Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 405
Gesamt online: 405
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
28.10.2011, 12:31  

Beitrag #5181

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Die Polizei, die eigentlich nur helfen will xDDDD

made my day lol

Ich hab genau zwei Polizisten getroffen die sich mir gegenüber respektvoll verhalten haben und das aber auch nur weil das Verwandte von mir waren Zwinkern
28.10.2011, 12:40  

Beitrag #5182

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von mjs
Die Polizei, die eigentlich nur helfen will xDDDD



made my day lol

Ich hab genau zwei Polizisten getroffen die sich mir gegenüber respektvoll verhalten haben und das aber auch nur weil das Verwandte von mir waren Zwinkern
Tja, dann sind die Polizisten in Österreich eben *******, aber meinst du, denen macht es Spaß? Was habt ihr denn dann für ne Polizei bei euch? Wundert mich nicht, dass in euren Stadien so ne ******* abgeht!
28.10.2011, 12:49  

Beitrag #5183

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Tja, dann sind die Polizisten in Österreich eben *******, aber meinst du, denen macht es Spaß? Was habt ihr denn dann für ne Polizei bei euch? Wundert mich nicht, dass in euren Stadien so ne ******* abgeht!
Ich red jetzt auch nicht nur vom Fußball sondern generell. Ich mach mit den Bullen fast Wöchentlich schlechte Erfahrungen und glaub mir: Ich hab genug Gründe sie nicht leiden zu können. Und eure Polizei ist sicher um kein Stück besser. Du wirst halt wsl nicht so oft mit der Polizei "zusammenstoßen" weshalb du immer nur die "Beschützer" "Mordaufklärer" und was weiß ich was in den Zeitungen siehst.

Ansonsten gibts eig. nur noch das zu sagen:

Nate57-In Deiner Uniform - YouTube
28.10.2011, 13:04  

Beitrag #5184

MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
MrMoles Avatar
MrMole
Beiträge: 6.519
Beiträge: 6.519
Auch ohne den Text fänd ich das Lied *******. Lachen

Man könnt ja wieder diskutieren, aber wie bei allen anderen Diskussionen davor würden wir wsl nicht zu einem Ergebnis kommen. Zwinkern
28.10.2011, 13:15  

Beitrag #5185

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Stimmt Zwinkern
Dennoch hab ich ne Frage an euch:

Die Aufgabe eines Polizisten in nem Stadion bzw. bei ner Demo oder dergleichen ist es, die Masse zu beruhigen und eine hitzige Atmosphäre zu vermeiden.
Warum sagt ihr dann als Ausrede immer Sachen wie "In so ner Situation schlägt man dann halt mal ein wenig über die Stränge" oder "Sie wollen ja eigentlich nur Helfen" ???

Für was sind in so einem Fall dann Polizisten überaupt gut, wenn sie die Situation nur verschlimmern, anstatt zu beruhigen? Eins müsst ihr euch merken: Man kann Gewalt nicht mit Gewalt bekämpfen. Genau das machen die Polizisten allerdings und sobald einer von denen Handgreiflich wird, verschlimmert sich die ganze Sache nur noch mehr.

Bei Gordos Video sieht mans ganz genau. Wie man bei einem Kommentar lesen kann, hätten die Ordner zu Anfang die Polizisten vorbei lassen müssen, was auch stimmt. Habs nachgelesen. Allerdings: Zwischen die Sekunden 20-30 sieht man wie der Ordner mit der Mütze in keinster Weise handgreiflich wird. Er will mit den Polizisten diskutieren. Was machen die? Zack! Pfefferspray in die Fresse! Jetzt nur mal als kleines Beispiel.
28.10.2011, 14:05  

Beitrag #5186

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Traurig zuhören, das es wirklich noch Leute gibt die denken die Polizei will sie beschützen ... ! Sehr genervt
28.10.2011, 14:06  

Beitrag #5187

fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
fcb-fan-1995s Avatar
fcb-fan-1995
Beiträge: 16.218
Beiträge: 16.218
Zitat:
Zitat von El Gordo
Traurig zuhören, das es wirklich noch Leute gibt die denken die Polizei will sie beschützen ... ! Sehr genervt
Ich glaube ihr habt alle keine Vorstellung, wie es ohne Polizei hier aussehen würde.
28.10.2011, 14:12  

Beitrag #5188

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von fcb-fan-1995
Ich glaube ihr habt alle keine Vorstellung, wie es ohne Polizei hier aussehen würde.
Ich war mir 100 % sicher, das dieses Arrgument kommt.
Und ich hab natürlich eine Vorstellung davon, weil ich nicht Dumm bin.

Es gibt ihnen aber nicht das Recht, sich aufzuführen wie sie wollen, und zu denken das sie etwas besseres sind, nur weil sie ne verf*ckte Uniform haben.

Und ich hab das Recht, diese Mie*e Dr*cksvoll zu hassen !
28.10.2011, 14:29  

Beitrag #5189

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Und auf einmal antwortet keiner auf meine Fragen. Warum den wohl Zwinkern
28.10.2011, 14:34  

Beitrag #5190

Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Speedy04s Avatar
Speedy04
Beiträge: 6.267
Beiträge: 6.267
Passt grad nicht aber muss ich loswerden ;DDD

Am geilsten sind die, die bei Facebook schreiben: Wer mich mag soll liken' hahaLachen

Und die die dann nichtmal ein Like bekommen sind noch die allergeilsten ;D
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread