Grunde für nix den Nobelpreis bekommen hat, was ihn in der Hinsicht auf ein Stufe mit Martin Luther King, Willy Brandt, Mutter Teresa oder Nelson Mandela stellt. Und das nur, weil er schwarz ist. -.-
20.10.2011, 21:56  

Beitrag #4936

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von MrMole
Deshalb regts mich auch auf, dass er im Grunde für nix den Nobelpreis bekommen hat, was ihn in der Hinsicht auf ein Stufe mit Martin Luther King, Willy Brandt, Mutter Teresa oder Nelson Mandela stellt. Und das nur, weil er schwarz ist. -.-
Ganz Genau !

Obwohl er ein Land regiert, wo die Todesstrafe noch aktiv ist ..
Und er schauts sich gechillt auf Video an, wie ein Mensch ( Auch wenn es Osama war ) getötet wird, obwohl er lang kein fäden zieher mehr war ..

Aber ich schweife ab .. Zähnefletschen
20.10.2011, 22:07  

Beitrag #4937

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Also ich glaube das man Osama getötet hat hat nicht viel gebracht, außer so Symbolisch.

Osama war eh nicht mehr der Anführer, sondern ein sehr Kranker mann , in verschiedenen Berichten wurde berichtet das Osama der Abgemagert war und kaum noch richtig laufen kann.
20.10.2011, 22:09  

Beitrag #4938

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von PATAYA
Also ich glaube das man Osama getötet hat hat nicht viel gebracht, außer so Symbolisch.

Osama war eh nicht mehr der Anführer, sondern ein sehr Kranker mann , in verschiedenen Berichten wurde berichtet das Osama der Abgemagert war und kaum noch richtig laufen kann.
GANZ GENAU so ist es !
20.10.2011, 22:18  

Beitrag #4939

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
So sehe ich es, Osama hat sich ja nicht mal mehr gewehrt, wäre er Gesund hätte er sich Schuss bereit gemacht bevor die USA in sein Zimmer kommt und wenigstens noch gekämpft.

Aber verstehen kann ich es schon das jeder Amerikaner Froh ist das er Tot ist den was am 11.September passiert ist.......naja.

Aber letzt endlich wird der Krieg weiter gehen gegen den Terror Zahnlücke
20.10.2011, 22:19  

Beitrag #4940

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Wer sagt dir, dass er sich nicht gewehrt hat? Zudem weiß ein ehrenwerter Mann (für den er sich ja GEHALTEN hat!), wann es Zeit ist Zwinkern
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread