Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Wenn es hilft, warum nicht???^^ Aber nur, wenn du mein Chefarzt bist ;-)...

Like Baum5909Likes

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen
Alt 13.06.2009, 13:19   #561
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wenn es hilft, warum nicht???^^ Aber nur, wenn du mein Chefarzt bist ;-)
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 13:20   #562
A7X
 
Benutzerbild von Verzweifler
 
Registriert seit: 17.02.2009
Ort: Halle (Saale)
Beiträge: 1.985
Verzweifler eine Nachricht über Skype™ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich bin der Co-Arzt!^^
Verzweifler ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:00   #563
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wegen mir.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:33   #564
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 941
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von maddes05er Beitrag anzeigen
Ey, sorry ich will hier keinem Angst machen, ehrlich......aber wenn bei mir nicht sowas ^^ od. ähnliches kommt, dann meine ich das 100%ig ernst.....Sonst könnt man mir ja nie glauben. Das war echt shit, das ich in diesen Foren drin war, war halt einfach neugierig. Aber es ist echt besser man weiß so wenig wie möglich......Ich glaub, jetzt weiß ich auch woher meine Schlafprobleme kommen......

Bei einem so geheimnisvollen Wesen wie maddes weiß man nie so genau, ob er etwas ernst meint oder nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Internet-Junkie wie maddes sich auch schon in irgendwelche Foren verirrt hat, in denen mystische Phänomene diskutiert werden. Bei manchen Links in der Vergangenheit habe ich mich schon auch gefragt, wie er auf die Seiten gekommen ist. Wenn er dann von Aliens träumt, würde mich das nicht wundern. In Zukunft sollten wir aber sicherheitshalber verstärkt darauf achten, ob maddes sich ordnungsgemäß aus dem Forum abgemeldet hat, wenn er eine Weile nicht on ist. Ansonsten ist zu befürchten, dass auch er Opfer einer Entführung durch Aliens geworden ist.

(Soll ich jetzt noch ^^ dahinter setzen oder nicht?)
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 14:45   #565
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ohman, ich bin grad sowas v. am ablachen......du bist ja echt fast so lustig wie ich. (Soll ich jetzt noch ^^ dahinter setzen oder nicht?)

Aber B2T, ich meine das Thema wirklich ernst, jetzt weißt du warum ich so oft u. pervers lange im Forum bin. (ich hab dabei sogar schon Paranoia, u. drehe mich öfters um ob hinter mir "etwas" steht). Ich habe aber noch NIE v. Aliens od. ähnlichem geträumt......Gott bewahre........ich hab halt nur Angst vor denen. Kannst du persönlich dieser Thematik glauben schenken rado??? (Bitte ehrliche Antwort).

Aber so wie du schreibst könnte ich meinen ich wär ein Alien........ich u. ein geheimnissvolles Wesen.......ich treib vllt. hier mein Unwesen.^^
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 15:21   #566
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

ey ihr komiker :9^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 15:56   #567
Profispieler
 
Benutzerbild von rado
 
Registriert seit: 04.08.2007
Beiträge: 941
Tippspielsieger DFB-Pokal 15/16 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Das ist jetzt tatsächlich absolut ernst gemeint: Wenn jemand vor irgendetwas Angst hat, ist das meiner Ansicht nach (Ich bin kein Psychologe) grundsätzlich nichts, was einen beunruhigen müsste. Angst ist ja wohl so ein Schutzmechanismus des Körpers vor irgendwelchen Gefahrensituationen. Das kann so gesehen sogar lebenswichtig sein.

Wenn jemand Angst vor einer Prüfung hat oder davor, vor 50 Personen eine Rede zu halten oder vor irgendetwas anderem, was er noch nicht erlebt hat, finde ich das auch noch normal, wenn sich das in Grenzen hält.

Es gibt aber, glaube ich, eine Unmenge von Ängsten, die eigentlich, wenn man vernünftig darüber nachdenkt, keinen Sinn machen oder übertrieben sind. Viele haben panische Angst vor Spinnen, vor leeren Plätzen, vor engen Räumen oder vor anderen, eigentlich harmlosen Situationen. Ich habe in der Vergangenheit auch schon mehrfach Personen getroffen, die sich von irgendwem oder irgendetwas verfolgt fühlten, obwohl das nachweislich nicht so war. Wenn solche Ängste ein Ausmaß erreichen, dass man sich in seinem täglichen Leben erheblich beeinträchtigt fühlt, würde ich auf jeden Fall einmal mit einem Psychologen sprechen.
rado ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 16:57   #568
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Cool AW: Der Papierkorb Thread

Also glaubst du, die ganzen Aliengeschichten sind nur Phantasie??? Also da hat halt jemand z.B geschrieben, er sah um ca. 04.30 ein grelles Licht, schaute dann aus dem Fenster u. sah ein Ufo + Besatzung im Garten. Kurze Zeit später ging er in die Küche holte sich etwas zu trinken u. als er dann wieder ins Schlafzimmer ging, sah er dann die sogenannten "Greys" also die bekannteste theoretische Alienspezies u. unterhielt sich angeblich mit ihnen auf Telephatischem Wege. Und manche sind halt urplötzlich aufgewacht u. sahen dann neben ihrem Bett diese "Greys" u. da gibt es halt zig solcher Geschichten. Es gibt sogar Theorien das es sich bei den "Greys" od. Aliens allg. um Dämonen handeln könnte.

Denn in der Bibel steht, der Teufel u. die Dämonen versuchen so viele Menschen wie möglich auf einen falschen Glaubensweg zu bringen. Und das geht natürlich am besten, wenn man Thesen v. der Bibel zu seinem Vorteil übernimmt..... Ich hab mich schon sehr viel mit dem Thema befasst (Jaja, nicht nur Forum) ^^ aber zurück, in der Bibel heißt es ja das Jesus auf einer Wolke zurück auf Erden kommt, um seine Kinder (Gläubige Menschen) zu holen. Wenn man der Alientheorie glaubt, kommen Aliens mit ihren Ufos zu uns auf Erden, um uns zu retten. Das klingt jetzt für viele vllt./od. mit Sicherheit absurd, aber für mich passt ein Puzzleteil ins andere. Ich hab mich wirklich Monatelang mit diesem Thema auseinandergesetzt, u. bin zu dem Entschluss gekommen........Aliens = Dämonen, Ziel = Menschen verwirren u. täuschen, in der Bibel steht auch, der Teufel ist der Meister des täuschens u. lügen, also für mich wurde das immer plausibler, je mehr ich die Bibel las. Oder was mich hat auch anfangs zweifeln lassen, das es sooooo viele Religionen gibt, auch das ist nach meiner Auffassung Methode vom Teufel um die Menschen v. der Wahrheit abzubringen.

Auch das es so viele Menschen gibt die, die Bibel als Fälschung bezeichnen ist für mich ein klares Zeichen das das Buch doch irgendwie wahr sein muss. Aber ich bin noch auf der Suche, wenn ich mal nicht im Forum bin, od gerade Fifa zogge ;-) Das ist eigentlich ein Lebens-Endlos-Thema, dadurch hat es schon Kriege gegeben, u. da zerbrechen sich täglich welche den Kopf darüber. Das ist das Thema der Themen......es muss doch einen Gott geben, das Universum der Mensch entsteht doch nicht einfach so??? Diese ganze Perfektion der Natur, jedes einzelnen Menschen muss doch einfach göttlich sein. Und an den Urknall glaube ich auch nicht wirklich, od. das wir vom Affen abstammen (Hatte ich das hier im Forum schonmal erwähnt)^^ Es heisst ja auch Evolutionstheorie......

So jetzt erstmal genug geschrieben, ich würde mich um rege Beteiligung u. konstruktiven Beiträgen zu diesem Thema sehr freuen.
__________________
Nur die Wahrheit zählt, alles andere sind Lügen...

Geändert von maddes05er (13.06.2009 um 17:36 Uhr).
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 18:11   #569
Stammspieler
 
Benutzerbild von el nino93
 
Registriert seit: 03.10.2008
Ort: Berlin....Charlottenburg und Berlin Spandau
Beiträge: 6.055
el nino93 eine Nachricht über MSN schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

also rado und madden werdet doch Schriftsteller über psyschologie^^
el nino93 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 13.06.2009, 18:58   #570
Knowledge is Power...
 
Registriert seit: 11.02.2008
Ort: Lebkuchenhaus...
Beiträge: 6.614
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich wette du hast dir nicht einmal durchgelesen um was es geht.^^
maddes05er ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


LinkBacks (?)
LinkBack zu diesem Thema: http://www.fifa4life-forum.de/papierkorb-forum/489-der-papierkorb-thread.html
Erstellt von Für Typ Datum
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:34
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:32
FIFASTADT - FIFA Forum rund um FIFA 10, 09, 08 uvm | LarsFIFALinkPage-Forum | Der-Ich-wollte-schon-immer-mal-wissen-Th read | 687/687 Dieses Thema Refback 11.09.2012 16:31
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 09.06.2012 05:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.06.2012 15:58
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.06.2012 21:24
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 02.06.2012 16:41
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.05.2012 06:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 25.05.2012 09:54
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 19.05.2012 00:01
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 18.05.2012 04:44
Seehofer zerlegt Röttgen vor der Kamera: “Das alles muss jetzt ein Ende haben!” « uhupardo Dieses Thema Refback 15.05.2012 01:38
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.05.2012 16:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 10.05.2012 02:27
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 05.05.2012 01:18
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 29.04.2012 21:04
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 03.04.2012 06:28
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 07.03.2012 22:08
Der Papierkorb Thread - FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 26.12.2011 18:01
Fifaworld 2008 - the german fifa news site Dieses Thema Refback 14.06.2009 17:08
FIFA 4 LIFE Forum 08 - die Community zur FIFA Serie Dieses Thema Refback 11.01.2008 01:33

Aktive Benutzer in diesem Thema: 3 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 3)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41



Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 20:22 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2016, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2016 vbdesigns.de
Das FIFA 4 LIFE Forum ist Mitglied im FIFACentral Netzwerk
© FIFA 4 LIFE Forum 2006-2016