Benutzer: 48.891
Themen: 30.444
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 3
Gäste online: 330
Gesamt online: 333
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2009, 14:19  

Beitrag #561

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wenn es hilft, warum nicht???^^ Aber nur, wenn du mein Chefarzt bist ;-)
13.06.2009, 14:20  

Beitrag #562

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich bin der Co-Arzt!^^
13.06.2009, 15:00  

Beitrag #563

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Wegen mir.^^
13.06.2009, 15:33  

Beitrag #564

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Zitat:
Zitat von maddes05er
Ey, sorry ich will hier keinem Angst machen, ehrlich......aber wenn bei mir nicht sowas ^^ od. ähnliches kommt, dann meine ich das 100%ig ernst.....Sonst könnt man mir ja nie glauben. Das war echt shit, das ich in diesen Foren drin war, war halt einfach neugierig. Aber es ist echt besser man weiß so wenig wie möglich......Ich glaub, jetzt weiß ich auch woher meine Schlafprobleme kommen......

Bei einem so geheimnisvollen Wesen wie maddes weiß man nie so genau, ob er etwas ernst meint oder nicht. Aber ich kann mir schon vorstellen, dass ein Internet-Junkie wie maddes sich auch schon in irgendwelche Foren verirrt hat, in denen mystische Phänomene diskutiert werden. Bei manchen Links in der Vergangenheit habe ich mich schon auch gefragt, wie er auf die Seiten gekommen ist. Wenn er dann von Aliens träumt, würde mich das nicht wundern. In Zukunft sollten wir aber sicherheitshalber verstärkt darauf achten, ob maddes sich ordnungsgemäß aus dem Forum abgemeldet hat, wenn er eine Weile nicht on ist. Ansonsten ist zu befürchten, dass auch er Opfer einer Entführung durch Aliens geworden ist.

(Soll ich jetzt noch ^^ dahinter setzen oder nicht?)
13.06.2009, 15:45  

Beitrag #565

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ohman, ich bin grad sowas v. am ablachen......du bist ja echt fast so lustig wie ich. (Soll ich jetzt noch ^^ dahinter setzen oder nicht?)

Aber B2T, ich meine das Thema wirklich ernst, jetzt weißt du warum ich so oft u. pervers lange im Forum bin. (ich hab dabei sogar schon Paranoia, u. drehe mich öfters um ob hinter mir "etwas" steht). Ich habe aber noch NIE v. Aliens od. ähnlichem geträumt......Gott bewahre........ich hab halt nur Angst vor denen. Kannst du persönlich dieser Thematik glauben schenken rado??? (Bitte ehrliche Antwort).

Aber so wie du schreibst könnte ich meinen ich wär ein Alien........ich u. ein geheimnissvolles Wesen.......ich treib vllt. hier mein Unwesen.^^
13.06.2009, 16:21  

Beitrag #566

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
ey ihr komiker :9^^
13.06.2009, 16:56  

Beitrag #567

rados Avatar
rado
Beiträge: 950
rados Avatar
rado
Beiträge: 950
Beiträge: 950
Das ist jetzt tatsächlich absolut ernst gemeint: Wenn jemand vor irgendetwas Angst hat, ist das meiner Ansicht nach (Ich bin kein Psychologe) grundsätzlich nichts, was einen beunruhigen müsste. Angst ist ja wohl so ein Schutzmechanismus des Körpers vor irgendwelchen Gefahrensituationen. Das kann so gesehen sogar lebenswichtig sein.

Wenn jemand Angst vor einer Prüfung hat oder davor, vor 50 Personen eine Rede zu halten oder vor irgendetwas anderem, was er noch nicht erlebt hat, finde ich das auch noch normal, wenn sich das in Grenzen hält.

Es gibt aber, glaube ich, eine Unmenge von Ängsten, die eigentlich, wenn man vernünftig darüber nachdenkt, keinen Sinn machen oder übertrieben sind. Viele haben panische Angst vor Spinnen, vor leeren Plätzen, vor engen Räumen oder vor anderen, eigentlich harmlosen Situationen. Ich habe in der Vergangenheit auch schon mehrfach Personen getroffen, die sich von irgendwem oder irgendetwas verfolgt fühlten, obwohl das nachweislich nicht so war. Wenn solche Ängste ein Ausmaß erreichen, dass man sich in seinem täglichen Leben erheblich beeinträchtigt fühlt, würde ich auf jeden Fall einmal mit einem Psychologen sprechen.
13.06.2009, 17:57  

Beitrag #568

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Also glaubst du, die ganzen Aliengeschichten sind nur Phantasie??? Also da hat halt jemand z.B geschrieben, er sah um ca. 04.30 ein grelles Licht, schaute dann aus dem Fenster u. sah ein Ufo + Besatzung im Garten. Kurze Zeit später ging er in die Küche holte sich etwas zu trinken u. als er dann wieder ins Schlafzimmer ging, sah er dann die sogenannten "Greys" also die bekannteste theoretische Alienspezies u. unterhielt sich angeblich mit ihnen auf Telephatischem Wege. Und manche sind halt urplötzlich aufgewacht u. sahen dann neben ihrem Bett diese "Greys" u. da gibt es halt zig solcher Geschichten. Es gibt sogar Theorien das es sich bei den "Greys" od. Aliens allg. um Dämonen handeln könnte.

Denn in der Bibel steht, der Teufel u. die Dämonen versuchen so viele Menschen wie möglich auf einen falschen Glaubensweg zu bringen. Und das geht natürlich am besten, wenn man Thesen v. der Bibel zu seinem Vorteil übernimmt..... Ich hab mich schon sehr viel mit dem Thema befasst (Jaja, nicht nur Forum) ^^ aber zurück, in der Bibel heißt es ja das Jesus auf einer Wolke zurück auf Erden kommt, um seine Kinder (Gläubige Menschen) zu holen. Wenn man der Alientheorie glaubt, kommen Aliens mit ihren Ufos zu uns auf Erden, um uns zu retten. Das klingt jetzt für viele vllt./od. mit Sicherheit absurd, aber für mich passt ein Puzzleteil ins andere. Ich hab mich wirklich Monatelang mit diesem Thema auseinandergesetzt, u. bin zu dem Entschluss gekommen........Aliens = Dämonen, Ziel = Menschen verwirren u. täuschen, in der Bibel steht auch, der Teufel ist der Meister des täuschens u. lügen, also für mich wurde das immer plausibler, je mehr ich die Bibel las. Oder was mich hat auch anfangs zweifeln lassen, das es sooooo viele Religionen gibt, auch das ist nach meiner Auffassung Methode vom Teufel um die Menschen v. der Wahrheit abzubringen.

Auch das es so viele Menschen gibt die, die Bibel als Fälschung bezeichnen ist für mich ein klares Zeichen das das Buch doch irgendwie wahr sein muss. Aber ich bin noch auf der Suche, wenn ich mal nicht im Forum bin, od gerade Fifa zogge ;-) Das ist eigentlich ein Lebens-Endlos-Thema, dadurch hat es schon Kriege gegeben, u. da zerbrechen sich täglich welche den Kopf darüber. Das ist das Thema der Themen......es muss doch einen Gott geben, das Universum der Mensch entsteht doch nicht einfach so??? Diese ganze Perfektion der Natur, jedes einzelnen Menschen muss doch einfach göttlich sein. Und an den Urknall glaube ich auch nicht wirklich, od. das wir vom Affen abstammen (Hatte ich das hier im Forum schonmal erwähnt)^^ Es heisst ja auch Evolutionstheorie......

So jetzt erstmal genug geschrieben, ich würde mich um rege Beteiligung u. konstruktiven Beiträgen zu diesem Thema sehr freuen.Daumen hoch
13.06.2009, 19:11  

Beitrag #569

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
also rado und madden werdet doch Schriftsteller über psyschologie^^
13.06.2009, 19:58  

Beitrag #570

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ich wette du hast dir nicht einmal durchgelesen um was es geht.^^
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread