Benutzer: 48.962
Themen: 30.447
Beiträge: 1,0 Mio.
Benutzer online: 1
Gäste online: 214
Gesamt online: 215
Partner:
paysafecard
EA SPORTS
Flirtfuchs
01.01.2012, 23:44  

Beitrag #7391

PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
PATAYAs Avatar
PATAYA
Beiträge: 5.053
Beiträge: 5.053
Es gibt so dumme Menschen auf der Welt........Abnormal
01.01.2012, 23:54  

Beitrag #7392

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Schlimm sowas, wirklich ehrlich schlimm ..

Bei Leuten, die solche Kommentare schreiben, würde ich vor nix zurück schrecken, wenn ich sie treffen würde ..
02.01.2012, 00:06  

Beitrag #7393

TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
TheRealitys Avatar
TheReality
Beiträge: 1.689
Beiträge: 1.689
Ich hatte vohin nen Kurzschluss Schockstarre
02.01.2012, 00:28  

Beitrag #7394

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Wenn ich sowas lese wie dort, kriege ich echt einen dicken Hals, andererseits wundert mich es bei den lesern dieser Zeitung gar nichts. Mir fällt da nur das Thema Ukraine und Hundeverbrennung ein. Denn da ist die zeitung von einem großen Fettnäpchen in Fettnäpchen getreten, durch schlechte Recherche bzw Überprüfung von Materialien. Wobei teilweise wussten die das es falsch war und haben es trotzdem genutzt, damit es noch erschreckender wirkt. Vlt finde ich ja den Bericht wieder, wo das alles zusammengefasst wurde
02.01.2012, 00:35  

Beitrag #7395

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Hab nochmal meine Chronik durchsucht und den Artikel dazu gefunden.
Wenn die Ukraine Hunde tötet, stirbt bei uns die Wahrheit
Ich schreibe dazu nicht noch extra was, denn ich denke Lesen, eigene Meinung bilden und urteilen reicht hier voll und ganz aus...
02.01.2012, 00:39  

Beitrag #7396

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
Naja das ist halt Krone Niveau.

Und an alle Leute die sich hier im Forum so heuchlerisch über die Tötung der Straßenhunde aufgeregt haben, sollten sich mal den ersten Absatz in apollox Link durch den Kopf gehen lassen.
02.01.2012, 00:42  

Beitrag #7397

TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
TheOnlyLegends Avatar
TheOnlyLegend
Beiträge: 6.376
Beiträge: 6.376
Zitat:
Zitat von mjs
Naja das ist halt Krone Niveau.

Und an alle Leute die sich hier im Forum so heuchlerisch über die Tötung der Straßenhunde aufgeregt haben, sollten sich mal den ersten Absatz in apollox Link durch den Kopf gehen lassen.
Hab ich, trotzdem war und ist es falsch.

(Also bis jetzt blockt sie ab) Lachen
02.01.2012, 00:42  

Beitrag #7398

El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
El Gordos Avatar
El Gordo
Beiträge: 5.170
Beiträge: 5.170
Zitat:
Zitat von mjs

Und an alle Leute die sich hier im Forum so heuchlerisch über die Tötung der Straßenhunde aufgeregt haben, sollten sich mal den ersten Absatz in apollox Link durch den Kopf gehen lassen.
Wie verdammt recht du hast & wie verdammt wahr ist, was da steht !
02.01.2012, 00:45  

Beitrag #7399

apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
apolloxs Avatar
apollox
Beiträge: 21.157
Beiträge: 21.157
Die Art der Tötung ist falsch, die Tötung von Straßenhunden, wenn dies auf vernünftige Art geschieht ist in Ordnung, falls das Geld für gastration und Impfung nicht vorhanden ist.

Klingt irgendwie absolut seltsam, denn was ist bitte eine vernünftige Art der Tötung?
02.01.2012, 00:46  

Beitrag #7400

mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
mjss Avatar
mjs
Beiträge: 5.678
Beiträge: 5.678
omg tol, dir glaubt das sowieso keiner mehr. Ich persöhnlich kenn keinen Menschen, der, wenn er kurz davor ist mit seiner Freundin rambazamba zu machen, sich in Fifa Foren herumtreibt und mit iwelchen fremden Typen diskutiert Zahnlücke

Ich schäm mich ja schon bei männlichen, ganz normalen Kumpels, wenn sie sehen, dass ich so ne Seite aufmache Lachen

@apollox: Das klingt es tatsächlich. Aber am ehesten würde man damit wohl eine möglichst schmerzfreie Tötung meinen.
Home > Weitere Themen > Papierkorb Der Papierkorb Thread Der Papierkorb Thread