Benutzer: 48.954
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 0
Gäste online: 480
Gesamt online: 480
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
13.06.2009, 19:05  

Beitrag #571

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
wenn ich erhlich bin doch
13.06.2009, 20:43  

Beitrag #572

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Ok wenn du das sagst, dann glaube ich dir das ;-)

Hast du auch eine persönliche Meinung zu dem Thema??? Joa, ;-9 u. oki lasse ich nicht als Meinung gelten.^^ Weil es soll ja eine Diskussion zustande kommen ;-)
13.06.2009, 21:34  

Beitrag #573

el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
el nino93s Avatar
el nino93
Beiträge: 6.055
Beiträge: 6.055
es geht ja um ängste und besonders um Aliens und ich glaube an die teile nicht und habe auch keine angst davorZufrieden

ich finde nur krass das du sone paranoia hast ...mit dem umdrehen und so^^
14.06.2009, 12:42  

Beitrag #574

Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Verzweiflers Avatar
Verzweifler
Beiträge: 1.985
Beiträge: 1.985
Ich denke schon, dass es Leben außerhalb des Sonnensystems gibt...aber im Sonnensystem sind wir einzigartig^^
14.06.2009, 15:47  

Beitrag #575

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Das es irgendwo anders Leben gibt, da bin ich mir ziemlich sicher, denn dafür ist das Universum einfach viel zu groß (unendlich mejr oder weniger schon fast) und wir selber kennen dafür auch einen erst viel zu geringen Teil des Universums
14.06.2009, 16:16  

Beitrag #576

Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Nashorns Avatar
Nashorn
Beiträge: 629
Beiträge: 629
Aber mal ehrlich:
Wir sind ja auch nicht auf unserem Planeten geblieben, wir sind ja mit Expeditionen zum Mond oder Mars oder so aufgebrochen.
Wer weiß ob das mysteriöse Leben von woanders das nicht auch tutLachen
Nur gibt es halt noch keine Beweise dafürZwinkern
14.06.2009, 16:58  

Beitrag #577

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Lediglich auf dem Mars gibt es gerine Vermutungen, dadurch das es dort auch mal Wasser und somit wohl auch Sauerstoff oder zumindest eine Atmosphäre gab
14.06.2009, 18:10  

Beitrag #578

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Hmmm, aber wenn man der Bibel glauben schenkt, dann hat Gott als höchstes intellegentes Wesen "nur" den Menschen geschaffen. Und ich glaube kaum das die Menschen früher schon zu irgendeinen entfernten Sonnensystem ausgewandert sind, u. sie jetzt so eine Art Transformation vollzogen haben, u. deswegen wie diese gewöhnlichen "Aliens" aussehen. Ich glaube nicht das es irgendwo im Universum woanders Leben gibt, denn dann würde es dafür auf alle Fälle Medienwirksame Beweise dafür geben. Und alle "Beweiße" bis jetzt, konnten widerlegt werden.......
14.06.2009, 18:38  

Beitrag #579

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Ok, wenn man an Gott usw glaubt, dann gibt es natürlich kein anderes Leben, glaubt man abe rnicht an Gott ist dies durchaus machbar, denn medienwirksame Beweise muss es absolut noch nicht geben, dafür kennen wir bisher viel zu wenig vom Universum, wir wissen ja noch niemals wie genau der Urknall abgelaufen ist, weshalb ja die ESA vor kurzen einen neuen Sateliten ins All geschickt hat um dieses genauer zu erforschen über spezielle Geräte über die der Staellit verfügt.
Deine These das alles leben von der Erde stammen müsste, klingt ja ein wenig so, als ob es früher Raumschiffe etc gab und unsere Vorfahren dann verblödet sind gewissermaßen, weshalb wir davon keine Ahnung mehr haben. Oder es muss so abgelaufen sein wie bei der Sci-Fi Serie Stargate, aber das wäre aber wirklich etwas viel Scien-Fiction für die Realität^^
15.06.2009, 23:03  

Beitrag #580

maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
maddes05ers Avatar
maddes05er
Beiträge: 6.614
Beiträge: 6.614
Und an was glaubst du? Denkst du echt diese ganze Perfektion der Lebewesen (inkl. Mensch) der ganzen Natur etc. entspringt einem Urknall? Das muss doch irgendetwas göttliches gemacht haben, nur unsere 3-D-Denken blockiert uns bei solchen Fragen, auf die es in dieser Welt/Zeit keine vernünftigen Antworten gibt.....Alleine die Eigenschaften/Gefühle die ein Mensch besitzt u. besitzen kann, wie Liebe, trauer, schmerzen, weinen, wut, hass, etc. Wenn ich nur an das Menschliche Gehirn denke, das ein Mensch denken kann, schau nur mal auf deine Hand u. balle eine Faust......das ist ist absolut profan u. mehr als alltäglich......aber dass, das Gehirn diesen Befehl in eine Bewegung umsetzten kann u. noch viel mehr ist für mich einfach mehr als ein Zeichen v. Göttlichkeit....Aber ich betone, Gott muss keinesfall den Vorstellungen der Kirchen entsprechen, aber die Zeit wird uns zeigen was unser Sinn des Lebens ist......
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread