Partner:
Zurück   FIFA 4 LIFE Forum - die Community zur FIFA Serie > Off-Topic Foren > Papierkorb Forum

Dies ist eine Diskussion zum Thema Der Papierkorb Thread im Papierkorb Forum, Teil der Off-Topic Foren Kategorie

: Zitat: Zitat von Nauru Kannst ja mal ein bisschen von dem Gift zu dir nehmen und dann sprechen wir uns ...

Antwort
 
LinkBack Themen-Optionen Thema durchsuchen
Alt 12.12.2011, 18:36   #6511
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Kannst ja mal ein bisschen von dem Gift zu dir nehmen und dann sprechen wir uns nochmal, oder auch nicht
Naja, bei Menschen ist es glaub ich nicht so tragisch, doch bei Katzen und Hunden (und Ratten ^^) ist es vorbei. Die Tiere sterben daran ja auch nicht einfach so *umfallen* sondern werden apatisch, bekommen alle möglichen Zustände und sterben stundenlang vor sich hin, bis sie dann "endlich" verblutet sind.
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 18:39   #6512
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Bei der richtigen Menge wird auch ein Mensch elendig verrecken
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:03   #6513
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Ich sag ja für Ratten . Weil die machen unsere Gegend einfach noch beschissener wie sie eh schon ist ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:16   #6514
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Kein Grund, Lebewesen zu ermorden
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:46   #6515
SOLO ASK!
 
Benutzerbild von Lask Fan
 
Registriert seit: 04.09.2009
Ort: Österreich <3
Beiträge: 6.658
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Zitat:
Zitat von Nauru Beitrag anzeigen
Kein Grund, Lebewesen zu ermorden
Dann wäre ich mehrfach Mörder
Lask Fan ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:50   #6516
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Nauru, theoretisch hast du Recht, aber wenn Raten sich zu stark ausbreiten und eine absolute Plage werden, dann ist das finde ich durchaus gerechtfertigt. Denn Ratten zerstören doch so einiges und sind zu gleich auch die perfekten Überträger für Krankheiten usw.
Und würde man diese Maßnahmen nicht machen, dann hätten wir ein Riesenproblem, denn Ratten können bis zu 1000 Nachkommen pro Jahr zeugen und unter Umständen noch mehr. Und gerade das ist in Städten ein Riesenproblem, wenn dort eh schon teilweise 3 Ratten und mehr auf einen Einwohner kommt und solche Städte gibt es einige, bekannte Beispiele dafür sind Berlin oder Paris.
mjs und El Gordo gefällt dieser Beitrag.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 19:56   #6517
Milfschnitte
 
Benutzerbild von Nauru
 
Registriert seit: 24.01.2009
Ort: W-Port
Beiträge: 8.141
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Aber da kann man sich doch sicher was besseres ausdenken als sie mit Rattengift qualvoll umzubringen :S
Nauru ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 20:01   #6518
Super Moderator
 
Benutzerbild von apollox
 
Registriert seit: 10.06.2006
Ort: Berlin
Beiträge: 20.795
apollox eine Nachricht über ICQ schicken
Moderator des Monats Oktober 07 
Moderator des Monats März 08 
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Eigentlich schon, das Problem ist das Ratten relativ scheue Tiere sind und schlaue Tiere und wegen letzterem zum Beispiel wirkt das Rattengift nicht sofort, sondern meist mit 1 oder 2 Tagen verzögerung. Denn wenn die Kundschafter Ratte nicht zurück kommt oder kurz nach der Rückkehr stirbt, sind Ratten erstaunlicherweise so schlau und lassen dann das gefundene Fressen (Rattengift) in Ruhe und suchen sich was anderes.
apollox ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 20:06   #6519
SK RAPID WIEN ♥
 
Benutzerbild von TheOnlyLegend
 
Registriert seit: 20.02.2011
Ort: Wien
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegend eine Nachricht über ICQ schicken
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Wenn man das Zeug in den Kellern usw. streut - ok! Aber nicht auf den Straßen und sonst wo! Die meisten von diesen Bastarden machen das ja mit Absicht, vor unserer Haustür pickt ein Brief, dass irgendjemand es unerhört findet, dass die Hunde überall herumpinkeln ... unterschrieben hat die Missgeburt auch noch plus "Stiege 21" dazugeschrieben. Solche Leute sollten eigentlich verbrannt werden =/
TheOnlyLegend ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.12.2011, 20:18   #6520
Musik ist keine Lösung!
 
Benutzerbild von El Gordo
 
Registriert seit: 15.07.2011
Ort: Bat Country
Beiträge: 5.170
Standard AW: Der Papierkorb Thread

Moment TOL . Ich finds auch nicht gerade Super jeden Tag in Hundesh*t zu steigen ..

Des finde ich unverantwortlich von manchen Besitzern !

Ich hab nix mit Hunden am Hut . Ich sag immer : Leben & Leben lassen Brow .

@Ratten : JA, doch da möchte ich schon das sie sterben . Irgendwie . Hört sich hart an, aber wie Apollox schon sagte ..
El Gordo ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Aktive Benutzer in diesem Thema: 1 (Registrierte Benutzer: 0, Gäste: 1)
 

Forumregeln
Es ist Ihnen nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist Ihnen nicht erlaubt, Ihre Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.
Trackbacks sind an
Pingbacks sind an
Refbacks sind an

Ähnliche Themen für: Der Papierkorb Thread
Thema Autor Forum Antworten Letzter Beitrag
Offizieller CreationMaster 2007 Thread! apollox FIFA 07 Forum 74 02.11.2014 15:21
1899 Hoffenheim Vereinsthread Marvinho94 Bundesliga Forum 73 02.04.2014 16:05
Handball WM Thread falscherSchiri3 Off-Topic Forum 164 27.01.2008 14:41


Anzeige
PS4-Turnier Dezember 2017 (Achtelfinale)
D89
-:-
xKaroffelx
Jaap31
-:-
kickersfreak23
CHLO666
-:-
Geelock81
cheax81
-:-
Tommy93
marcoyu
-:-
GENClik60
duda
-:-
Asunis
makanter
-:-
Marijuth
levs
-:-
xela0991
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Xbox-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
PaLiT
-:-
Pekah
boozinsky
-:-
Shortsman
ThisIsBasher
-:-
The Champion
Palästina
-:-
itzEZYY
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
PC-Turnier Dezember 2017 (Viertelfinale)
triggahippie
-:-
El jugador
Sehschlitz
-:-
Daniel96
Tonikroos1987
-:-
hardtrain82
BVBSirus
-:-
unleashed1988
Deadline: 12.12.2017 um 23:59 Uhr
Anzeige

Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:52 Uhr.

Powered by vBulletin® Version 3.7.2 (Deutsch)
Copyright ©2000 - 2017, Jelsoft Enterprises Ltd.
Search Engine Friendly URLs by vBSEO 3.6.0
Powered by vBCMS® 1.2.5 ©2002 - 2017 vbdesigns.de